Hat Bliz was gegen DK-Tanks?

sagt dir eigentlich folgender Button was?:
p_edit.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, aber auch genug, "Ich höre auf, weil mein Bär nu son komisches Schild hat wenn er crittet"

Ich habe eben einfach nichts dagegen, wenn sich die klassen auch unterscheiden und lebe damit, dass dies dazu führt, dass sie nicht balancebar sind. Blizzard geht den anderen weg und versucht Balance über Gleichmachung zu erreichen.


Mir jedoch egal, ich habe nun einfach relativ viel WOW gespielt und ich orientiere mich darum nun mal um, wie ein Tapetenwechsel, daher freue ich mich auf AION, D3 usw. Dies liegt nur bei mir nicht zwingend an den ganzen Änderungen in WOW durch patches :-)
victory.gif
 
CANDY!!!
Hoer mit den scheiss einzeilern auf, du nervst
 
wenigstens schreibt der nicht den ganzen tag mist ...
sleep.gif

lieber einzeiler als dummschwätzer
 
Warum hasst du mich
cry.gif
*Betroffenheit heuchel*
Naja egal, heucheln ist anstrengend und ich sag einfach mal "Deine meinung interessiert mich nicht"
 
also ich finde das Blizz was gegen die Dk Frost Tanks hat. weil dadurch das wir 1. 20% rüstung verloren haben fangen wir mehr schaden dann kommt nu das wir 6% ausdauer als bonus von der frostpräsi bekommen, das hat mich 1,5klife gekostet und zum schluss ist der froststoß nun kein sicherer dmg mehr.

wenn ich dann lese das solche nerfv nicht auffalen dann lasst euch eines gesagt sein: wenn man highend EQ hat dann fällts nicht auf aber für ottonormalDKTank der mit Naxx10/25er eq rumrennt fällt das schon auf. habs ja selber bei meinem tank gesehn.

also ich bin fro das ich noch meine magierin habe die ich hochspielen werde und den tank auch mal stehn lassen kann...
 
Heute hab ichs auch zum ersten ma richtig gespührt...

XT Hardmode über ne stunde versucht... heiler meckern rum die Schadensspitzen sind zu hoch.

...

Pala rangestellt, down war er >_>
 
Heute hab ichs auch zum ersten ma richtig gespührt...

XT Hardmode über ne stunde versucht... heiler meckern rum die Schadensspitzen sind zu hoch.

...

Pala rangestellt, down war er >_>

tja Tank im Godmode der mal sterben darf ...... was willste erwarten. Bei sagen wir mal 8 min Fight sind das anderswo 4 mal dicke Reppkosten gespart.
 
Hehe ja der XT_Hardmode
sorry.gif

Bei uns lief es dann auch mit nem Pala Tank VIEL besser.
Aber najo ich durfte dann die Sparks einsammeln >_>
 
endlich bistr du dann wech aus dem forum, ein noobdk weniger
 
Zurück