Haha, reingelegt!

Also wir hatten in der 9. Klasse in einer Art Bau-Container Unterricht (zu wenig Platz und Geld an unserer Schule damals). Dieser war wirklich relativ sperlich eigerichtet, nur ein paar Tische, ein Schrank, 3 Steckdosen und ein Sicherungskasten. Und ein Staubsauger, welcher unserem Lehrer zur Verhängnis wurde.

Vorm Unterricht haben wir den besagten Staubsauger in den Schrank gestellt, eingeschaltet und den Schrank so gut wie möglich verschlossen. Stahlschrank, Stahlcontainer, die Akkustik war einfach herrlich.
Unser Lehrer kam und fragte selbstverständlich woher dieses Geräusch kommt. Wir haben ihm erzählt, das sei der neue Generator, welcher für die neuerdings defekte Stromversorgung der Container sorgen sollte. Er glaubte es soweit und ging, zu seinem Unglück kopieren.

Wir machten den Staubsauger aus, allerdings drehten wir auch die Sicherungen des Containers raus. Unser Lehrer kam zurück und durfte sich anhören wie die Klasse ihm unschuldig erzählte: Herr K., das Geräusch hat auf einmal aufgehört und jetzt haben wir keinen Strom und folglich auch kein Licht mehr. Er glaubte es uns erst nicht so wirlich und schrieb erstmal diverse Tadel wegen zerstörtem Schulmaterial.

Allerdings hat er es dann doch noch geschluckt und verließ abermals den Raum um den Hausmeister zu holen. Wir haben den Staubsauger wieder eingeschaltet und die Sicherungen rein gemacht und ihm bei seiner Ankunft erzählt, dass der Generator wieder laufen würde und wir auch wieder Strom hätten

Konsequenz: Er hat noch eine halbe Stunde mit diesem bestialischem Lärm Unterricht gemacht, bevor er wutentbrannt in den Schrank geguckt hat und unseren "Generator" gesehen hat. So ein dummes Gesicht wie seines beim Anblick eines Staubsauger-Generators habe ich nie gesehen
 
Also wir hatten in der 9. Klasse in einer Art Bau-Container Unterricht (zu wenig Platz und Geld an unserer Schule damals). Dieser war wirklich relativ sperlich eigerichtet, nur ein paar Tische, ein Schrank, 3 Steckdosen und ein Sicherungskasten. Und ein Staubsauger, welcher unserem Lehrer zur Verhängnis wurde.

Vorm Unterricht haben wir den besagten Staubsauger in den Schrank gestellt, eingeschaltet und den Schrank so gut wie möglich verschlossen. Stahlschrank, Stahlcontainer, die Akkustik war einfach herrlich.
Unser Lehrer kam und fragte selbstverständlich woher dieses Geräusch kommt. Wir haben ihm erzählt, das sei der neue Generator, welcher für die neuerdings defekte Stromversorgung der Container sorgen sollte. Er glaubte es soweit und ging, zu seinem Unglück kopieren.

Wir machten den Staubsauger aus, allerdings drehten wir auch die Sicherungen des Containers raus. Unser Lehrer kam zurück und durfte sich anhören wie die Klasse ihm unschuldig erzählte: Herr K., das Geräusch hat auf einmal aufgehört und jetzt haben wir keinen Strom und folglich auch kein Licht mehr. Er glaubte es uns erst nicht so wirlich und schrieb erstmal diverse Tadel wegen zerstörtem Schulmaterial.

