hallo DD´ler
ich beschwer mich doch auch net das die DD´ler alle keinen DMG machen oder?
also ruhe!
lol?
Ich als Heiler muss sagen, ich heil eigentlich so ziemlich alles in Reichweite xD
Wenn n Dicker vor mir steht und grad von 3 Seiten angebumst wird, bekommt er n Schild drauf, wenn Leute mit wenig hp wieder zurückgelaufen kommen gibts Heilung, für Leute die grad nach vorn laufen HoTs, zwischendurch, wenn mal die ganze Gruppe Leben verloren hat spam ich mal ne Gruppenheilung rein,
wenn ich grad flüchten muss diesen Kampfschrei, dass der nächste Angriff aller Mitglieder mehr dmg macht sowie Dot und Dot-Hots Mischungen.
Manchmal, To Anroc, wenn ich seh, da vorn steht n einsamer Tank und hinter mir ne Zauberin und sonst niemand, lauf ich auch schon mal rein und fetz mit meinem Jiiik mich und alle andern durch die Gegend xD
(wobei, da muss ich sagen hab ich ne krasse Theorie: Wenn ich jiik einsetze um jemanden zu mutmaßlich killen, lande ich meistens auch (in Tor Anroc) in der Lava. Wenn ichs aber wirklich nur zur Verteidigung verwende, also wenn mehrere Leute auf mich zugelaufen kommen oder ich andere Heiler, Ferndds aus einer misslichen Lage befreie klappst meistens, dass ich überlebe ^^
Wirkt quasi wie ne Belohnung für gute Taten >.<)
Meiner Meinung nach machts die Mischung... klar kann ich als Heiler auch ein wenig dmg raushaun, z.B. zum Aufbaun von Fähigkeiten, oder zwischendurch als Spontanzauber, oder wenn ich grad Zeit hab, jedoch die Heilung sollt im Vordergrund stehen. Grade in War haben die Klassen so viele Möglichkeiten, dass man eh ziemich viele ausnutzen kann, und sich der Situtation anpassen.
Wegen Rezzes... Tja, das ist eigentlich da Undankbareste am ganzen Heilerjob... zumindest in sc's.
Denn dafür gibts überhaupt keine Punkte -.- Zumindest hab ich noch nie welche für nen Rezz bekommen
Wenns die Zeit zulässt oder der letzte Tank vor meinen Augen fällt, oder ich überhaupt seh, wie jemand in meiner Nähe umfällt und nich mehr aufsteht werde ich natürlich wenn Zeit und n guter Zeitpunkt herrscht den/diejenige(n) rezzen.
Aber meist ist es doch so, wenn einer fällt hat der nächste schon nur mehr die Hälfte der HP, dann bekommt der, dann der, dann... und so gehts halt weiter.
Außerdem ist es schwer, nen richtig guten Rezz zu liefern.
Denn es ist ja nicht so, dass man auf rez klickt, der steht auf und läuft weiter.
Normalerweise hab ich grad kein Instant rez drauf (komm selten vor) also dauer das schonmal 2 - 3 Sekunden. Dann mus der noch annehmen...dauert auch ne Zeitlang... und dann startet das Ziel mit vl 30% hp also muss ich ihm nochmal ne große Heilung für 2 - 3 Sekunden draufgeben.
In der Zeit kann ich schon wieder haufenweise HoT und kleine Heilungen an andere Leute verschossen haben...
Ist halt situationsabhängig, was wann besser kommt
Aber eigentlich finde ich den Pos ja überflüssig... die Leute, die den lesen und sich daran beteiligen sagen eh wie es gehört, die dies nicht können und ihre Klasse falsch spielen lassen sich sowieso nichts sagen und werden weiterhin so spielen... -.-