Super Woche

Dr.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hurra hab meine equip endlich wieder bekommen................. das war das wohl beste udn wohl uch einzige gute erlebnis bis heute in dieser absolut abgefuckten Woche echt mal ohne Spass. Naja dachteich mri als ich heute morgen aufstand udn auf meine Wecker schaute und mir dachte es könnte nicht noch schlimmer werden als gestern Abend. HAHAHA naja zu früh gefreut wie immer muss ich betonen. Ich schaute also auf meien Wecker und das was ich da sah erregte ein leises gefühl von hass und sonstigen gefühlen in mir die ich hier besser nichts rein schreibe, aber egal weiter in text ich sah aufmeine Wecker NICHTS das scheiss teil war über nacht kaputt gegangen. HURRA HURRA kann ich da nru immer wieder denken. Ich hab dann während des Duschen udn dem anschliessend Anziehen meinen Chef angerufen udn ihn alels erzählt und das einzige ich hörte war "MIMIMIMI cry cry cry " mehr nicht, dazu ist zu sagem mein chef is genau so ein mieser sarkast wie ich und zockt auch Wow, er sagte da nn ich sol einfach trotzdem zur Firma fahren udn dürfte dann länger arbeiten HURR HURRA hab ich da schon wieder gedacht. Ich ging also zum bus udn wartete und wartete und wartete udn anch ein halben Stunde warten habe ich beschlossen wieder nach haus zu gehen doch genau in dieser Sekunde kommt der verdammte Bus natürlich, um es kurz zu machen ich habe den Zug nach Hamburg auch nocj verpasst. So Sauer wie ich dann war hatte ich auch nicht wirklich Lust auf Arbeit und hab meinen Chef angerufen ich könnte nicht kommen weil ich ja mein bus und damit auch den Zug verpasst habe udn anch eierlängern Unterhaltung in der ich mcih Bereit erklärte am Samstag alles nach zuholen durfte ich auch nach hause. Aber da ich ja so viel glück in letzter zeit habe fuhr natürlich kein Bus also musste ich Laufen und ich wohne Gut 5 kilometer von bahnhof weg. Ich kam also anch zwei Stunden Laufen wieder zu hause an, es war schon 11 uhr und ich hatte bisher noch nichts gegessen also habe icha uch was gegessen udn hab mcih dan wieder hingelegt. nachdem ich meine Wut udn alles andere durch den Schlaf weit weg gebracht hatte hab ich mcih aufgeraft das hier zu schreiben um so meine Wut zu teilen.

ich hoffe euch gefällt mein schön Mieserabler tag und ihr hab was zu lachen den das is mir bisher in dieser Woche nicht möglich gewesen.

MFG
Dr.pepper
 
Zurück