Hallo leute

giorgios1993

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
Kommentare
10
Hallo leute habe die patches 4.0 von 4players runtergeladen und als ich entpacken wollte kahm da format wird nicht erkannt kann mir wer dabei helfen?


steht da immer ! C:\Dokumente und Einstellungen\*******\Eigene Dateien\Downloads\wow-3.3.0.10958-4.0.0.12911-eu-stage-1 (1).zip: Unerwartetes Archivende.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Metikidis Xristos\Eigene Dateien\Downloads\wow-3.3.0.10958-4.0.0.12911-eu-stage-1 (1).zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entpackst du mit dem Windows eigenen Entpacker? Bei mir hat der immer ausgeworfen, dass die Deatei beschädigt sei...einfach anderen Entpacker genommen, der zwar das selbe sagt, aber das Entpackte nicht gleich wieder löscht und das Problem war gegesssen. Vll. hilft dir das ja weiter

Im Cataclysm Forum allerdings an der falschen Stelle gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes möchte ich meinen Missmut über den nicht Aussagekräftigen Titel mitteilen.
Als zweites empfehle ich dir Winrar zu benutzen.

(Ich dachte ich machs diesmal mal kurz und bündig ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder WinRAR nutzen und File ggf. fixen, wie Sarjin es bereits gesagt hat. Ansonsten müsstest du die Datei erneut herunterladen.

/edit
7-Zip ist wohl die beste kostenlose Alternative zur WinRAR "Testversion". ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hab die schon seit 2 Jahren ^^

wenn ich winrar öffne sagt er immer, das meine Testversion abgelaufen ist, und ich bitte die neue kaufen solle.
Klick dann auf schließen und kanns weiter benutzen...

jaja schon komisch

edit: Und für diesen Beitrag hast du dich extra angemeldet?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich winrar öffne sagt er immer, das meine Testversion abgelaufen ist, und ich bitte die neue kaufen solle.
Klick dann auf schließen und kanns weiter benutzen...

jaja schon komisch

edit: Und für diesen Beitrag hast du dich extra angemeldet?^^

Für diesen Beitrag hat er sich extra angemeldet...am 25.11.2009..er wußte, dass er heute den Post machen wird xD^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ZIP Datei ist warscheinlich wie da schon steht beschädigt Ich würde dir empfehlen, es woanders nochmal runterzuladen.
 
wenn ich winrar öffne sagt er immer, das meine Testversion abgelaufen ist, und ich bitte die neue kaufen solle.
Klick dann auf schließen und kanns weiter benutzen...

jaja schon komisch

edit: Und für diesen Beitrag hast du dich extra angemeldet?^^

Das lässt sich aber mit nem Reshacker entfernen.
Für nähere Infos PM an mich.
 
Zurück