Haha, reingelegt!

M

Magogan

Guest
Hiho,

ihr habt sicher schonmal wen reingelegt. Wen habt ihr reingelegt und was habt ihr genau gemacht?

Also ich werde ja bald 18 (am 25.08.) und wohne jetzt alleine in meiner eigenen Wohnung und mein Auto steht vor der Tür (das is so verlockend xD). Also habe ich mal meinen Eltern am Telefon erzählt, dass ich zum nächsten McDonalds-Restaurant gefahren bin, aber beim Einparken aus Versehen einen Kratzer in ein anderes Auto reingemacht habe. Naja, sie haben es mir geglaubt, bis ich dann irgendwann gelacht habe Das war irgendwie fies Hätte zu gerne ihre Gesichter gesehen

Und was habt ihr schon so alles gemacht?

Ich hoffe auf ein paar lustige Geschichten von euch =)

Grüße
Magogan
 
hmm ich kann mich an meine besten scherze leider nicht mehr richtig erinnern .. vllt faellts mir spaeter wieder ein
ansonsten son kleiner mist wie ... meinem bruder batterien aus der fernbedienung nehmen
dem professor sagen wir haben hier und das noch nicht gesehen nur weil man im religionsfach kein bock hat was neues ueber "gott" zu hoeren
professor kreide auf den stuhl schmieren und der rennt den ganzen tag mit nem weissen arsch durch die gegend
professor die komplette kreide aus der klasse wegnehmen
als wir dokumentationen ueber gott etc sehen sollten (im religionskursus) hab ich mit einer speziellen uhr die ich hab ... die sender gewechselt , fernseher aus und co....

wie man sieht mag ich religionen nicht besonders ... und den aberglauben an ne art gott ^^
 
Also ich werde ja bald 18 (am 25.08.) und wohne jetzt alleine in meiner eigenen Wohnung und mein Auto steht vor der Tür (das is so verlockend xD). Also habe ich mal meinen Eltern am Telefon erzählt, dass ich zum nächsten McDonalds-Restaurant gefahren bin, aber beim Einparken aus Versehen einen Kratzer in ein anderes Auto reingemacht habe. Naja, sie haben es mir geglaubt, bis ich dann irgendwann gelacht habe Das war irgendwie fies Hätte zu gerne ihre Gesichter gesehen
Es tut mir leid, aber das finde ich ne scheiß Aktion
 
Also ich werde ja bald 18 (am 25.08.) und wohne jetzt alleine in meiner eigenen Wohnung und mein Auto steht vor der Tür (das is so verlockend xD). Also habe ich mal meinen Eltern am Telefon erzählt, dass ich zum nächsten McDonalds-Restaurant gefahren bin, aber beim Einparken aus Versehen einen Kratzer in ein anderes Auto reingemacht habe. Naja, sie haben es mir geglaubt, bis ich dann irgendwann gelacht habe Das war irgendwie fies Hätte zu gerne ihre Gesichter gesehen

Was hast du da getrunken? Oder warst du high?
 
Mit einer Universal-Fernbedienung den Lehrer zur Verzweiflung gebracht, der uns nur einen Film zeigen wollte.
Per Remote und Smartphone einen Kollegen verarscht, der sich wundert, wieso sich seine Maus von selbst bewegt.
Beim Pförtner "Personen" ausrufen lassen, deren Namen, schnell gesprochen, wie gewisse Soloaktivitäten klingen.
Einen Kollegen ausrufen lassen, deren Mutter angeblich auf ihn wartet.
Einen Kollegen ausrufen lassen, deren Auto angeblich im Parkverbot steht.

Und noch einiges anderes ... in unserem Kollegium ist man nicht sicher.^^
 
Ich war schon als Kleinkind lustig.
Da man als Lütte nur bedingt Möglichkeiten hatte, seiner Mutter mitzuteilen das Rauchen kacke ist, habe ich immer wenn sie nicht aufgepasst hat, die durchsichtige Verpackungsfolie, die nach dem aufreißen am unteren Teil der Packung zurückbleibt, abgezogen und über die Öffnung gestülpt. Das waren jedes Mal fünf Sekunden Triumph, wenn sie versucht hat eine Kippe aus der Packung zu ziehen und dann verblüfft die Packung nicht aufbekam.

Unnötig zu erwähnen, dass ich bis zum heutigen Tage Nichtraucher bin.
 
