Haltungswechsel

Ktown

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo ihr Krieger,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Krieger angefangen, der mittlerweile auf Level 28 ist. Mein Mainchar ist ein Feral Druide auf 80.

Wie ist das denn beim Krieger mit dem Haltungswechsel Kampfhaltung/Berserkerhaltung. Wann bzw. in welchen Situationen muss ich hier die Haltung wechseln. Gibt es in Sachen Haltungswechsel einen Unterschied zwischen Waffen-krieger und Furor-krieger? Ganz ehrlich.... hab keine Lust auf ständige Haltungswechsel. Dafür hab ich meinen Druiden... wenn ihr wisst was ich meine.

Für ein paar aufschlussreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

defwarries wechseln keine haltung
furys auch nicht

arms oder auch pvp wechseln die haltung

Meines Wissens nach wechselt man nur im PvP die Haltung. Zumindest fällt mir kein Grund ein, warum ein PvE MS Warri die Haltung wechseln sollte?

Mfg Gabriel

Danke schon mal. Aber wo ist dann der Unterschied zwischen Kampfhaltung und Berserkerhaltung. Sorry bin erst auf Level 28...

Kampfhaltung verändert gar nichts.
In der Berserkerhaltung hast du 3% mehr Crit, und bekommst dafür um 10% mehr schaden.

Mfg Gabriel

berserker : +3% crit +5%erlittener schaden(3.1)
kampf : +10% ArP(3.1)
verteidigung : +45% erhöhte bedrohung -5% verursachten schaden -10% erlittener schaden

desweiteren sind einige styles nur in bestimmten haltungen anwendbar

Soulii's Antwort gilt erst ab Patch 3.1 bzw. auf den momentanen PTR's.

Bisweilen gestalltet es sich auf den momentanen Live-Servern noch so:

Berserkerhaltung: +10% mehr eingehender Schaden, +3% Krit (+10% Mehr Angriffskraft und -10% erzeugte Bedrohung wenn Verbesserte Berserkerhaltung voll ausgeskillt ist)
Kampfhaltung: Keine Boni oder Mali
Verteidigungshaltung: -10% eingehender Schaden, -10% verursachter Schaden, +45% erzeugte Bedrohung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach.
Bis 40 MS skillen und mit 2 händer in der Kampfhaltung bleiben.
Mit 40 auf Fury und DW umsteigen und in Bersi haltung bleiben (Bloodthirst-Whirlwind ist dann die rot) wenn der Battleshout beim Questen ausläuft in Battle Stance gehen anchargen die wut für Battle shout raushauen (falls du mehr als 10 hast hau noch ein Rend drauf um auf oder unter 10 zu kommen) und zurück in Bersi switchen. Habs mit meinem ersten Warri so gemacht (der sich jetzt in den stümperhaften Händen meines Bruders befindet *schnief* bye Tony) und mit meinem zweiten mach ich's genauso und es läuft super (3 Tage und ein paar stunden played auf lvl 54 mit bergbau und schmieden auf 300 *schaukel*) ;P

Meines Wissens nach wechselt man nur im PvP die Haltung. Zumindest fällt mir kein Grund ein, warum ein PvE MS Warri die Haltung wechseln sollte?

Mfg Gabriel
Stancedance bei Nightbane, Bersiwut inc, das waren noch Zeiten
smile.gif
:)
smile.gif
:)
smile.gif

und war selbst nach den nerfs (zumindest gefühlt
tongue.gif
) noch schwieriger =/
na gut, zumindest wenn man mit eher schlecht equippten leuten da rein ist
tongue.gif

*will lustiges fun/progresswipen in kara wiederhaben =/ *

gaanz am anfang, da hat man auch 4h für kara gebraucht.

und atm ? 2h und naxx25 is clear. ich will garnicht wissen wie das ausschauen würde wenn man mal nen richtigen speedrun ohne pause ohne loot anstellen würde.

ich denke mal so 1:20 - 1:30 sollten da schon drin sein

irgendwo im offi forum ist was von 60 minuten geschrieben worden, zum thema naxx speedrun
tongue.gif

und 4h für kara? giev ur eq@anfang...ich erinner mich noch an zeiten, da war das ding, weil halt einerseits casualgilde und andererseits auch alle eher schlecht eqiuppt, nach 4h zur hälfte leer
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol gehört ja eigentlich nicht zum thema^^

nja ich wechsle eigentlich nie die stance bei meinen worri

nja man verliert wut beim wechseln!
meiner meinung nach also unbrauchbar

def worri - def stance
fury worri - berserker stance
arms worri - berserker o. kampf stance

man verliert wut...geiles argument, vor allem, weil man eig. entweder low wut hat oder viel wut und beim einem halt wenig wut & beim anderen viel reinbekommt..

Zurück