Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die größte Sorge blizzards sind böse Betatester weil der server totaler müll is ^^

Ich glaube Blizzard machts wie vor BC:
Schwierige Inhalte schon vor dem Addon einpatchen und "Serverneustarten"
damit wenns Addon kommt, nicht bei allen Wow user der Bildschirm Schwarz bleibt.

ich meine auch beim letzten minipatch schon 1 Priestertalent entdeckt zu haben, das für gegner bis Stufe 75 wirkt.

Und ob Blizzard Angst hat?
ne!

Klar wollen Sie die Spieler bei der Stange halten, im moment langweilen sich ne Menge Spieler.

Aber wenn ALLE wow den Rücken zukehren würden, Diablo 3 kommt auch noch
smile.gif

Naja ich hoffe WAR wird nicht so erfolgreich wie WOW ( das schreklichste spiel aller zeiten ). Ich als RP und Larp spielerin hab kein bock mir char namen wie kühlschrank anzusehen... und das ist nur ein beispiel.. was man dort auf RP servern erlebt ist nicht mehr feierlich...

Am liebsten sind mir noch die die auf pixel sex stehen und das zu mittagsstunde betreiben wenn meine tochter on ist .. mehr muß man ja als eltern teil nicht sagen

Hofentlich bleiben alle Kiddys und die spinner bei WOW, um so schöner wird es dann in WAR
smile.gif

Ich sag nur Schnitzelmaschine, Helmutkohl.....jup und das in WAR.
Ich spiele selber auf einem RP- server aber solche Namen sind mir in meinen 4 jahren WOW nur in den BGs untergekommen.

Also bitte bei der Wahrheit bleiben!

Ich sag nur Schnitzelmaschine, Helmutkohl.....jup und das in WAR.
Ich spiele selber auf einem RP- server aber solche Namen sind mir in meinen 4 jahren WOW nur in den BGs untergekommen.

Also bitte bei der Wahrheit bleiben!
Uralte Threads ausgraben ftw?

*sticht die thread leiche mit nem stock an*

Wow..... wo war dieser thread zur ewigen ruhe gebetet? Ihr wisst schon das die ruhe der toten zu stören ne dumme sache is oder?

*kurzen Gebet sprech und trauernd davonschleich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück