Hand von Adal

Breathdog

NPC
Kann mir jemand sagen ob man Hand von Adal noch bekommen kann ?

Soviel ich weiss hat eig nur noch die Quest in BT gefehlt. Nun frage ich euch kann ich die vor 4.0.3 noch nachholen ?

mfg Breathdog

und mit Level 70 beendet werden.

falsch!

Mein Priester...:
LvL 80: 06.07.2009
HvA-Titel: 18.07.2009

Das mit der Quest-Annahme stimmt allerdings. Sollte man aber seitdem die Quest im Log gehabt haben, wird es noch gehen (hatte sie halt auch noch im Log, Kael'thas' Phiole hatte noch gefehlt). Weiß aber nimmer genau vor welchem Patch man sie angenommen haben musste. Glaub es war 3.0

falsch!

Mein Priester...:

Das mit der Quest-Annahme stimmt allerdings. Sollte man aber seitdem die Quest im Log gehabt haben, wird es noch gehen (hatte sie halt auch noch im Log, Kael'thas' Phiole hatte noch gefehlt). Weiß aber nimmer genau vor welchem Patch man sie angenommen haben musste. Glaub es war 3.0

Ich glaube er meinte, dass sie ab lvl 70 beendet werden konnte.^^

Ich glaube er meinte, dass sie ab lvl 70 beendet werden konnte.^^

Nein, ich meinte tatsächlich, man konnte den Titel nur bekommen, wenn man sie auf 70 beendet.
Das jan Ding, wenns nicht so wäre. Beim Champion der Naaru kann ich mich an die Debatte noch erinnern.
Also ich meine ganz sicher, damals Blueposts zu dem Thema gelesen zu haben, die definitiv aussagten, der Titel würde nur vergeben, wenn man nicht höher als 70 wäre.
Übrigens gabs ne Möglichkeit, festzustellen, ob man die richtige "Phiolen der Ewigkeit" im Gepäck hatte. Eine war teilbar (die neue vermutlich) die andere nicht.

http://666kb.com/i/bo3ffcmc8dlpoov7p.jpg

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6178470017&postId=61774750628&sid=3#8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel wurde mit Patch 3.0.2 aus dem Spiel genommen...davor war er also noch zu bekommen

edit:
On October 15 2008, Blizzard introduced Patch 3.0.2 which removed this title and the Champion of the Naaru, for reasons stated above. Players who earned the titles prior to Patch 3.0.2 still have the option to use it and the quest lines are still available, but they offer no title.

Note: Players who already had the final quest for either title at the time of 3.0.2 are still eligible to receive the title as long as they have never dropped the quest
Quelle: wowwiki (Nach einer Minute Google)

Du musst - wenn du den Titel jetzt noch nachholen willst, einen bestimmten questabschnitt schon erledigt haben.

Die Startquest für die Questreihe wurde mit irgendeinem Patch entfernt, genauso wie bei dem Titel " Champion der Naaru ".

Jeder Queststand Nach dieser anfangsquest sollte jetzt noch beendet werden können und somit auch den Titel geben.

(Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!!)

mfg

Wie gesagt SSC und FDS hab ich erledigt.
Nur hab ich damals die Quest dann gelöscht ... nun würde ich die aber gern wieder annehmen war soviel ich weiss vor BT bei der Questannehme das Halsstück für BT hab ich ja auch

falsch!

Mein Priester...:

Wie geil ist das denn? Dann kann ich den mit meinem Priest ja auch noch machen
Danke, ich glaub ich orga mir mal in den nächsten Tagen ein FdS-Run!

Irgendwie Schade das sie die Titel rausgepatch haben
Ich für meinen Teil Spiele erst WoW wo BC zur neige ging und war 3 TAge vorm Wotlk Add on 70...

Ich geh glaub einfach ma in BT und schau bei den Typen da oben wo man reppen kann und so ...

Wie gesagt SSC und FDS hab ich erledigt.
Nur hab ich damals die Quest dann gelöscht ... nun würde ich die aber gern wieder annehmen war soviel ich weiss vor BT bei der Questannehme das Halsstück für BT hab ich ja auch

du hast die kette für den bt port, aber die HvA quest nicht? in der questline schließt man erst die HvA ab und bekommt dann die Kette wenn ich mich richtig erinner :o Grad nachgeschaut, für HvA reicht die Quest aus, deren Belohnung die (erste) Kette (ohne Port) wäre.