Allerdings hat er es dann doch noch geschluckt und verließ abermals den Raum um den Hausmeister zu holen. Wir haben den Staubsauger wieder eingeschaltet und die Sicherungen rein gemacht und ihm bei seiner Ankunft erzählt, dass der Generator wieder laufen würde und wir auch wieder Strom hätten

Konsequenz: Er hat noch eine halbe Stunde mit diesem bestialischem Lärm Unterricht gemacht, bevor er wutentbrannt in den Schrank geguckt hat und unseren "Generator" gesehen hat. So ein dummes Gesicht wie seines beim Anblick eines Staubsauger-Generators habe ich nie gesehen

XDDDDDDDDDDDDDDD
 
Staubsauger in den Schrank gestellt, eingeschaltet und den Schrank so gut wie möglich verschlossen. Stahlschrank, Stahlcontainer, die Akkustik war einfach herrlich.
... weil das ja auch sehr nach Generator klingt ... und das mit den Sicherungen + Baucontainer, naja ... (imo unglaubwürdig)
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil das ja auch sehr nach Generator klingt ... und das mit den Sicherungen + Baucontainer, naja ... (imo unglaubwürdig)

Ca. 24 Leute können es dir bestätigen. Gut, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der besagte Lehrer so ziemlich einer der verwirrtesten Menschen ist, welche ich jemals getroffen habe.

Nach einem Generator hat es absolut nicht geklungen, es war einfach nur ein dumpfes Dröhnen. Es hat aber ausgereicht um ihm das ganze zu verklickern.

Was die Container angeht, ich guck mal ob ich noch Bilder finde, kann ich gerne mal hochladen, wenn du willst kannst du auch mal googlen. Die Schule heißt Reichenbach-Gymnasium in Ennepetal. Du wirst bestimmt noch erboste Leserbriefe oder Zeitungsartikel finden welche sich über den Container Unterricht beschweren.

Tante Edith hat ein paar Bilder gefunden:

Container von außen:



Uploaded with ImageShack.us


Container von innen: Rot markiert: Sicherungskästen für jedes einzelne "Glied" des Containers (Gesichter stümperhaft unkenntlich gemacht, habt Nachsicht was diese künstlerische Leistung betrifft^^)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Grushdak
So unglaubwürdig ist das nicht, wir hatten auch lange eine Wanderklasse, die hatte gar keinen Klassenraum, bis die Schulwartswohnung umgebaut wurde... ^^


Mh.,... es gab bei uns tatsächlich eine Professorin (Kunst), die bei áuf die Fragehin, wer denn fehle, eine "Anna Bolika" ins Klassenbuch eingetragen hat. Um dann in der nächsten Stunde wutentbrannt einen Vortrag über Anabolika zu halten.
 
Zu meiner Zeit auf der Bibelschule ist mir einmal ein schöner *Streich* gelungen.
Eine Mitstudentin, welche technisch nun wirklich nicht eine Leuchte war, besass ein Notbook, mit rückwändigem USB-Anschluss. Was könnte man da also besseres machen, als die eigene Funkmaus dort einstöpseln und sich tierisch über das Gesicht neben einem freuen. Als das Worddokument von alleine anfing zu Scrollen war die Verwirrung noch nicht all zu fortgeschritten. Als sie einen kurzen Moment nicht aufgepasst hat und auf ihrem Notebook plötzlich Musik lief, war die Verwirrung schon etwas grösser. Zur Pause ist ein Kollege von mir, der sofort gemerkt hat, was da abläuft zu ihr gegangen und hat sie völlig erstaunt angeguckt und gefragt ob sie wirklich ein Touchscreen habe. Der erstaunte Blick ihrerseits war dann wirklich kaum noch zu toppen. Also nimmt mein Kollege kurzentschlossen seinen Finger und beginnt damit auf dem Bildschirm herumzufahren. Und natürlich folgt der Mauszeiger wie auf Befehl. Die Stunde geht weiter und meine Kollegin neben mir hebt immer wieder ganz zaghaft ihre Finger und berührt damit ihren Bildschirm. Ab und an "gehorcht" ihr dann der Mauszeiger sogar.
Irgendwann konnte ich mein Lachen dann wirklich nicht mehr unterdrücken. Ihr Blick war dann auch dementsprechend Gold wert, als es ihr gedämmert hat, dass ich an diesem ganzen Chaos auf ihrem Notebook verantwortlich war. Sie konnte dann aber auch fröhlich mitlachen. Und wir sind noch immer gute Freunde :-)

mfg Kurator
 
@ Lakor

Tut mir leid, daß ich so skeptisch war - Entschuldigung.
Ich hatte eben anfangs 'ne ganz andere Vorstellung von diesem größeren Baucontainer und seiner Stromversorgung.

