Hardware aufrüsten

Olima

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Da jetzt demnächst Cataclysm vor der Tür steht habe ich beschlossen meine antike Hardware auszutauschen. Zur Zeit spiel ich WoW und andere mit einem Athlon 64 3700, Radeon 3850(AGP) und 2GB Ram. Die letzten Jahre hab ich die Entwicklung nicht wirklich aufmerksam verfolgt und bin deshalb nicht ganz auf dem laufenden. Ich hab mir jetzt Komponenten zusammengesucht die mein Budget (400,-) nicht sprengen. Cpu: Athlon II X3 445; MoBo: MSI 770-C45; Ram 4Gb; Graka: Radeon HD5670; HDD: 500GB WD; Power: 500w Sharkoon SHA 550. Gehäuse, Optisches laufwerk und so können ja alt bleiben. Ist das jetzt so einigermassen Aktuell und ausreichend? Bevor jetzt alle sagen es gibt aber schnellere CPU´s und GraKas.....ich hab nur 400,- zur verfügung und Antialiasing und sowas ist Firlefanz^^ Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte noch und schau ob dein rechner das nächte addon verkraftet.

da es gerade wieder so weit ist das neue mb (mit neuen bios arten) neue cpu´s und gpu´s kommen, sollte deine gelistete hardware in 2 monaten beim restbostenverkauf unter 400 zu bekommen sein
 
Passt so ungefähr, wenn dus irgendwie noch unterbringst als mainboard nen ASRock Extreme3 870 und als Festplatte ne Samsung Spinpoint F3.
 
Dein Pc sollte das nächste Addon noch verkraften... ich hab bis vor einem halben Jahr Wow mit einem Single-Core und einer Radeon 2600XT gezockt....
Ich würde dann Sachen kaufen, wenn die neuen CPU`s und GPU`s draußen sind, mach bestimmt 20% vom Preis aus.
 
naja aber schön ist das nich mit der Hardware und wenn man Raiden geht schon garnich

aber n Monat kannst ruhig noch warten , Netzteil reicht n gutes 400-450W

der X3 is schon ok evtl. anderes Board für 10-15 Euro mehr , Speicher is ja auch wieder günstig geworden da kriegst für knappe 400Euro sogar ne GTX460 768MB mit rein oder halt noch 20-30 Euro draufpacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück