hardwareversand.de

LG / Samsung 22x+/-RW Schwarz SATA
Das reicht locker für dich, kostet nur 10€ und lightscribe kannst du getrost verzichten, zur Not mit nen Marker auf DVD bzw. der Hülle oder Behälter allg. kritzeln. x)

Es sei denn du willst deine CDs/DvDs mit besonders hübschen Mustern beschriften, dann lohnt sich Lightscribe.^^

Die von hardwareversand sind echt so klasse. Ich schreibe eine Mail mit allen wichtigen Informationen drin, samt Rechnungsdatum, Auftragsnummer, Kundennummer usw. und warte auf eine Antwort. Da schreiben die mir allen ernstes zurück:

Bitte teilen sie uns ihre Auftragsnummer mit damit wir eine Erstattung durchführen können.

Dabei habe ich die extra in die erste Mail geschrieben. Das wird echt immer toller mit diesem Saftladen, ich verstehe nicht wie man den auch noch ernsthaft empfehlen kann, bei so (k)einem Service.

Die wollen dir dein Geld nicht wiedergeben. :/ Hoffentlich geht das noch gut aus.

LG / Samsung 22x+/-RW Schwarz SATA
Das reicht locker für dich, kostet nur 10€ und lightscribe kannst du getrost verzichten, zur Not mit nen Marker auf DVD bzw. der Hülle oder Behälter allg. kritzeln. x)

Es sei denn du willst deine CDs/DvDs mit besonders hübschen Mustern beschriften, dann lohnt sich Lightscribe.^^

Schickt eigentlich ein oder braucht man zwingend 2 ?

P.S: Ja ich glaube die wollen mir mein Geld echt nicht wieder geben, ehrlich wahr. Da ist Weihnachten und nur Scheiße hat man am Back.

Nun mal nicht den Teufel an die Wand malen, Crucial hat auch iwann sein Geld zurückbekommen.

Solche Sachen passieren auch bei Blizzard/NC SOft West etc.. Das hat nix mit die wollen dir dein Geld nicht wieder geben, sondern einfach was mit den automatisierten Emails zu tun. Mehr nicht. Ich frag mich so wieso du da net anrufst. Wenn mir der Hotline Support net helfen will, würde ich nach seinem Vorgesetzten verlangen (dein Recht und so )

Also i hab bis jetzt solche Sachen immer persönlich am Telefon erledigt. UNd man sollte auch am Telefon sachlich und ruhig bleiben und net laut los brüllen und die Supporter als hirnlose Deppen bezeichnen oder ähnliches.

Dann klappt es zu 99,99 % auch mit dem Nachbarn.

Gruß

Solche Sachen passieren auch bei Blizzard/NC SOft West etc.. Das hat nix mit die wollen dir dein Geld nicht wieder geben, sondern einfach was mit den automatisierten Emails zu tun. Mehr nicht. Ich frag mich so wieso du da net anrufst. Wenn mir der Hotline Support net helfen will, würde ich nach seinem Vorgesetzten verlangen (dein Recht und so )

Also i hab bis jetzt solche Sachen immer persönlich am Telefon erledigt. UNd man sollte auch am Telefon sachlich und ruhig bleiben und net laut los brüllen und die Supporter als hirnlose Deppen bezeichnen oder ähnliches.

Dann klappt es zu 99,99 % auch mit dem Nachbarn.

Gruß

Ich habe ja schon angerufen und die haben mich darauf verwießen auf eine Email nach der Rücksendung zu warten! Eben das tue ich ja gerade und dann kommt so ein Ding da.

Nun mal nicht den Teufel an die Wand malen, Crucial hat auch iwann sein Geld zurückbekommen.

Wer ist Crucial nun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW, jetzt kam noch eine Mail als Antwort, in der zwar zum aller ersten mal seit ich Kontakt mit dem Shop hatte eine Entschuldigung für die lange Wartezeit steht, jedoch steht wieder da ich soll die Auftragsnummer zuschicken. Habe ich nun also schon zum 3 oder 4. mal diese Nummer geschickt. Mal sehen was als nächstes für eine Mail kommt. Bestimmt eine wo ich die Auftragsnummer senden muss, wetten ?

P.S: Sehe gerade den anderen Thread "Windows 7" da hört sich das Installieren für mich garnicht so einfach an wie es hier beschrieben wurde, hole mir da doch lieber Hilfe von nem Freund oder so. ^^'

Naja, wenn du CD einlegen und 5 mal klicken als schwierig ansiehst.

Naja, wenn du CD einlegen und 5 mal klicken als schwierig ansiehst.

