und mit Level 70 beendet werden.
falsch!
Mein Priester...:
LvL 80: 06.07.2009
HvA-Titel: 18.07.2009
Das mit der Quest-Annahme stimmt allerdings. Sollte man aber seitdem die Quest im Log gehabt haben, wird es noch gehen (hatte sie halt auch noch im Log, Kael'thas' Phiole hatte noch gefehlt). Weiß aber nimmer genau vor welchem Patch man sie angenommen haben musste. Glaub es war 3.0
Ich glaube er meinte, dass sie ab lvl 70 beendet werden konnte.^^
Quelle: wowwiki (Nach einer Minute Google)On October 15 2008, Blizzard introduced Patch 3.0.2 which removed this title and the Champion of the Naaru, for reasons stated above. Players who earned the titles prior to Patch 3.0.2 still have the option to use it and the quest lines are still available, but they offer no title.
Note: Players who already had the final quest for either title at the time of 3.0.2 are still eligible to receive the title as long as they have never dropped the quest
falsch!
Mein Priester...:
Das mit der Quest-Annahme stimmt allerdings. Sollte man aber seitdem die Quest im Log gehabt haben, wird es noch gehen (hatte sie halt auch noch im Log, Kael'thas' Phiole hatte noch gefehlt). Weiß aber nimmer genau vor welchem Patch man sie angenommen haben musste. Glaub es war 3.0
Wie gesagt SSC und FDS hab ich erledigt.
Nur hab ich damals die Quest dann gelöscht ... nun würde ich die aber gern wieder annehmen war soviel ich weiss vor BT bei der Questannehme das Halsstück für BT hab ich ja auch
http://wowdata.buffed.de/?q=13429 die Quest hab ich schon gemacht...
Besagte Priesterin ist teil meiner 10er und auch meiner 25er Stammgruppe. Und so war ich live dabei, als sie den Quest erledigte, womit ich das Looten der Phiole von Kael'Thas meine, und der Erfolg hochpopte.@ wotan, dabei kann es sich nur um ein missverständnis handeln.
falls das allerdings wirklich stimmen sollte, bitte ich um einen screenshot des erfolgslogs mit datum.
dann fordere ich den auch noch ein vom GM.
oder hatte sie die quest bereits abgeschlossen und nicht nur angenommen, nur eben erst vor 2 wochen abgegeben?
falsch!
Mein Priester...: