Hass arena gegner

Wenn ihr in der Arena seid,und ihr seht eine bestimmte Klasse und denkt..och ne die schon wieder...w

• Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Off-Krieger

• Deff-Krieger

• Paladin

• Gleichgewicht-Dudu

• Feral-Dudu

• Frostmage

• Feuer oder Arkan mage

• Schami

• Jäger

• Hexer

• Priester

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mir gehen die Gleichgewicht-Druiden ziemlich aufn Keks!
Mit ihren Wucherwurzeln und diesem Wirbelsturm-Stun,
nerven die wirklich!

*aus der sicht eines restoschamis und einen frostmage als arena partner*
Ich hasse hunter wie die pest , sie kommen an mit arcane shot ( erdschild weg ) und aimed shot was meinen heal stark verringert , wenn es noch ein bm ist komm ich nicht zum casten und bin down.
2. feind sin heal palas , die healen sich in arena dumm und dämlich un wenn du sie nachner halben stunde fast down sin machen se bubble an un sin wieder oben , ja und oom gehn können se auch nicht

Dann macht dein Arenapartner was falsch. Als Frostmage (auch unterequipt) kann man healpalas locker töten.
Hunter sind natürlich ein Prob aber solang sie keine Beastmaster sind ist das auch kein allzugroßes Problem.

Da ich (Paladin) zusammen mit einem MS Warri spiele, ist es eindeutig die Kombi MS Warri + Heal Druide

Och ich hasse eigentlich keine Gegner
smile.gif

Ich selber spiele nen PvE Arkan/Feuer Mage und mein 2on2 Partner ist nen PvE HolyPriest xD

Das einzige was ich da wohl nicht sehen will ist diese Kombi -.-

Ich mach mal nen DeffTank, die brauchen immer so lange bis sie fallen :>

(Allerdings spiele ich auch erst seit 3 Wochen Arena und hab da noch nicht soooo viel gesehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heal dudu, bin überrascht das so viele schurke genommen haben soviel hat der inner arena garnetma drauf =/

Naja ich als SChami finde hot healer alo restro dudus nich so schlimm also in der 2 gegen 2 arena nich ??
wiso naja der hexer feart ich hau schön drauf wenn er hottet wird er gedebufft !!

Meine hassklassen Weitaus
Palas !!! heal palas nicht klein zu kriegen

mfg

kann es sein das der heal dudu bei deinen antwortmöglichkeiten fehlt?

:X

Schattenpriester....weiß nicht warum aber ich bekomm die nie auf 0 runter

hunter hass ich als arenagegner,
nachdem wir gerstern noch 8 von 10 kämpfen gewonnen hatten (wobei nur einer davon gegen einen hunter war) haben wir (also hexer und schurke) heute mehrmals kläglich gegen ein team aus 2 huntern verloren.
die pets lassen dich nicht casten und der beastmasterhunter ist gegen alles immun.
speziell ich als hexer kann gegen die überhaupt nicht so kämpfen wie es meinem schwerpunkt entspricht, und muss versuchen mit den 3 spontan dots am leben zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladine... ich hasse derren Blase...

Hoffe immer ich erwisch nen Pala mit Blasenschwäche
biggrin.gif

Heal dudus + Feral dudus und verstärker schamis
angry.gif
ugly.gif

Als Heal Pala nerven mich Hexer... Dot's die ganze Zeit und Dauerfear... omg

ganz klar:

1. heal dudu
2. frostmage (bin krieger ^^)
3. heal pala

Schurken, belastend wenn man einmal im stun ist und immer und immer wieder drin ist ...
clap.gif

Zurück