Hass arena gegner

Wenn ihr in der Arena seid,und ihr seht eine bestimmte Klasse und denkt..och ne die schon wieder...w

• Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Off-Krieger

• Deff-Krieger

• Paladin

• Gleichgewicht-Dudu

• Feral-Dudu

• Frostmage

• Feuer oder Arkan mage

• Schami

• Jäger

• Hexer

• Priester

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hmmm.... ?

Mir als Pala gehen irgendwie alle aufm Keks die mich verhauen..lach

Ich denke es ist immer Klassenbedingt..wer dann vor wem Respekt hat.

Dazu kommt ja noch dass man dabei auch von ungefähr gleichem Equip ausgehen muss.
Wenn ich grün in die Arena oder BG gehen würde dann hätte ich shcon vorm Widder im AV Angst..hihi

Ich glaube die Profs (bin da noch weit von weg) haben weniger diese Probleme, falls Sie Ihren Char beherrschen...oder irre ich da ?

Und dann kommt noch dazu dass man 1 vs 1 im BG und Arena kaum sieht, da meist der gegner schnell gelegt werden sollte, gehen meist alle uff einen...jedenfalls habe ich als "armer Plattenträger das Gefühl"

Aber back2topic:
Mich nerven wenn ich einen Char rauspicken sollte die Schurken, die stunnen Dich, stechen wie blöde, und ich mach erstmal nix..grrr... dann kann ich wieder was machen, der Schurke geht (im schönsten Fall) fast down, rennt weg und is getarnt. Du heilst Dich also wieder..und schwupp..wieder ne Kopfnuss.... dann geht das wieder los..... und wenn Du Ihn dann trotzdem fast down hast, biste meist schon eingefroren, hast das Jäger Pet am Popo, Dots ohne Ende vom WL, Eisregen, 28 Krieger hauen auf Dich ein, Mages bomben Dich zu... und da weinen dann alle wegen der Bubble, die in der Situation garnichts mehr bringt..lach.
Aber es hält die anderen dann für ne Nanosekunde davon ab Dich mit 10 Leuten umzuhauen.

Fazit: Es ist ein Spiel, und was muss das muss...punkt

mfg
Bärchen

Shamy Doppelpack @ 2on2 -.-

hehe, irgendwie kann ich das sogar verstehn^^
wir spieln 2er als 2 ele-schamis und das ist schon sehr spassig.
wir suchen uns 1 aus, reiten rein, absteigen mit kampfrausch...und bam kriegt er erstma von beiden nen instant-100% crit-kettenblitz rein. dazu noch direkt nen erdschock...und er is, wenn nich eh scho down, viell. noch auf 5-10%
der 2. tut einem dann scho fast leid *g*

Also ein Angstgegner in Arena hab ich nicht wirklich.
Erst durch eine Kombination der Gegner wird es ekelhaft.

2 * Eismages ist einfach nur grausam (und das sage ich als Eismage^^)

12k HP WL und Dudu/Pala. Gerade wenn man den WL umhauen will kommt Wirbelwind oder nen
Nahkampfschild (wegen Schurken als Arenapartner) und der WL ist wieder bei 100%

Unsere Kombo ist Affi Hexer mit Shadow Priest.

Als am klar ekelhaftesten muss ich wohl den Schurken einstufen,
da diese uns immer wieder auf die mütze geben.

Schurke mit eismage machen uns absolut den gar aus...

Am schönsten ist für uns healy irgendwas ( nur pala nervt etwas ) + damage ( außer schurke )

Als Healadin hab ich natürlich einen Hass auf andere Healadine - aber mit einem Hexer oder einem Schurken im 2 Mann Team kriegt man auch den klein =)

Ganz klar PALADIN als ein Dolch schurke kriege ich nen Herzkasper wenn ich nen healpala sehe, vor nen Retro Pala hab ich allerdings nicht besonders angst, da mach ich mit meinen beiden zahnstochern durch seine plattenrüstung mehr dmg als er an mir.

2shadowpriest in 2v2 team

machtwort:schild

wenn se am sterben sind,healen se sich gegenseitig oder machen psysischer schrei

horror
kann man fast n et down kriegen,blizz sollt sone arena combi verbieten

oder hexer+holy pala

einer wird gefeared,alle mit dots zusammengeworfen und hly pala healt hexer,

Also ich weis nicht was ihr alle gegen Palas habt
clap.gif

Einmal Massenbannung und die Angstblase is weg
wink.gif
Da ich Priest spiel ist mein schlimmster Gegner wohl Schurke / Warri wobei man den Warri noch besser von sich weg halten kann

mhm bei meine 2v2 team
ms/heal shamy ist ms paly der schlimmste gegner
sl/sl locks + druids gehen eig
wink.gif
purge ftw

kommt drauf an wie man es meint.

1.Wenn es so ist" Och ne scheiß klasse die mikt ihren Fähigkeiten da bin ich ja voll anfällig gegen" Dann ist das bei mir Schurke^^

2.Wenn du es so meinst "Och ne nicht schon wieder so einer der hat doch gar nichts in Arena verloren der bringt hier eh nix zu stande" Dann isses der Deff Krieger
biggrin.gif

Krieger / Pala in jeder erdenklichen kombination ist hassgegner nr1
schami/dudu in jeder erdenklichen kombination platz 2
dannach erst der rest

aber andererseits wenn man ne gute klasse hat die gut gegen die hass-klasse kämpfen kann isses garnet mal so schwer, k ommt halt deshalb immer drauf an wen man im team hat

2 Palas
2 Schurken

der rest geht eigentlich ganz gut

joa habt recht...kommt eig auf die kombination an..aba wenn ich im bg oda sonst wo stehe und mir da pala übernweg läuft...dann hab ich damit eig kein problem..wenn mans richtig macht kommt der recht selten zur pissblase..imo

ich hasse die schurken, die immer mit ihren kopp-nüssen und dan noch so hinterlistig von hinten^^. dakönntichgladverrücktwerden
wink.gif
.

cry.gif
oh man kenne ich war mit nen Freund drin am anfang kamen

Prister = und Magier wir Tot

Schamie = Schamie die Tot XD

Prister = und Magier wir tot
unsure.gif
heul

Prister = und Magier wir tot ich gebs auf und es waren immer die gleichen der rest kamen wieder die schamies aber dieser prister und magier sind soooo ......

Zurück