Quelle: http://www.wowwiki.c...ction_for_Akama

edit:

dann fehlt dir die mh pre (phiolen) die bt pre hast du abgeschlossen (auch wenn die questline noch weiteregeht^^)
wenn du die auch gemacht hast, hast du die quests erst nach patch 3.0 angenommen bzw zwischendurch abgebrochen und neu angenommen und kannst den titel nicht mehr bekommen.

Eine unserer Priesterinnen hat den Titel am 23.10.2010 bekommen. Sie hatte die Phiolenquest also zwei Jahre lang im Questlog.
Hintergrund:
Der Titel ist an den Quest gebunden. Mit Patch 3.0.2 wurde der Quest durch einen neuen, ohne Titel, ersetzt, während alles andere gleich blieb. Es wurde also beim Annehmen des Quests etwas geändert, nicht aber bei der Abgabe.

So wie ich das verstehe:
Wenn jemand noch die originale Quest im QLog hat könnte er die doch teilen?

du kannst den titel definitiv nicht mehr bekommen seit wotlk.
hatte alle quests rechtzeitig angenommen, also zu BC zeiten, und nach abgabe gabs trotzdem keinen titel.

@ wotan, dabei kann es sich nur um ein missverständnis handeln.
falls das allerdings wirklich stimmen sollte, bitte ich um einen screenshot des erfolgslogs mit datum.
dann fordere ich den auch noch ein vom GM.

oder hatte sie die quest bereits abgeschlossen und nicht nur angenommen, nur eben erst vor 2 wochen abgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
@ wotan, dabei kann es sich nur um ein missverständnis handeln.
falls das allerdings wirklich stimmen sollte, bitte ich um einen screenshot des erfolgslogs mit datum.
dann fordere ich den auch noch ein vom GM.

oder hatte sie die quest bereits abgeschlossen und nicht nur angenommen, nur eben erst vor 2 wochen abgegeben?
Besagte Priesterin ist teil meiner 10er und auch meiner 25er Stammgruppe. Und so war ich live dabei, als sie den Quest erledigte, womit ich das Looten der Phiole von Kael'Thas meine, und der Erfolg hochpopte.
Ich hab auch eben extra noch im Arsenal nachgesehen gehabt, weil ich das Datum nicht 100%ig im Kopf hatte. Sieh dir Kisirana aus der Allianz der Schwerter auf Ambossar an.
Da kannst du dir deinen Screenshot selbst machen.

Ein Gildenkollege von mir hat die Quest jetzt auch erst mit Twink gemacht und den Titel am 18/07/2010 bekommen da er die Quest noch im Log hatte.

genaue situation mit meinem schami hab die BT questreihe mit lv 70ig fertiggemacht.

keals phiole hat mir nurnich gefeht bevor Wotlk herauskamm.

hab leider die quest beim hoch lv auf 80ig dan abgebrochen und später wieder angenommen um die quest fertigzumachen.

Zählt aber leider nicht.

Ticket geschrieben und die antwort kamm auch .

Ich hätte die Quest nicht abbrechen dürfen weil ich sie abgebrochen hab und am ... tag .. monat ... jahr wieder neu angenommen hab zählt es nicht.

und das obwohl ich den t5 kopf auf der bank liegen hab als beweiß des kills vorm addon.

einfach pech gehabt

Also wenn du die Quest nicht schon seit vorm Addon im Questlog hast kannst den Titel dir nicht holen.

Kleiner Tip am Rande hol dir lieber den LK25er HC Titel der wird auch sauselten sein "..... das Licht des Morgens" und der klingt auch besser ;-)

falsch!

Mein Priester...:

AHJJAA

Genau aus dieserm Grund habe ich auch Champion der Naaru natürlich (nicht) bekommen! -.- Egal wann du die Quest angenommen hast, den Titel bekommst nichtmehr, ist bei HvA und CdN gleich. Habe die CdN Quest angenommen und weitergeführt in den ersten Wochen und dann, als einem gesagt wurde man kann die Quest noch machen wenn man sie schon vor dem Patch, der es rauspatchen sollte angenommen hat um den Titel noch zu bekommen, habe ich diese auch kurz nach dem Patch fertig gehabt. Titel? Nicht bekommen. Ticket? Der GM sagte er ist rausgepatcht worden wie HvA, es spielt keine Rolle wann sie angenommen wurde, also von daher: Habe ich einen schönen eher seltenen Titel nicht bekommen, weil Blizzard ihre eigenen Regeln nicht kennt und auf sie scheißt, danke! -.-

Zurück