Hat das wirklich Sinn?

...ist das bloß eine künstliche Content-Streckung, um die Spieler bis Cataclysm bei der Stange zu halten.
Was denkt ihr?

Quelle: mmo-champion.com
[/quote]

??? ne man das ist geil..... weil uns mehr zeit geboten wird equip zu farmen, ich denk nämlich dass des scho seinen sinn hat.....

und btw..... wieso an der stange halten?...... dann kann ja blizz machen was sie wollen weil sie dich sowieso nur an der stange halten wollen..... hör bitte auf zu atmen, das haltet dich zu sehr an der stange....!^^

Ich bin wirklich positiv darüber erfreut, weil somit nicht irgendwelcher content einfach mal übersprungen werden kann, sondern man alles sehen muss..... und gerade das war in letzter zeit wirklich blöd (man siehe was aus naxx/ulduar geworden ist)....

nene ganz dickes +++++ in channel!
tongue.gif

".....er hat ihn nicht ganz reingesteckt, also wars keine sünde....." XD

und btw..... wieso an der stange halten?...... dann kann ja blizz machen was sie wollen weil sie dich sowieso nur an der stange halten wollen..... hör bitte auf zu atmen, das haltet dich zu sehr an der stange....!^^
Ich glaube nicht, dass wir lange an den Bossen knabbern werden. Nimm zum Beispiel die PDK10, da flitzen wir in unter 40 Minuten durch. Gut, es gibt keinen Trash, aber viiieeel größere Schwierigkeiten bei den ICC Bossen erwarte ich im normalen Modus nicht.
In der ersten Woche wird es vielleicht etwas länger dauern, bis wir den ersten Flügel "durchgespielt" haben. In der zweiten Woche weiß man allerdings schon, wie der Hase läuft, und es geht wesentlich schneller. Und was macht man, wenn man von Anfang an ziemlich gut durchkommt? Dann steht man vor verschlossenen Türen und darf sich wieder im T9 Content austoben, oder sogar im T8 Content.

Ulduar war super, von Anfang an offen, an manchen stellen overtuned, dennoch möglich.
Die Progress-Gilden, welche mit 5 - 6 Raidtagen da durchrauschen sind sich bewusst, dass sie schneller ohne Content da stehen, als andere, die beschweren sich im Prinzip auch nicht. Jetzt werden sie am Patchday eben den ersten Flügel clearen, und stehen dann rum.

Progressives raiden ist doch kaum möglich, Blizzard zieht die Handbremse an. Und warum? Um den Content in die Länge zu ziehen.

Das meistgenannte Argument ist doch: "Ja super, find ich gut, dann kann Gilde xy nicht da durchrushen..." Ähm, was interessiert es euch, wie schnell da jemand durch kommt?
Mich stört es, weil ich kommen sehe, dass man an Raidtagen wieder irgendwas machen kann, jedoch nicht den aktuellen Raidcontent, weil man dort schon fertig ist bzw. ausgesperrt wurde.

Auch hier wieder das Beispiel Ulduar: Wenn wir Ulduar raiden, haben wir es zu Bestzeiten an einem Raidabend bis Thorim, eventuell sogar Freya geschafft, ohne großen Stress, ohne Wipes. Am nächsten Raidabend ging es dann runter bis zu Yogg-Saron.
Da klappte das doch auch, ohne irgendwas wöchentlich freizuschalten oder die Tryanzahl zu begrenzen. Warum nicht in der ICC?

bliblablubb........

Progressives raiden ist doch kaum möglich, Blizzard zieht die Handbremse an. Und warum? Um den Content in die Länge zu ziehen.

Das meistgenannte Argument ist doch: "Ja super, find ich gut, dann kann Gilde xy nicht da durchrushen..." Ähm, was interessiert es euch, wie schnell da jemand durch kommt?
Mich stört es, weil ich kommen sehe, dass man an Raidtagen wieder irgendwas machen kann, jedoch nicht den aktuellen Raidcontent, weil man dort schon fertig ist bzw. ausgesperrt wurde.

Auch hier wieder das Beispiel Ulduar: Wenn wir Ulduar raiden, haben wir es zu Bestzeiten an einem Raidabend bis Thorim, eventuell sogar Freya geschafft, ohne großen Stress, ohne Wipes. Am nächsten Raidabend ging es dann runter bis zu Yogg-Saron.
Da klappte das doch auch, ohne irgendwas wöchentlich freizuschalten oder die Tryanzahl zu begrenzen. Warum nicht in der ICC?

Quellen für deine Aussagen bitte! Das sind alles Vermutungen deiner Seits. Vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter!!!!

Ist doch gut das sie den Content strecken oder etwa nicht? o.O
Ich meine wenn die Zitadelle sofort komplett freigegeben wäre dann würden die Pros alles innerhalb von wenigen Wochen clearen und sich dann hier im Forum wieder beschweren das nix neues bis zum Addon kommt.
Vernünftige Lösung wie ich finde

(übrigens, wie kann ich das "Mitglied" unter meinem Avatar gegen was wirklich cooles ersetzten?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ganz gut , dass die verschiedenen Flügel Schritt für Schritt freigeschaltet werden.
Das mit den begrenzten Trys ist iwie unsinnig.
Doch was , meiner Meinung nach , richtiger Bockmist ist , ist folgendes. (Zitat aus den WoW -News) : "So kann der Lichkönig nur bekämpft werden, wenn Professor Putrizid, Blutkönigin Lana’thel und Sindragosa in der jeweiligen Lockout-Periode bereits besiegt wurden."
Hab das Gefühl es wird alles beschränkt , wo man was beschränken kann :/

Edit: Lari dein Ava ist einfach nur geil
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch was , meiner Meinung nach , richtiger Bockmist ist , ist folgendes. (Zitat aus den WoW -News) : "So kann der Lichkönig nur bekämpft werden, wenn Professor Putrizid, Blutkönigin Lana’thel und Sindragosa in der jeweiligen Lockout-Periode bereits besiegt wurden."
Hab das Gefühl es wird alles beschränkt , wo man was beschränken kann :/

Edit: Lari dein Ava ist einfach nur geil
biggrin.gif
Das finde ich widerum in Ordnung. Yogg Saron, KelThuzad und AnubArak kann man ja auch nicht legen, wenn man die Bosse vorher nicht macht.

Sry aber so kann man das ja mal garnicht stehen lassen.

Die Frauen versuchten damals für Gleichberechtigung einzustehen. Mit Erfolg.
Die EU versucht, mit Bündnissen, Kriege zu verhindern. Mit Erfolg, wie auch Rückschlägen.
Wir versuchen, Fußballweltmeister zu werden.
Die DDR Bürger versuchten, die Mauer zu stürtzen. Mit Erfolg.

Sag denen mal, oder hättest du Ihnen gesagt, versuchen heißt versagen. Was denkst du hätten die mit dir gespielt.

Versuch mal nicht schlauer zu sein als du bist^^

Also, die habn das alle 1st try geschafft oder wie?
Im Sinne, einmal gesagt:"Mauer weg!".Umd prompt umgefallen, hm?

Würd sagen, der Untergrund hat Jahre gebraucht und viele wurden erschossen oder gefoltert.

Aber du hast recht, er hätte statt Versagen Rückschlag verwenden sollen....aber das hat man ja zwischen den Zeilen rauskesen können oder?

my 2 cents

Zurück