Ich hoffe auf ein paar lustige Geschichten von euch =)

Also so wirklich lustig finde ich das Heute irgendwie nicht mehr,
aber als ich damals 18 war, (was heißt damals, kommt mir so vor als wäre es erst letzten Monat gewesen xD), habe ich recht früh am 1. April
meine Eltern angerufen, und denen (in einem total aufgelösten Ton) erzählt,
das ein Mädchen mit dem ich eine Nacht zusammen war Schwanger ist,
und ich keinen Ahnung hätte, wie ich sie nun zum Abtreiben bewegen könne.

Leider ist meine Mutter so dermaßen abgegangen, dass ich es nach wenigen Minuten auflösen musste, bevor sie noch "enrage" geht.

Aber ansich ist der Thread eine super idee.

Vielleicht schreibe ich nachher nochmal ein-zwei Sachen rein, die einen etwas längeren Wall of Text benötigen.

Edit: wo ich gerade Professor lese, fält mir noch was aus der Schulzeit ein.
Man nehme in der 5 Minuten Pause, einen Block Kernseife vom Waschbecken, und reibe die Tafel damit äußerst gründlich ein.
Man genieße anschließend, wie der nächste Leher einige Minuten verzweifelt versucht, an die Tafel zu schreiben, bevor er weitere 5 Minuten Meckert, und 2 Schüler zum "Beamer-Holen" wegschickt. nochmal knappe 5 Minuten der Stunde rum.
Dann meldet man sich noch freiwillig, um die Sauerei zu beseitigen (oh wie Nobel von mir^^), um sich weitere 20 Minuten mit der Tafel, statt der schriftlichen Mitarbeit zu beschäftigen. Fazit: Stunde rum, und man ist der Held, obwohl man keinen Finger krumm gemacht hat.

Kann ich nur empfehlen.


Gruss, Kuya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man sieht mag ich religionen nicht besonders ... und den aberglauben an ne art gott ^^

Ich möchte jetzt keine Diskussion eröffnen aber aus wissenschaftlicher Sicht ist die Existenz Gottes möglich. Sollte es bewiesen werden, dass eine vierte Dimension existiert könnte jede Kreatur die dort lebt einen allmächtigen Einfluss auf uns ausüben ohne gesehen zu werden (Wunder ect.).

Soll jetzt nur eine neutrale Meinung sein.

Recht lustig wars auch ne Zeit lang die Innenseite unserer Klassentür mit Klebeband voll zu kleben, sodass der nächste Lehrer in ne Klebewand läuft. Oder auf der Innenseite eine Wand Stühlen/Tischen zu bauen, beim Fernseher rumstecken, den Computer ausstecken und schauen wann der Lehrer draufkommt, dass nur der Stecker draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an einen Streich aus meiner Schulzeit erinner ich mich noch besonders....


Hatten gerade einen neuen Kunstlehrer bekommen und wie das ja so bei neuen Lehrern ist, haben die Probleme mit Namen.

Ergo Namensschilder wurden angefertigt - nur hat keiner seiner richtigen Namen draufgeschrieben und so hatte die ganze Klasse etwas merkwürdige/ungewöhnliche Namen... tjo die ham sich ein halbes Jahr durchgesetzt da unser Lehrer niemals ins Klassenbuch schaute.

Beim Halbjahresnoten verteilen ist es dann endgültig aufgeflogen - jedoch war er gar nich sauer - zumindest gabs keine Standpauke.
Musst mich immer zurückhalten im Unterricht nicht laut loszulachen :S
 
Ich war schon als Kleinkind lustig.
Da man als Lütte nur bedingt Möglichkeiten hatte, seiner Mutter mitzuteilen das Rauchen kacke ist, habe ich immer wenn sie nicht aufgepasst hat, die durchsichtige Verpackungsfolie, die nach dem aufreißen am unteren Teil der Packung zurückbleibt, abgezogen und über die Öffnung gestülpt. Das waren jedes Mal fünf Sekunden Triumph, wenn sie versucht hat eine Kippe aus der Packung zu ziehen und dann verblüfft die Packung nicht aufbekam.

