Hass arena gegner

Wenn ihr in der Arena seid,und ihr seht eine bestimmte Klasse und denkt..och ne die schon wieder...w

• Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Off-Krieger

• Deff-Krieger

• Paladin

• Gleichgewicht-Dudu

• Feral-Dudu

• Frostmage

• Feuer oder Arkan mage

• Schami

• Jäger

• Hexer

• Priester

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
Wenn ihr in der Arena seid,und ihr seht eine bestimmte Klasse und denkt..och ne die schon wieder...welche wäre das^^?

nur son thema weil mir gerade langweilig is

naja gut hab ein paar sachn vergessen...hab gar nich an heal klassen gedacht..aba stimmt die sind echt nervig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladine nerven mit ihrer dummen Blase...
hmmm.gif

1.) Du hast den Heal Dudu und MS Krieger vergessen

2.) Mein Angstgegner sind Heal oder Feral Druiden. Heal Droods wurzeln dich dauernd , rennen in Reise gestalt weg , stellen dich in den Cyclone , rennen wieder weg , hotten sich selbst und ihren Gegner und rubbeln dabei immer schön an den Säulen vorbei.

Jäger mit ihren scheiss pets^^ casts unterbrechen ftw!

"am liebsten fear ich mein target und hau schön alle dots drauf und lass den anderen die restliche arbeit erledigen.." wer bin ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleichgewichts druide mehr als 1 Stimme? Wie geil
biggrin.gif
! Musste echt lachen^^...
Bei mir isses nur ne Healdude und sl/sl wl kombo.... da kann ich echt nix machen als unterequipter.

*aus der sicht eines restoschamis und einen frostmage als arena partner*
Ich hasse hunter wie die pest , sie kommen an mit arcane shot ( erdschild weg ) und aimed shot was meinen heal stark verringert , wenn es noch ein bm ist komm ich nicht zum casten und bin down.
2. feind sin heal palas , die healen sich in arena dumm und dämlich un wenn du sie nachner halben stunde fast down sin machen se bubble an un sin wieder oben , ja und oom gehn können se auch nicht

Als heiler nervt der.....

...Schurke = Stun, trit wieder stun usw
angry.gif

...Dudu = Wirbelwind ganz klar
angry.gif

...Hexer = Dots (heilen bist der arzt kommt wenns knapp wird blase^^)
angry.gif

...Icemages = gegenzauber und scharf
ohmy.gif

...Priester = MANABRANT
cry.gif

ich als Krieger hasse Frostmages,man kommt gar nicht an die ran

und als healpala hasse ich Priester die nur Manaburnen können

Meine Hass Gegner sind definitiv Paladine und Schurken...Paladine wegen ihrer verdammten Bubble die muss man mindestens 2mal downkloppen und schurke haste 0chance abzuhaun wegen stun und gift und dann is da noch der mantel der schatten der es als caster fast unmöglich macht gegen nen schurken zu gewinnen

"am liebsten fear ich mein target und hau schön alle dots drauf und lass den anderen die restliche arbeit erledigen.." wer bin ich?

Genau die, von dir schön beschriebene,Klasse(WL also) hasse ich ebenfalls wie die Pest.

Zurück