Hat sich der Kauf gelohnt ?

Machs nicht, ist der grösste Scheiss spiel das es je gegeben hat und das zu dieser Zeit.

Warte lieber auf LichKing. Aber lass dir gesagt sein, es kommt auch auf deinen Geschmack drauf an, aber das kompletteste Spiel ist für mich immer noch WoW.
Ich selbst finde es super das es Konkurrenz gegeben hat und hoffentlich gibt. Denn andere ähnliche Games andere Ideen, einfach super für alle denn in 1-2Jahren werden alle profitieren wenn die anderen dabeibleiben.

Man o man, zudem wenn du vergleichst ist Wow 5 Jahre älter und ist immer noch besser von der Grafik und die anderen haben es nicht geschafft dort mit neuer Engine einen Sprung zu machen (ausser AoC).
Als ich gesehen habe wie doof die Charakter auswahl ist bei WAR, man ist das dämlich aufgebaut. Zudem hat es auch krasse Buggs, ok das gibt es halt, hat es bis September auch bei AoC gegeben. Aber ich finde ehrlich gesagt und das ist meine Meinung, das WAR eine schlechtere KOPIE von World of Warcraft ist. PASTA !!!

Hingegen ist AoC Grafisch und heutzutage besser gestellt, in jedem bereich auch das EndContent soll stark verbessert sein. Klar es ist nicht so einfach die Combo Taktik drauf zu haben wie im WoW wo du nur immer ca. 3 Knöpfe drücken musst und bei den DMG Dealer meist nur 1 Skill knopf. Zudem ist in AoC die möglichkeit das dir der gleiche Typ über den weg lauft fast unmöglich, das finde ich genial auch die Charaktererstellung ist super fein gemacht. Und auf DirectX 10.1 läuft das Spiel super gut und sieht bezaubernd aus, auch die sehenswürdigkeiten beim anschauen der Landschaften und kämpfen ist einfach super. Aber es ist auch mehr PVP orientiert wie WAR.

Ja und PVP ist WAR so zu 70% wer das gerne hat ists vom Technischen Spiel her besser als World of Warcraft (also nicht mit LichKing verglichen mit dem OPEN PVP Land, einfach nur bis BC).
Aber die Grafik und das Gameplay ansonsten ist von mir aus enttäuschend. Zudem sind die einen Server voll überfüllt und die anderen voll leer, einfach keine strategie bei denen.

Mein Tipp ist: LotRO, die haben voll GAS gegeben und es ist PVE Orientiert wie WoW und die Grafik ist voll genial sowie das Spiel Gameplay super gut durchdacht. Die Charakter auswahl möglichkeit ist besser geworden aber noch nicht überzeugend für mich.

1. WoW
2. LotRO
3. AoC
4. WAR
5. GuildWars
6. WorldStargate

Dies ist meine Erfahrung mit diesen Games, ich habe bis ca. lvl 50 und mehr auf jedem Char gespielt gehabt in jedem Spiel (Ausser 5./6.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Forum auswendig kennst, musst du dich ja nicht um eh schon bekannte Threads kümmern.
Nö, aber ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt und kann 1+1 zusammen zählen.

Man o man, zudem wenn du vergleichst ist Wow 5 Jahre
Ähh, WoW kam erst 2005 raus. Was haben wir jetzt? Richtig!

Aber ich finde ehrlich gesagt und das ist meine Meinung, das WAR eine schlechtere KOPIE von World of Warcraft ist.
Hoffe dich schockt es nicht irgendwann mal zu erfahren, dass es ohne Warhammer nie Warcraft gegeben hätte.

1. WoW
2. LotRO
3. AoC
4. WAR
5. GuildWars
6. WorldStargate

Dies ist meine Erfahrung mit diesen Games, ich habe bis ca. lvl 50 und mehr auf jedem Char gespielt gehabt in jedem Spiel (Ausser 5./6.).
Soso, WAR auf Level 50 gezockt, wo's nur 40 Level gibt. Ein Spiel was du für das "größte scheiss Spiel" hältst. Wann hast du das gemacht? Während der Closed Beta? Während der halben Woche Open Beta? Oder 24/7 nach Release?

FAZIT: Du erzählst Reis.