Unnötig zu erwähnen, dass ich bis zum heutigen Tage Nichtraucher bin.

mein held

Nichtraucher ftw undso
 
Es gibt Menschen die haben Humor und Menschen ohne.
Und btw ich finds lustig
 
@ Magogan

Ich finde es ebenso unlustig.
Imo wäre das ebenso, als würde ich ihnen sagen "Heut flogen die Vögel wieder" .... *gäaaaahhhn*

Und meinen Eltern hätten wahrscheinlich nur gefragt, ob es noch was Neues gibt.
Ihnen wäre der Kratzer egal gewesen - nach dem Motto, selbst Schuld - muss ich halt bezahlen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache keine Streiche mehr. http://www.smiliemania.de/smilie132/00005169.gif
Und an damals kann ich mich kaum noch erinnern.

ach doch ...

Habe mal, als ich nach dem Schwimmtraining schneller aus der Halle war, dem Bruder eines Schulkameraden
das Zahlenschloss geknackt , den Code verstellt und wieder angeschlossen - einfach nur für den "kleinen" Kick.
Allerdings hatte das Folgen, die ich absolut nicht vorhergesehen habe oder wollte.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja , 1-2 geschichten sind mir noch eingefallen ... ein freund von mir hatte ne steckdose so praepariert dass der eingang sofort zum ausgang geht ... das ganze fabriziert natuerlich nen kurzschluss ... wir sollten in der informatik nen test haben uebers tippen und programme nutzen etc... naja was soll ich sagen ... er knallt das ding in die steckdose und den halben tag hatte das ganze gebaeude (oder 2 etagen vom gebaeude , ka mehr wies wirklich war , sry ) kein strom mehr ...und wir keinen test ^^

andere geschichte war, dass der freund von der geschichte zuvor den server der schule gehackt hatte und auf allen pc's in der schule komische narichten abspielen liess ^^

geil is dass bis heute keiner weiss wers war ... ausser er , ein anderer freund und ich ... und das buffed forum nu ^^
 
Ach joah, sowas kenn ich, orkman

Wir haben bei uns in der Schule, als wir schon in der Oberstufe waren, einen neuen PC-Saal bekommen, war mal irgend ein anderer Saal, wurde umfunktioniert mit komplett neuen Rechnern. Jedenfalls war unser Ethik-Kurs der allererste Kurs, der diese PCs nutzen durfte, um für Referate zu recherchieren. Warum auch immer das so war, die Rechner starteten alle miteinander erstmal im Bios, obwohl Windows drauf installiert war etc. Nun ja, unser "Admin", der die Schul-PCs verwaltete, war nicht wirklich der Hit, ich erinner mich an die Informatikstudenten bei dem "Und jetzt drücken wir auf Start"... Zwei Minuten später "Nun klicken wir das Word-Programm an..." >_>
Weiter muss ich glaub ich nicht großartig ausführen, dass besagter Admin den PC-Saal für ca. 2 Wochen schließen ließ, bis die ganzen PCs wieder ordentlich konfiguriert waren. Was man im Bios so Schönes anstellen kann, brauch ich glaub ich keinem hier zu erklären


Das mit der Kernseife haben wir ebenfalls des Öfteren gemacht. Einmal auch in nem neueren Saal, wo's schon Whiteboards gab, die wegwischbaren Stifte mit wasserfesten ausgetauscht. Die Stunde war gelaufen, weil erstmal Alkohol zum Wegwischen aufgetrieben werden musste.

Bei uns in der Ganztagsschule hatten wir Bücherkisten hinten im Klassensaal, weil die kleinen Kiddies halt nicht für 8 verschiedene Fächer Materialien wie Bücher im Ranzen mit sich rumschleppen sollten (ja, 7-8 verschiedene Fächer am Tag kam schon mal vor). Da ließen sich auch gut Handys drin verstecken (kennt jemand noch den nervigen Klingelton mit der Kakerlake in der Werbung? Hab ner Freundin mal n Nokia abgekauft, wo der Ton drauf war, ab da war mein Handy fast permanent in den Kisten) und dann im Unterricht immer wieder anrufen.

Als ich in der 6. Klasse war, haben wir mal in der Mittagspause die kompletten Tische in unserm Klassenzimmer umgedreht, die Stühle draufgestellt und auf jeden Stuhl die dementsprechende Bücherkiste des Schülers. War ne Heidenarbeit, aber auch ne Heidenarbeit, das wieder richtig zu machen - da ging die halbe Stunde drauf.

Das waren so die Schulstreiche, die mir jetzt direkt wieder einfallen ^^
 
Zurück