Hallender PC

Schlamm

Dungeon-Boss
Registriert
27.07.2008
Beiträge
998
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Hoo ihr Buffis,
Ich habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen und nun hab ich ein Problem mit den Audiogeräten: Der Sound, egal ob aus Lautsprechern, Headsets etc. hallt.
Kann mir einer von euch sagen wo man das iwie einstellen kann bzw. dieses nachhallen ausstellen?
 
Realtek Soundtreiber? Unten rechts im Tray hast du da ein Symbol, ich glaub, das ist so ein oranger Lautsprecher bei Realtek. Den klickst du an. Irgendwo gibts da so dämliche Optionen wie "Badezimmer" oder "Gummizelle" und so nen Mist. Das musst du deaktivieren.

Welches Mainboard ist es denn?
 
den sinn dieser optionen hab ich noch nie verstanden ...
 
Zockst du etwa nie in einer Gummizelle ?
biggrin.gif
 
Steinbruch und Abwasserkanal find ich auch nice
wink.gif

Und japp, ist ein orangener Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt ja nochwelche die Sinn mahcen, aber da hörts glaub ich auf ^^, weil wer sitzt im Kanal und zockt ?
biggrin.gif
 
vor allem hat man dann den Hall doppelt und dreifach...absolut dämlich sowas in nen Treiber zu packen.
 
Zurück