Happy Halloween!

So weit ich weis ist es verboten öffentlich mit Airsoft Knarren rum zu laufen.

Also würde ich das lieber bleiben lassen.
 
Hab auch schon Ärger bekommen, als ich mit einer rumgelaufen bin, sogar von der Polizei. Haben gesagt man solle damit aufpassen, weil manche der Pistolen wirklich aussehen würden wie echte Waffen. Würds an deiner Stelle auch lieber drauf verzichten.
 
also ich und meine 5besten freunde verkleiden uns als powerranger und ziehen um die höuser
obwohl ich 16 bin gehn wir wie klein kinder zu den häusern undser lehrer und fragen so eiskalt süßes oder saueres

zu geil
 
also ich und meine 5besten freunde verkleiden uns als powerranger und ziehen um die höuser
obwohl ich 16 bin gehn wir wie klein kinder zu den häusern undser lehrer und fragen so eiskalt süßes oder saueres

zu geil

Das hat aber definitiv mehr Style als son grüner Pappteller-Oger.
Ich werd mit meinen Freunden auf irgendeine 0815-Halloweenparty gehen, ein paar Bierchen zischen und abfeiern!
 
Hab auch schon Ärger bekommen, als ich mit einer rumgelaufen bin, sogar von der Polizei. Haben gesagt man solle damit aufpassen, weil manche der Pistolen wirklich aussehen würden wie echte Waffen. Würds an deiner Stelle auch lieber drauf verzichten.
Genau deswegen, ich meine Polizist sieht von 50 Metern Tüb mit eine echte aussehenden Z.b m4a1 G36 Co... kann er auch nicht sehen das es nur ne Airgun ist.

Ist wohl ned anders in der Schweiz, danke für den Hinweis :>
In der Schweiz ist es nicht erlaubt, bechuscht sogar saftig büssä! glaub 150 Fr oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloween Partys = Saufen = Top weil am Montag Feiertag ist <3
 
Mal schauen was hier so läuft...
So wie ich die Gegend hier kenne, wird eh nichts laufen, also keine netten Feiern und wenn dann nur so Möchtegern-Zeug ohne Deko usw.

Die Kinder hier werden's eh nicht kennen und wenn sich auch nicht verkleiden...

Nuja... Ansich find ich's nicht schlecht, könnt aber auch im TV viel besseres kommen, nen paar Anständige Horrofilme usw. muss man sich halt auch selber versorgen ^^
 
Halloween ist für Deutschland nur ein Saufgelage.
5% der Leute, wenn überhaupt, verkleidet. Das geht also an mir vorbei.

Und selbst mein Geburtstag am 1.11. treibt mich nicht dazu mir so etwas freiwillig anzutun Dann lieber normal mit ein paar Freunden privat feiern, abseits des Möchtegern-Halloween.
 
Alles in Allem dürft ihr nicht vergessen, auch in Amerika wirds unter den 20 Jährigen nur dahergenommen um viel zu trinken und Orgien zu feiern \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde vorraussichtlich mit meinem Besten Kumpel um die Häuser ziehen.

Ich werde mich in ein weißes Kleid und einen Slbergrauen Umhang schmeißen, mich rot- schwarz anmalen, mir eventuell noch n Paar Latexhörner besorgen und aus meinen Schuhen Hörner pinseln. Noch ein paar rote Kontacktlinsen und perfekt!

Jawohl, ich geh als Dämonin.

Mein Kumpel weiß noch ned, was er wird.Vermutlich Zombiebär oder Werwolf.


Ich packe meinen Halloweenrucksack und nehme mit:

Nottöpfchern Schminke für den Fall, dass man Nass werden sollte zum Nachschminken, Streichematerial (Wasserfarben, trockene Erbsen, leere Dosen, Plastikspinnen, Falsche Süßigkeiten (Bonbons in Salz und Chili getunkt), Trillerpfeife( dieses Jahr Vuvuzela), Tintenpatronen, Nadeln), Kassttenrecorder mit This is Halloween und Basheegeheule drauf, Tischdecken für die Straße, Handy zum verständigen der "Trupps"( Bei gößeren Projekten),Sicherheitsnadeln( Falls was am Kostm reißt), Chips, Sandwiches... da kommt ne Menge zusammen.

Deshalb ist es Ratsam, alleine auf Sweetejagd zu gehen. Es beruhigt (bei Minderährigen) die Eltern und Man schleppt sich keinen Bruch.

Ich verrate euch meinen Lieblingstrick: Vor der Party, dem Umzug, was auch immer, trint Heißen Holundersaft. Das färbt die Zähne schön rot und schmeckt auch nicht schlecht. Ich nehm immer ne Termoskanne zum Nächfärben und falls es zu kalt is mit.

Meine Kostme waren bisher: Bashee, Hexe, Nixe, Vampirin, Dämonin. Immer mit THeaterschminke vom Haaransatz bis zu den Fingernspitzen bemalt.

Ich hatte noch jede Menge Ideen, die ich allerdings wegen Zeitmangel/fehlenden Materialien nicht umsetzt konnte oder durfte:

Tja... nun da ich eigentlich 24/7 total extravagant rumlaufe, dachte ich mir, ich "Verkleide" mich an Halloween dieses Jahr nunmal so, wie andere Menschen das Jahr über herumlaufen, also "normal".
Ich denke ich werde mir einen Anzug mit Kravatte und Hemd anziehen, und dazu feine Schuhe.

 
Vorhin wollte ich testen ob meine Zombie Geröusche auch erschrecken.

Naja, mein Bruder geht die Hände waschen, ich lauere neben der Türe auf ihn. Er kommt raus, und ich habe wirklich den unschreckhaftesten Laut von mir gegeben. Etwa wie ein Hunter aus L4D.

Er fängt an zu kreischen, stolpert den ganzen Flur entlang und fällt am Ende auf die Schnauze.

Nun weiss ich, dass ich nicht ihn als Testperson nehmen sollte.
 
Wir geben den örtlichen Bussen nur ne Eiertaufe
Vorher natürlich anständig Mut antrinken
 
Zurück