Hasse auf asus

Dr.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So was für ein Tag man echtey so scheisse echt ohne spass man.

Naja jetz zum Wesentlichen ich hasse asus hab heute. Wegen dennen bin ich in einen fun raid und farmraid in karazhan fast zweimal gestorben udn zwar immer beim Bossfight. OMFG sag ich nur sonst verreckt ich nicht ein einziges mal in karazhan aber heute is mir echt die Hutschnurr geplatz den mitten in bossfight geht meine Maus auf einmal net mehr udn ich sterbe. Nun gut viele werden jetzt sagen, na und wir benutzen die maus nie bei Wow , naja mag sein aber ich schon und zwar hab ich alle wichtigen heal tasten auf die maus gelegt damit ich mich voll auf den raid und den Fight konzentieren kann. Zur Information ich habe eine Razer Diamond back in Rot. Naja gut dachte ist die halt kaputt ist ja auch schon zwei jahre alt okay macht nichts hast ja noch deine alte Maus. Nachdem ich sie angeschlossen hatte und mcih über zehn mal beim raid entschuldigt hab, sid wir wieder zum nächsten Boss und zwar Nightbane. Einige wissen wer Nightbane ist und was er kann und wie man ihn besiegt, also man kennt die taktik. Naja wie oben erwähnt spiele ich primär mit meiner Maus udn naja was soll ich sagen mitten im fight geht diese Maus auch net mehr gut................. naja gewipet sind wir net da der boss ein 5 min kill für uns ist aber trotzdem kotzt mich das an da kauft man sich für sein erspartest Geld eine schönes neues Mainboard und denkt Hurra. Nun ich denke das nicht den anscheinend funktionieren hier die Usb Ports oder sogar die treiber nicht wirklich gut oder besser gesagt garnicht. Naja hab halt aus Wut den stromstecker gezogen und bin mit samt meiner Maus und meiner Wut in das Zimmer meines bruder hab seinen PC angeworfen und geguckt ob es wirklich an meiner Maus liegt und siehe da sie funzt super wie am ersten Tag. Naja lange Rede kurzer sinn, ich hab mein Board ausgebaut und werde es morgen wieder zurück schicken und hoffentlich werde ich es heil wieder bekommen.


MFG
Dr.pepper
 
Zurück