ist es nicht unser recht sich zu beschweren... gerade WEIL wir es spielen ?ihr beschwert euch und alle ärgerts und trotzdem spielen "alle" weiter...lustig x)
ist es nicht unser recht sich zu beschweren... gerade WEIL wir es spielen ?ihr beschwert euch und alle ärgerts und trotzdem spielen "alle" weiter...lustig x)
da liegst du falsch hab meinen account gekündigtihr beschwert euch und alle ärgerts und trotzdem spielen "alle" weiter...lustig x)
also ich weiß nich was für palatanks du gehabt hast aber aber besten aggroaufbau hat immer pala gehabtSelbst wenn es so wäre, dass es nur am Equip liegen würde, was ich genau wie Norjena bezweifel, dann wäre es nicht hilfreich den DK zu buffen, da er ja dann bei besserem Equip sofort noch stärker wäre (und die Steigerung von Imba wollen wir nun eher weglassen).
Ich tippe allerdings eher darauf, das deine Heiler die das ja alle bestätigen noch keinen guten DK-Tank geheilt haben, oder nicht wirklich was von ihrem Job im Raid verstehen... Denn der DK ist auch bei "normalo Equip" ein klasse Tank... Im naxx 10ner (mit Hero, selbsgebautem und minimalem Naxx Equip) haben sich meine Heiler immer gefreut wenn ich Maintank war und nicht unser Pala (und die DD´s haben sich auch gefreut, da der Pala in der Aggro auch eher bemitleidenswert lag).
genau so seh ich das auch^^blizz nerft weiter vor sich hin. den eisige gegenwehr cd auf 2 min war abzusehn und vertrehtbar
den präsi nerf, na ja abwarten
schon wieder rüssi nerf nicht so dolle
das aber frost nicht gemocht wird ist schwachsinn, nur siehts wohl jetzt so aus das wie gerüchterweise schon geplant war das der frostbaum zum dw baum wird egal ob jetzt tank oder dd.
der froststoß nerf ließt sich zwar nicht so toll , kapier auch net warum liegt aber wohl an dem mega burst dmg einen frost pvp skills, zwar wieder ein nerf der auch das pve betrifft aber wohl in erster linie pvp voll trifft, pve eher ankratzt
also ich weiß nich was für palatanks du gehabt hast aber aber besten aggroaufbau hat immer pala gehabt
genau, wiedermal bestaetigt sich dein signaturenspruch
wir heulen nicht rum wir handeln^^eben desswegegen.
fast keiner ist so daemlich wegen so nem scheiss herumzuheulen, um das drastisch auszudruecken.
das fehlt nochIch warte ja nur darauf das Wir auch Schilde in die Hand gedrückt bekommen...