greetz
 
Kein Streich im herkömmlichen Sinne, aaaber:
3 Freunde und ich sind zum Supermarkt gefahren um noch ein wenig Grillfleisch für den Abend zu holen, vor dem Supermarkt standen irgendwelchen 14-Jährigen Kinder, die sich darüber aufgeregt haben das die keinen Alkohol bekommen! Waren die ganze Zeit am rumbrüllen und irgendso'n Mädchen schreit dann ihre Freunde, die im Supermarkt gewesen sind um Alkohol zu holen, an und meint: "Ihr seid doch be*indert, ihr seid zu dumm um Alk zu kaufen! Ey holt doch Jackie-Cola oder irgendwas anderes, ich trink alles, ihr seid so be*indert.." und soweiter und so fort. Jedenfalls wir gehn in den Supermarkt rein, holen ne Flasche billig Bier, gehn damit raus und geben das dem Mädchen mit den Worten;" Hier bitte, nimm dsa aber um gottes Willen, halt doch endlich die Schnauze!". Die hat vll. geguckt!
 
Wenn das Mädchen noch minderjährig war, war /ist Eure Aktion absolut nicht lustig -
sondern eher noch dumm - da sogar strafbar.
Sie und ihre "Freunde" haben nicht umsonst keinen Alk bekommen.
 
Wenn das Mädchen noch minderjährig war, war /ist Eure Aktion absolut nicht lustig -
sondern eher noch dumm - da sogar strafbar.
Sie und ihre "Freunde" haben nicht umsonst keinen Alk bekommen.


Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass so ein Teenie überhaupt so billiges Bier trinkt. Bier hat ja nicht so viel Alkohol und sie wollte sich doch sowieso nur besaufen und schmecken tut es ihr sicher auch nicht.
 
Wenn das Mädchen noch minderjährig war, war /ist Eure Aktion absolut nicht lustig -
sondern eher noch dumm - da sogar strafbar.
Sie und ihre "Freunde" haben nicht umsonst keinen Alk bekommen.

warum hast du dich nicht "moralapostel" genannt? würde eher passen -.-'

was haben wir so gemacht... die sache mit diesem extrem hohen ton aufm handy is zwar n alter käse aber war doch hin und wieder lustig im unterricht...

2 jahre lang hatten wir auch n paar lustige in unserer klasse die liebend gern unsere geschichte lehrerin (eine person die einfach nur darum gebettelt hat, verarscht zu werden) mit diversen zwischenrufen genervt oder einfach mal die halbe stunde diese iPhone-katzen-sound-klavier-app benutzt und immer wieder n bisschen lauter gestellt haben

ansonsten war da nicht wirklich was, was nicht nur situationstechnisch komisch gewesen wäre...
 
Wenn das Mädchen noch minderjährig war, war /ist Eure Aktion absolut nicht lustig -
sondern eher noch dumm - da sogar strafbar.
Sie und ihre "Freunde" haben nicht umsonst keinen Alk bekommen.
Hey man, um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir wie Skatero gesagt hat, kaum vorstellen das sie, bzw. ihre Freunde, das getrunken haben, weil es den meisten ja wirklich nicht schmeckt und nicht genug Alkohol hat. Und du kannst mir eigentlich nicht erzählen, dass es jemanden umbringt wenn er mit 14 oder 15 eine 0,33L Bierflasche mit ca. 3,7% trinkt. Wenn man jetzt ganz genau nach dem Gesetz geht, gut dann hast du vollkommen Recht, dass muss ich zugeben. Aber ansonsten... Wenn da schon rumgebrüllt hat, dass die Vodka, Jackie-Cola o.ä. wollen, dann wird man wegen einer Flasche Bier wohl kaum nen Aufriss machen.
 
Zurück