Hand von Adal

was für eine leistung sich den Titel jetzt noch zu holen...

Blizz hätte es einfach so ändern sollen das der titel ab Stufe 71 nicht mehr erreichbar ist auch wenn man die quest noch von früher im log hatte..

Darum geht es hier aber nicht...

Zu der Diskussion um den genauen Erhalt des Titels bei Stand 5.0.4 würde es aber gar nicht kommen wenn blizz wie damals angekündigt wirklich jede Möglichkeit den Titel zu erlangen rausgenommen hätte ,also gehts doch irgendwie genau darum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht halt nur, wenn du die Phiole seit 4 Jahren mit dir herumträgst und die Quest ebenfalls.

Zu der Diskussion um den genauen Erhalt des Titels bei Stand 5.0.4 würde es aber gar nicht kommen wenn blizz wie damals angekündigt wirklich jede Möglichkeit den Titel zu erlangen rausgenommen hätte ,also gehts doch irgendwie genau darum.

Und wenn damals in 2002 eine albanische Terrorzelle einen erfolgreichen Angriff auf das damalige Blizzard HQ gemacht hätte, würden wir hier erst recht nicht diskutieren...kann gerne einen derartigen Beitrag aufmachen.

Und wenn damals in 2002 eine albanische Terrorzelle einen erfolgreichen Angriff auf das damalige Blizzard HQ gemacht hätte, würden wir hier erst recht nicht diskutieren...kann gerne einen derartigen Beitrag aufmachen.

Man merkt an deinem kuriosen, ich nenn es mal, "Beispiel" das du mir tief in deinem Inneren recht geben willst, dich aber leider dannn doch nicht dazu durchringen kannst.

Nee. Es geht nicht um was wäre wenn wer wie wo wann hätte sollte müsste oder könnte sondern darum was gegenwärtig Tatsache ist und wie es tatsächlich geht.

Hätte Blizzard nach BC kein weiteres AddOn veröffentlicht, hätten sie die relevante Quest nie ersetzt, wäre es jetzt genau umgekehrt.
Hätten sie es ab 71 unmöglich gemacht hätten 70er sich ziehen lassen, hätte es den Titel nie gegeben würden wir auch gar nicht diskutieren.

Also welche Diskussion darfs sein? Oder bleiben wir lieber bei der (ursprünglich begonnenen) wie es heutzutage noch geht?

Man merkt an deinem kuriosen, ich nenn es mal, "Beispiel" das du mir tief in deinem Inneren recht geben willst, dich aber leider dannn doch nicht dazu durchringen kannst.

falsch, darfst aber nochmal raten...vllt. klappts dieses mal.

naja seis drum mir auch egal nu, im Endeffekt bleibt für Leute bei denen im Erfolg Jahr 09-XX steht nur ein müdes "gähn" oder "lol"

15.10.08 (da kam der erfolgspatch) müsste da stehn...alles andere war nach 3.0, mit neuen skillbäumen sowie dem größten nerf aller zeiten. also wenn wer 09 da stehen hat, der sollte sich NICHT über die leute aufregen, die die quest noch im log haben u lieber ruhig sein...

15.10.08 (da kam der erfolgspatch) müsste da stehn...alles andere war nach 3.0, mit neuen skillbäumen sowie dem größten nerf aller zeiten. also wenn wer 09 da stehen hat, der sollte sich NICHT über die leute aufregen, die die quest noch im log haben u lieber ruhig sein...

habe ich gesagt das bei mir 09 steht ? Wenn schon flamen wollen dann erstmal richtig lesen bitte. danke. Falls ich dich falsch verstanden habe tuts mir natürlich leid und dies gilt als hinfällig. im obrigen post meinte ich aufjedenfall leute die denn erfolg ab dem Datum 15.08.2008 geholt haben und nicht die welche ihn erst nachträglich aufgrund bugg gut geschrieben bekommen haben.

Btw buggte das erfolgssystem in den ersten wochen noch ein wenig daher habe ich leute mit erhalt des titels innerhalb der letzten 08 wochen<7monate mal ausgenommen. da bei mir im raid einige den titel auch erst im verlauf dieser wochen/monate 08 gutgeschrieben bekommen haben

was für eine leistung sich den Titel jetzt noch zu holen...

Blizz hätte es einfach so ändern sollen das der titel ab Stufe 71 nicht mehr erreichbar ist auch wenn man die quest noch von früher im log hatte..

1. das und 2. war es auch nicht sooooooo imba, wie du es erzählst @ Mofeist.

Würde es einen Sunwell-Titel geben, wäre es noch etwas anderes. Weil SWP war wirklich hardcore. Dagegen war BT auch eher einfach. BT hatten zu ende TBC auch viele clear oder zumindest standen sie vor Rat oder Illidan. SWP eher nicht.