Naja ich hab gehört man muss da irgendwie den Speicher zuweisen, kann man da dann irgendwas falsch zuweisen. Ich meine vielleicht ist es für euch als Leute die sich en bisschen mit PC's auskennen nicht schwer, aber für andere vielleicht schon. ^^

P.S: Sehe gerade den anderen Thread "Windows 7" da hört sich das Installieren für mich garnicht so einfach an wie es hier beschrieben wurde, hole mir da doch lieber Hilfe von nem Freund oder so. ^^'
Ist nicht schwierig. Im Bios muss lediglich dein DVD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk drin stehen, damit bei einem Neustart nicht als erstes auf die Festplatte zugegriffen wird. Danach einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen. Das ist schon alles. So funktionierte das schon vor 10 Jahren mit Win XP.^^
Naja ich hab gehört man muss da irgendwie den Speicher zuweisen, kann man da dann irgendwas falsch zuweisen.
Nein das ist Quatsch. Du hast die Möglichkeit eine bestimmte Festplatte auszuwählen und diese auch zu partitionieren und in verschiedene Größen einzuteilen bevor du Windows installierst. Ist auch nicht schwer und im Prinzip auch nicht erforderlich.

Ist nicht schwierig. Im Bios muss lediglich dein DVD-Laufwerk als erstes Bootlaufwerk drin stehen, damit bei einem Neustart nicht als erstes auf die Festplatte zugegriffen wird. Danach einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen. Das ist schon alles. So funktionierte das schon vor 10 Jahren mit Win XP.^^

Und was ist jetzt das Bios ? Wie greift man darauf zu ?

Nein das ist Quatsch. Du hast die Möglichkeit eine bestimmte Festplatte auszuwählen und diese auch zu partitionieren und in verschiedene Größen einzuteilen bevor du Windows installierst. Ist auch nicht schwer und im Prinzip auch nicht erforderlich.

Also wäre es vollkommen egal was ich da eintrage ?

Beim Hochfahren Entf drücken.

Da musst du aber eigentlich nichts machen, höchstens wenn du die Bootreihenfolge umstellen willst.

Und was ist jetzt das Bios ? Wie greift man darauf zu ?
Beim booten wird dir angezeigt "press del" (also die Entf.-Taste) oder "F2" to enter Setup. Mit Setup ist das Bios gemeint. Dort kannst du bei "boot priority", also welches Laufwerk bevorzugt zum booten genutzt wird, festlegen. Das musst du aber nur in dem Fall tun, wenn der Rechner nicht von der DVD laden sollte.

Also wäre es vollkommen egal was ich da eintrage ?
Das Programm schlägt dir in der Regel die maximale Größe der Festplatte vor. Wenn du nichts ändern willst, musst du das nur bestätigen.

Du kannst dein Geld schon nach einem Versuch der Reperatur verlangen.
Wenn du es nicht bekommst verklagen! Das müssen die machen.
BGB § 232 Rücktritt vom Kaufvertrag

MFG

MFG

Jo ist mir klar nur es wäre einfach nur nervend wenn es erst soweit kommen muss, wenn du verstehst was ich meine. Als ob man nicht andere Sorgen im Leben hat, als sich mit irgendwelchen Firmen um 680 Euro zu zanken.

MFG

Das ist falsch. Und es steht auch in deinem Link. Rücktritt ist in diesem Fall erst möglich, wenn die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist, oder eine solche unzumutbar wäre. Ist sie in dem Fall mit Sicherheit nicht.
Und somit hat HWV das Recht, noch einmal nachzubessern, weil zweimal hatten sie schon.

Ich darf hoffen, eben kam wieder eine Mail.

"Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist eine Gutschrift an Sie erfolgt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf Ihr Konto überwiesen."

Na also. Die mögen zwar Trantüten sein, aber das sie in irgendeiner Weise abzocken würden, dass wäre mir wirklich neu und spräche gegen all meine ausschließlich guten Erfahrungen, die ich mit diesem Laden bisher gemacht habe.

Dann kannst dir ja jetzt irgendwo anders nen schönen Rechner holen, in der Hoffnung, dass es da dann passt. Ich denke, dass oft auch die Schuld im Transport zu suchen ist. Ich hab selbst schon lange bei einem Paketdienst gearbeitet und weiß somit, wie es dort oft zugeht. Das dort gerade eine solch hochsensible Ware, wie eben etwa ein PC, auch mal kaputt gehen kann, verwundert mich nicht.

Und dann wird HWV eben überfordert sein, aber jeder andere Versandhandel sehr wahrscheinlich auch. Nen PC zusammenbauen ist die eine Sache, Fehlerdiagnose die andere.
Letzteres kann auch für Profis, und dazu gehört bestimmt kein Versandhandel von PC-Komponenten, ziemlich ausufernd werden, denke ich mal.

Zurück