Schlamm
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.07.2008
- Beiträge
- 998
- Reaktionspunkte
- 46
- Kommentare
- 212
- Buffs erhalten
- 100
Hoo ihr Buffis,
Ich habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen und nun hab ich ein Problem mit den Audiogeräten: Der Sound, egal ob aus Lautsprechern, Headsets etc. hallt.
Kann mir einer von euch sagen wo man das iwie einstellen kann bzw. dieses nachhallen ausstellen?
Ich habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen und nun hab ich ein Problem mit den Audiogeräten: Der Sound, egal ob aus Lautsprechern, Headsets etc. hallt.
Kann mir einer von euch sagen wo man das iwie einstellen kann bzw. dieses nachhallen ausstellen?