Aber was regt man sich auf über Spieler, die möglicherweise unverdient Titel bekommen? Dann dürft es seit S5 auch keinen Gladititel mehr geben & für Heildruiden schon seit Season 3 nicht mehr... ist ja schließlich so, als würde ein 70er gegen einen 85er spielen, ist ja unfair ne?

1. das und 2. war es auch nicht sooooooo imba, wie du es erzählst @ Mofeist.

Würde es einen Sunwell-Titel geben, wäre es noch etwas anderes. Weil SWP war wirklich hardcore. Dagegen war BT auch eher einfach. BT hatten zu ende TBC auch viele clear oder zumindest standen sie vor Rat oder Illidan. SWP eher nicht.

Aber was regt man sich auf über Spieler, die möglicherweise unverdient Titel bekommen? Dann dürft es seit S5 auch keinen Gladititel mehr geben & für Heildruiden schon seit Season 3 nicht mehr... ist ja schließlich so, als würde ein 70er gegen einen 85er spielen, ist ja unfair ne?

naja...ich hab meinen gladititel in der season 2 unverdient erhalten...warlock eben

zu der zeit, als es den titel gab, hatten jetzt auch nicht soooo viele bt clear, nach dem 3.0 extremnerf, wars dann auch sehr einfach. aber du hast schon recht, sunwell war ne ganz andere nummer, dagegen war bt nicht wirklich schwer. wir hatten vor 3.0 noch muru down...für kj hats dann nimmer gereicht, da sich der raid auflöste....

aber mal im ernst...was ist ein titel denn überhaupt wert? gibt es überhaupt titel, auf die man sich was einbilden könnte?

hand von a´dal:
einfach ein titel, der zeigt, dass man zu der zeit schon gespielt hat.... nach 3.0 konnte ihn jeder holen, der ihn wollte.

skarabäusfürst:
ich kann mich noch an riesige transwellen erinnern, die leute sind mit st80 auf leere server, deren aq-tore noch verschlossen waren... der titel sagt also auch nix aus

der wahnsinnige:
schon lange kein problem mehr, darkmoonquests geben massig ruf und shen´dralar wurde entfernt... also leicht zu holen.

herold der titanen:
man benötigt nen 80er char... die neuen skillbäume erledigen den rest, schon die cata skillbäume waren viel stärker als zu wotlk.

gladiator:
früher konnte man viel tricksen, dazu noch die richtige klasse und ein wenig spielverständnis, schon war man gladiator

so könnte ich noch ne weile weiter machen... aber von den neueren titeln, will ich erst garnicht sprechen. mein lieblingstitel ist irgendwie immernoch champion der naaru.... und so soll sich eben jeder den titel einblenden, den er selbst am schönsten findet, wirklich "imba" ist keiner davon.

so, hiers der Char, wird heute 85.
http://eu.battle.net...us/Cysza/simple
Champion der Naaru ist er eh von damals und ich habe ihn lange auf 70 gelassen, um den Adaltitel fertig zu machen.

Gelevelt hab ich ihn dann nur, weil ich Loque`nak zähmen wollte.
Hatte halt nie Zeit für den Kleinen aber jetzt ginge es. Hand von Adal möchte ich der Vollständigkeit halber, ich habe beide Reihen damals begonnen, der Char war aber nur für RP, Geschäfte etc. da und hatte keinen Raidanschluß.
Erst Ende BC hatte er die Möglichkeit, irgendwo mitzugehen.
Main war Tank und der war ausgelastet, hat aber im Gegensatz zu diesem Char eben kaum gequestet, weil das einfach übel langsam ging.

So jetzt habe ich die Ausgangsdiskussion zur Genüge dargestellt, mein Main trägt Schrecken der Meere, Unverwüstliche oder am liebsten Champion von Ulduar (beste Raid ever!).

Hand von Adal wird wohl nie ein Char einblenden aber es reizt halt, das endlich zu beenden (zumal ich vll Fraktionswechsel machen will irgendwann mit der Jägerin und dann is Questlog weg).
Denn ich habs ja auch irgendwann mal angefangen.

Was da für (ironische??) Elitesprüche kommen oder dergleichen Vorurteile mehr tut hier überhaupt nichts zur Sache.
Ich habe diese Questreihe im Log und fertig. Was meine Erfolge zu älteren WoW Daten angeht könnt ihr ja in meine Heldentaten schaun.

Und damit ihr mich auch alle richtig fett flamen könnt, das hier ist mein Main seit 3 Jahren oder so: http://eu.battle.net...s/Brynne/simple

Nicht vergessen, ich habe 1 Jahr und 3 Monate Rift / SWtOR gespielt und WoW Pause gemacht.

Zurück