Happy Halloween!

ist jetzt heute oder morgen Halloween? ^^

Du schaufelst gerade dein eigenes Grab.

Die Kelten sagten, wer Halloween nicht ernst nehme, würde von den Toten geholt werden.

Ist so!

Sie feierten Halloween ja als Ehrung der Toten. Für sie war das als ob der Pfarrer zu dir sagen würde, glaube an Christus sonst kommst du in die Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem: Ich wohn in Stadt... nix Bauer in der näh...

Naja ich hab schon ersatz... ne hübsche große Schaufel... und dann ahnungslosen auflauernd im Park ein "Loch grabend" abwarten
 
Wann ist denn jetzt Halloween??????

Man, kriegt man hier keine gescheite Antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das versteh ich jetzt irgendwie nicht... :/
 
WoW, DAS soll Halloween sein?
Grade ham 3 Jungen an meiner Tür geläutet, unverkleidet, mit einem B***a Einkaufssackerl und
habe gemurmelt : "Trik ooaa Dreeeed"

Juhu, also ich finds ja geil ^^
 
Meine Kostme waren bisher: Bashee, Hexe, Nixe, Vampirin, Dämonin. Immer mit THeaterschminke vom Haaransatz bis zu den Fingernspitzen bemalt.

Bilder davon hät ich gern gesehen.

ich ging immer als teufel verkleidet (ja immer war zu faul um ein neues kostüm zu kaufen/mieten) obwohl ich ja gern so ein Darth Vader kostüm hätte aber ich bezahl doch nicht 2mille dafür.
 
Bilder davon hät ich gern gesehen.

ich ging immer als teufel verkleidet (ja immer war zu faul um ein neues kostüm zu kaufen/mieten) obwohl ich ja gern so ein Darth Vader kostüm hätte aber ich bezahl doch nicht 2mille dafür.

Sie ist 13 du Pfosten.
 

s063.gif
 
1. solltest du nicht alles glauben was im Profil angezeigt wird...sonst wär JokerofDarkness 110 und hat bald geburtstag
2. wenn ich nun 14 bin?
3. gehts um die verkleidung

1. Ich kenne sie persönlich...
2. Man sollte nicht alles glauben was hier steht.
3. Das war mir auch klar, aber dachte eher, was fängt einer der älter ist mit nem Kostüm für ne 13 Jährige an?

@Zam

Wäre es dir lieber wenn ich, Idiot,Trottel usw. gesagt hätte?
 
Zurück