Wer ihn nicht BC bekommen hat, hat ihn auch nicht mehr verdient. Sorry, gibt genug andere Titel die ihr euch holen könnt.
Genau aus dieserm Grund habe ich auch Champion der Naaru natürlich (nicht) bekommen! -.- Egal wann du die Quest angenommen hast, den Titel bekommst nichtmehr, ist bei HvA und CdN gleich. Habe die CdN Quest angenommen und weitergeführt in den ersten Wochen und dann, als einem gesagt wurde man kann die Quest noch machen wenn man sie schon vor dem Patch, der es rauspatchen sollte angenommen hat um den Titel noch zu bekommen
Warum soll man ihn nicht mehr verdient haben?
Besagte Priesterin ist teil meiner 10er und auch meiner 25er Stammgruppe. Und so war ich live dabei, als sie den Quest erledigte, womit ich das Looten der Phiole von Kael'Thas meine, und der Erfolg hochpopte.
Ich hab auch eben extra noch im Arsenal nachgesehen gehabt, weil ich das Datum nicht 100%ig im Kopf hatte. Sieh dir Kisirana aus der Allianz der Schwerter auf Ambossar an.
Da kannst du dir deinen Screenshot selbst machen.
Kann mir jemand sagen ob man Hand von Adal noch bekommen kann ?
Irgendwie Schade das sie die Titel rausgepatch haben
Ich für meinen Teil Spiele erst WoW wo BC zur neige ging und war 3 TAge vorm Wotlk Add on 70...
Ähm, falsch.Bei so vielen Mutmaßungen hier, würde ich mir einfach einen der tausend Random Raids auf BT suchen und einfach sehen, was passiert, wenn Du das letzte q-Item bekommst.
Es gibt doch nun wirklich genug Zeug, was sich jeder holen kann, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Da ist es schon gut, wenn wenigstens ein paar Sachen etwas besonderes bleiben. Und mit dem Titel erkennt man zumindest, daß der Träger nicht zur Generation Lichking gehört.und weil es keine "Herausforderung"(lol) ist hat man den titel nicht verdient, grandiose logik, ein großer keks nur für dich
Just to clarify how to get the Hand of A'dal title. First of all, and most importantly, you need to have the pre-patch 2.4 version of the The Vials of Eternity quest (ID 10445) either completed or already in your log. If you have the post-patch version of the quest (ID 13432), you cannot now get the title. There are addons that allow you to check the quest ID of those in your log.
Secondly, you need to complete the A Distraction for Akama quest. This is part of the now defunct Black Temple attunement chain that begins with Tablets of Baa'ri (available in both Aldor and Scryer flavours) and continues with The Secret Compromised.