Carcharoth
Raid-Boss
- Kommentare
- 219
- Buffs erhalten
- 26
Braucht man nicht, der wird nur gern als Ausrede genommen. Sowas von ekelhaft.
<3
Braucht man nicht, der wird nur gern als Ausrede genommen. Sowas von ekelhaft.
Lass mich doch Fan sein!
also ich und meine 5besten freunde verkleiden uns als powerranger und ziehen um die höuser
obwohl ich 16 bin gehn wir wie klein kinder zu den häusern undser lehrer und fragen so eiskalt süßes oder saueres
zu geil
Genau deswegen, ich meine Polizist sieht von 50 Metern Tüb mit eine echte aussehenden Z.b m4a1 G36 Co... kann er auch nicht sehen das es nur ne Airgun ist.Hab auch schon Ärger bekommen, als ich mit einer rumgelaufen bin, sogar von der Polizei. Haben gesagt man solle damit aufpassen, weil manche der Pistolen wirklich aussehen würden wie echte Waffen. Würds an deiner Stelle auch lieber drauf verzichten.
In der Schweiz ist es nicht erlaubt, bechuscht sogar saftig büssä! glaub 150 Fr oder so.Ist wohl ned anders in der Schweiz, danke für den Hinweis :>
Ich werde vorraussichtlich mit meinem Besten Kumpel um die Häuser ziehen.
Ich werde mich in ein weißes Kleid und einen Slbergrauen Umhang schmeißen, mich rot- schwarz anmalen, mir eventuell noch n Paar Latexhörner besorgen und aus meinen Schuhen Hörner pinseln. Noch ein paar rote Kontacktlinsen und perfekt!
Jawohl, ich geh als Dämonin.
Mein Kumpel weiß noch ned, was er wird.Vermutlich Zombiebär oder Werwolf.
Ich packe meinen Halloweenrucksack und nehme mit:
Nottöpfchern Schminke für den Fall, dass man Nass werden sollte zum Nachschminken, Streichematerial (Wasserfarben, trockene Erbsen, leere Dosen, Plastikspinnen, Falsche Süßigkeiten (Bonbons in Salz und Chili getunkt), Trillerpfeife( dieses Jahr Vuvuzela), Tintenpatronen, Nadeln), Kassttenrecorder mit This is Halloween und Basheegeheule drauf, Tischdecken für die Straße, Handy zum verständigen der "Trupps"( Bei gößeren Projekten),Sicherheitsnadeln( Falls was am Kostm reißt), Chips, Sandwiches... da kommt ne Menge zusammen.
Deshalb ist es Ratsam, alleine auf Sweetejagd zu gehen. Es beruhigt (bei Minderährigen) die Eltern und Man schleppt sich keinen Bruch.
Ich verrate euch meinen Lieblingstrick: Vor der Party, dem Umzug, was auch immer, trint Heißen Holundersaft. Das färbt die Zähne schön rot und schmeckt auch nicht schlecht. Ich nehm immer ne Termoskanne zum Nächfärben und falls es zu kalt is mit.
Meine Kostme waren bisher: Bashee, Hexe, Nixe, Vampirin, Dämonin. Immer mit THeaterschminke vom Haaransatz bis zu den Fingernspitzen bemalt.
Ich hatte noch jede Menge Ideen, die ich allerdings wegen Zeitmangel/fehlenden Materialien nicht umsetzt konnte oder durfte:
Mir fehlt die Sense...