Hallo? Ist da jemand?

Also ich lese seit ich spiele (mittlerweile seit fast 4 Jahren) eigentlich nur wie scheiße das Spiel und wie unsozial die Community ist. Langsam wird es öde. Es gibt Ingame Idioten und es gibt in der realen Welt Idioten. Da WoW mittlerweile nunmal 12 Millionen Spieler hat ist die Zahl der Deppen halt prozentual mitgestiegen. Das ist einfach ein Umstand mit dem man entweder leben muss oder man hört einfach auf zu spielen. Die zwei Möglichkeiten gibt es, oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass wenn man sich nur oft genug darüber im Buffed Forum beschwert die Community sich ändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dem Te recht wir waren classic teilweise länger in 5er Instanzen unterwegs als heute in manchen Raidinstanzen da ist der chat oder skype heiß gelaufen ja das gab es mal das man 5er Instanzen per voice gemacht hat oder sich die finger wund geschrieben hat

Man hat was im 1er/2er gefragt und hat noch antworten bekommen heute kommt nur noch du noob oder so was

Heute schreibt man das man erfolge machen will und einige dd´s hauen die Mobs Tod bevor man den passend Buff hat dd´s meine sie wären Tanks usw.

Leider ist es aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft wenn ich mir nur anschaue was aus unserer Jungend geworden ist wird mir schlecht da fragt der Vater ob der Sohn der Mama mal eben ein Eis holen kann (2min weg )dann kommt nee kein Bock das hätte ich mich früher garnicht getraut sowas zu sagen zu meinen Eltern

Respekt vor dem alter kennen unsere Kids mal garnicht

Schlüsselqualifikation kennen die auch nicht aber die Lehrer heute sind ja selber zu faul mal Nachsitzen oder Strafarbeiten aufzugeben weil es ja Mehrarbeit für sie bedeutet und heute gibt es Kopfnoten

http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselqualifikation für die die damit auch nix anfangen können

Das kommt aber auch durch das super nanny verhalten was den Eltern ja schon aufgezwungen wird ich bin mir ziemlich sicher das die Kinder von unsern Kinder heute auch wieder was auf den Hintern bekommen wenn sie scheiße bauen und das würde so manchem kind heute auch mal gut tun hat uns auch nicht geschadet mal ein auf die Kiste zu bekommen ^^

Kleiner Zwischenruf, habe es jetzt drei mal im Thread gelesen.

Fragen gehören in den Allgemein Channel nicht in den Handels Channel.

Leute gibt es die haben längst verinnerlicht das man ja auch alles übern Handels Channel regeln kann. Muss nicht sein. Es nervt

Nein bist DU nicht! WIR sind es , wir die Gemeinschaft die das Spiel spielt. Weil wir der Meinung sind das alles was anders denkt als wir ist schlecht oder falsch.
Wir sind es doch alle die ein prob damit haben wie andere das Spiel spielen. Und auch ich gehöre dazu, weil ich ein prob damit habe die anderen die über andere schimpfen auch zu beschimpfen, ohne mir auch nur im geringsten Mühe zu machen das ganze zu tolerieren.

Geschriebenes hilft da auch nicht viel weiter, auch können wir keine Art von Spieler züchten. Wir können nur lernen mit der Spielweise anderer klarzukommen oder das spielen lassen. Wenn jeder auch nur ein kleines bisserl nachgibt (auch ich) dann wird es wahrscheinlich etwas besser... so hoffe ich doch, den die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Und NEIN, das sollte nicht das Wort zum Sonntag werden
Nach dieser Logik könnte man sämtliche Art von Struktur auf der Welt auflösen und Mord und Todschlag zum Alltag machen, schließlich denken Kriminelle wohl nur anders darüber ... (um es mal extrem auszudrücken).

Bis zu einem gewissen Maß ist Toleranz anwendbar, aber alles hat ein Limit und das ist definitiv ab dem Punkt erreicht, wo man anfängt sich "ungerechtfertigt negativ zu benehmen". Wie ich bereits sagte "Weil ichs kann" ist keine Rechtfertigung!

Zurück