Haste >< Spell für Elementar Schami?

Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
23
Kommentare
55
Hallo,

so wie der Thread schon sagt wollt ich mal gern wissen ob Tempo mehr bringt als Zaubermacht.
Habe zurzeit nur Zaubermacht gesockelt und komme auf 3000 Zaubermacht!
DPS liegt zurzeit auf 5k bei der Bosspuppe!
Da wollt ich mal fragen ob Haste sockeln sinnvoller ist als Zaubermacht.
Würde dann auf 2,700 Zaubermacht kommen und auf ~750 Tempo!
Und durch Zaubermacht-Trinkets würd ich ja etwas ausgleichen.
Daher wollt ich mal die Experten fragen:
Steigt meine DPS dadurch oder sollt ich eher es so lassen wie es ist?

So hoffe auf viele Antworten und Flames!
 
Hallo,

so wie der Thread schon sagt wollt ich mal gern wissen ob Tempo mehr bringt als Zaubermacht.
Habe zurzeit nur Zaubermacht gesockelt und komme auf 3000 Zaubermacht!
DPS liegt zurzeit auf 5k bei der Bosspuppe!
Da wollt ich mal fragen ob Haste sockeln sinnvoller ist als Zaubermacht.
Würde dann auf 2,700 Zaubermacht kommen und auf ~750 Tempo!
Und durch Zaubermacht-Trinkets würd ich ja etwas ausgleichen.
Daher wollt ich mal die Experten fragen:
Steigt meine DPS dadurch oder sollt ich eher es so lassen wie es ist?

So hoffe auf viele Antworten und Flames!

ich kann dir von vorn herein schonma verraten das du nicht auf tempo sockeln solltest!lohnt nicht

normal reicht die tempo werte auf den sachen die droppen aus und kommst aufn guten tempo wert ohne sockeln zu müsssen
kannst vllt nen armory link posten dann kann ichs besser sehn
wink.gif

und ja steigt die dps durch mehr tempo da du mehr casten kannst
biggrin.gif

meine castzeit mit lb beträgt ca 1,4 sek
wink.gif
 
ich empfehle dir auf jeden ma das trinket aus pdc normal zu besorgen des mit tempo +84(gutes tempo rating + hohe procc chance)

+10 werte sockel is fürn arsch des kannste austauschen durchn lila sockel

ansonsten versuch items zu bekommen die. spell,crit und haste gleichzeitig haben + du hast viel zu viel trefferwertung das brauch kein mensch oder willst ihn bis zum mond treffen lassen XD

also die sachen mit manareg sind einfach ...wie soll ich sagen...scheiße
smile.gif
es bringt einfach null da ziehste lieber nen item an mit niedrigeren level wo hast drauf is statt reg da hast mehr von^^

die ringe sind im prinzip auch nicht die richtigen aber ich denke hast keine besseren , auch sehr zu empfehlen is dazu der dalaran ring den man immer updaten kann , leider kostet er viel aber lohnt sich dick

wie gesagt wenn du die sachen austauschen könntest gäbe es deutlich nen dps schub

hoffe konnte dir bissel helfen

cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast bringt immer ein bischen weniger als zm, es ist nur ein bischen aber es ist weniger.

hab 3100 zm selfbuffed bei 1100 haste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wegen dem hit weiß ich schon selber nur eben wie du gesagt hast hab nichts besseres und der ring ist mir einfach zu teuer
und nun immernoch meine frage? Soll ich nun umsockeln oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich erübrigt sich die antwort schon aber ich verrats dir trotzdem *nein*
tongue.gif


man kann net alles auf einma haben also schau das du bei zeiten die paar sachen noch austauscht ansonsten gilt immernoch zm sockeln als prio

p.s.
hast bringt immer ein bischen weniger als zm, es ist nur ien bischen aber es ist weniger.

