Azure_kite
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 22
Also ich Spiel ebenfalls ein Zeloten, ich Versuch auch alle möglichst gut oben zu halten egal welche gruppe, das funzt auch recht gut bin zwar nie erster von der heal liste aber meist unter den ersten 5 insgesamt(oder ersten 3-4 auf zerstörungsseite) schon( hab zwar unterschiedliche teile für heilen und dmg, muss aber zugeben die beschränken sich derzeit auf 5 Teile oder so, hab bis jetzt nicht mehr an geeigneten gefunden die mir zugesagt haben) . Bekomm auch recht ordentlich Ruf, bin da häufig sogar erster auf seiten der zerstörung oder des gesamten bgs oder absolut immer im oberen Mittelfeld( und das obwahl manche schätzungsweise 50% mehr geheilt haben als ich, schätze das die zwar viel geheilt haben aber eben die falschen leute). Ich finde es zudem echt doof das obwohl man in einem kriegstrupp iost alles nur innerhalb der Gruppe machbar ist, das mag zwar bei pqs sinnvoll sein damit der Einfluss nicht zu sehr gesplittet wird, aber im RVR ist es denk ich zumindest teilweise schon doof.
Kann auch nen kontra geben gegen die tanks und dds, die sollten halt auch aufpassen das die heiler am Leben bleiben, es gibt zwar einige die auf einen schauen, aber es gibt halt auch noch viele die da gar nicht drauf achten, aber dann trotzdem meckern wennn se nich gehealt werden.Vorallem dds sollten mehr drauf achten weil die so ziemlich die einzigen sind die einen wircklich retten können, da tanks eigentlich nur 2 Dinge machen können, sich zwischen Heiler und feind zu schieben und zu versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, mehr geht denk ich mal net, weil Schaden machen se auch nicht so überragend viel. Meist schütz ich mich dadurch das ich versuch möglichst weit hinten zu stehen, was leider nicht immer geht.
So zum Abschluss würd ich einfach mal sagen: An Alle die Flamen und noch nie ernsthaft nen Heiler gespielt haben, sollten sich mal nen heiler machen und den richtig zocken, also nich nur 5 lvl oder so sondern mal so auf 25 oder so, dann können wir weiterreden.
Kann auch nen kontra geben gegen die tanks und dds, die sollten halt auch aufpassen das die heiler am Leben bleiben, es gibt zwar einige die auf einen schauen, aber es gibt halt auch noch viele die da gar nicht drauf achten, aber dann trotzdem meckern wennn se nich gehealt werden.Vorallem dds sollten mehr drauf achten weil die so ziemlich die einzigen sind die einen wircklich retten können, da tanks eigentlich nur 2 Dinge machen können, sich zwischen Heiler und feind zu schieben und zu versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, mehr geht denk ich mal net, weil Schaden machen se auch nicht so überragend viel. Meist schütz ich mich dadurch das ich versuch möglichst weit hinten zu stehen, was leider nicht immer geht.
So zum Abschluss würd ich einfach mal sagen: An Alle die Flamen und noch nie ernsthaft nen Heiler gespielt haben, sollten sich mal nen heiler machen und den richtig zocken, also nich nur 5 lvl oder so sondern mal so auf 25 oder so, dann können wir weiterreden.