hab 3100 zm selfbuffed bei 1100 haste

ja ok man könnte sagen eine gute balance zwischen zm/hast zu finden is wichtig da zu viel hast nichts bringt wenn man zu wenig zm hat, das is einfach so und umgekehrt isses das selbe
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eh dafür wenn man nen gewissen Haste wert erreicht hat , alles andere vorzuziehen
Zm und ab 1100 haste mit totem auch CRIT
ich stehe zur zeit bei 3300 zm und 1000 haste
wenn du nicht die perfekte rota mit LB reinkriegst kannst mit CL dagegen halten.
ZM über allem, Crit über 1100 haste ca, was dann aber erst mit 3.3 so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eh dafür wenn man nen gewissen Haste wert erreicht hat , alles andere vorzuziehen
Zm und ab 1100 haste mit totem auch CRIT
ich stehe zur zeit bei 3300 zm und 1000 haste
wenn du nicht die perfekte rota mit LB reinkriegst kannst mit CL dagegen halten.
ZM über allem, Crit über 1100 haste ca, was dann aber erst mit 3.3 so sein wird.

und das hat dir deine kristallkugel verraten? Crit bringt nem ele recht wenig, lavaburst hat eh 100% crit, da ist jedes % crit verschenkt und man kommt auch so auf ausreichende werte um elementarer schwur permanent oben zu halten. Haste hat kein cap, also ist 1 punkte haste bei 500 haste ungefähr genauso gut wie bei 1100. Wenn es darum geht seinen char zu optimieren ist es nicht hilfreich mit gefühlen zu argumentieren, da helfen nur harte fakten.

Elitistjerks > "ich bin eh dafür"
 
wie kommst du drauf, das haste kein cap hat? UNTER 1.00000 SEC BRINGT DIR DER CAST NIX!


* Elemental Mastery now gives you 15% spell haste for 15 sec instead of increasing your critical strike chance.


Official Notes Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wegen dem hit weiß ich schon selber nur eben wie du gesagt hast hab nichts besseres und der ring ist mir einfach zu teuer
und nun immernoch meine frage? Soll ich nun umsockeln oder nicht?
wenn ich dir sage das zm imemr besser ist, warum fragst du da noch ob du umsockeln sollst O.o learn2read

im moment ist das haste softcap 1270, das hardcap bei 2540. bleibt es mit den 15% haste von mastery, wird das hastecap wohl wirklich fallen. wenn slavy 1100 sagt stimmt das sicher :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache das aus dem gefühl herau so in etwa und 1100 haste hast SEHR SCHNELL
 
also doch nochmal genau nachrechnen bzw bei ej guckn, patchnotes sind seit gestern da, hat schon jemand berechnet
 
Hallo erst mal an alle!

Also ich würde auch gerne wissen was ich noch optimieren kann hier mal mein Arsenal Link
>>Irreal<<

Nachdem was ich hier gelesen hab soll ich mehr auf Tempo gehen.
muss ich vielleicht auch umglyphen ?

den Dolch plane ich zu ersetzten dann hab ich die richtige Trefferwertung weis das es im moment etwas viel ist aber kann ich noch was raus holen vielleicht mit anderen trinkets ?

mein krit liegt bei 28 % was meines wissens hardcap ist möcht ich auch behalten!
Selfbuffed komme ich auf 3254 zm und raid buffed dürften das dann so an die 3491 sein.
Wieviel kann ich denn von zm wegnehmen um mehr tempo zu bekommen?

Danke im Vorraus der Irre
 
critcap O.o alles unter 100% is kein cap

man sockelt einfach kein haste, egal wieviel zm du hast

als erstes mal gürtel wegschmeißen. gibt etliche die besser sidn als der heilmist, ua der stoffcraftgürtel

die ringe: hol dir einfach den mit haste für marken

t9 schultern und anub lederhose holen

schau dir einfach mein gear an :O und gief seele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nicht zuvergessen glyphen tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau guck dir Boneshaman an ^^, durchschnitt FTW
jester.gif
 
hrhr richtig^^ aber beste hordegilde bei uns!

den 258er haken hab ich nu auch schon 2mal gesehn, aber irgendie habn da auch ne menge anderer caster need^^
 
Zurück