Für mich hat sich nicht gelohnt. Obwohl ich noch ca.15 Tage Spielzeit hab, werde ich wohl nicht mehr spielen.

1. WoW
2. LotRO
3. AoC
4. WAR
5. GuildWars
6. WorldStargate

mist nur das bei spiel 4 nach 40 leveln schon schluss ist
happy.gif

naja wie dem auch sei hier der link http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=9 zu dem forum zu dem du wolltest bevor du falsch abgebogen bist. ^^

SUFU!!!

bzw die 40 lvl gehen dafür net sooo schnell
wink.gif
kommen sicher irgendwann noch mehr

Also - für mich hat sichs gelohnt, aber das ist wohl eigentlich nicht relevant... denn Du willst ja eigentlich wissen ob sichs für Dich lohnt.
Das wiederum wird aber keiner ausser Dir selbst beantworten können.
Bestenfalls könnte man spezielle Fragen beantworten die Du vielleicht haben magst, für allgemeinere Infos ists eigentlich besser mal im Forum querzulesen oder sich mal einen kompletten Artikel über das Spiel anzusehen.

Ähm...

Einfach nur geil! Das hört sich an wie jemand der ganz schlimme Erfahrungen in einer Beziehungen oder überhauopt in seinem Leben gemacht hätte!
pilot.gif
Wenn du wiklich wechseln willst mache dich mit allen Fakten vertraut. Überlege ob du NUR PVP oder PVE machen willst? Willst du was neues ausporbieren? Dann tu es. Das EINZIGE was du in den Sand gesetzt hast sind 40€ und nicht deine Gefühle noch noch dein Leben!
top.gif

P.S. Für mich hat es sich total gelohnt. WoW würd ich persönlich nicht mehr mit der Mistgabel anpacken. (NUR MEINE MEINUNG)

Die Frage ob sich WAR lohnt, würde ich mit einem vorsichtigen, optimistischen JA beantworten. Sofern du PvP magst und einen ordentlichen Rechner dein Eigen nennst. Dann macht's nämlich schon während der 30 Tage Gratis eine Menge Spass und ist somit schon mal ein sehr billiges Vergnügen. Der Release verlief relativ (zu z.B. AoC [worst ever, drecks Blender-Spiel] oder Vanguard [auch schlimmer Start, soll sich gebessert haben]) recht smooth; was ich bisher an Basics sehe (Regelwerke, Spielmechaniken,, Item-System, Belohnungen allgemein, Trend zum Gruppenspiel, Wichtigkeit von Gilden, Langzeitmotivation) schaut sehr vielversprechend aus.
Das Spiel erreicht nicht die Tiefe eines frühen WoW (wer erinnert sich nicht gerne an den ersten Char auf Level 10 oder so - unendliche Möglichkeiten gepaart mit unfassbarer Atmosphäre); dies ist aber auch nicht der Anspruch. Das Game kommt etwas nüchterner daher, bietet aber IMHO schon jetzt vernünftigere und tragfähigere Konzepte als es WoW derzeit tut (knapp 4 Jahre nach den o.g. AHA-Momenten bleibt, wenn wir ehrlich sind, außer stupidem Ruf- Ehre- und Arenapunkte-Grinden doch nix mehr übrig, oder? Von 70-80 sicher Hui, danach dann wieder Pfui - nicht mehr mein Ding...).
Ich häng' an den Gratismonat auf jeden Fall ein Abo an - aber selbst wenn nicht sind 50€ wie bereits erwähnt für das bereits gebotene durchaus ein guter Deal.

es hat sich mehr als gelohnt warum ?

-pvp ist schon im niedrigen level bereich möglich es gibt belohnungen dafür, ist sehr zerglastig und macht einfach nur spass
- pve ist auch super, d.h die öffentlichen quest machen ne menge laune
- trotz chatmängeln findet man in WAR schneller eine Gruppe als in anderen Spielen grade für die PQs
- das belohnunsystem mit seinen vielen Möglichkeiten wird jeden Sammler in seinen Bann ziehen
- der wälzer des wissens ist das beste achievmentsystem was die mmo welt momentan zu bieten hat, unglaublich motivierend
- die normalen Quests sind kurz und nicht nervig. Wenn ich 5 Wolfsfelle besorgen soll hat jeder Wolf ein Fell dabei

Kurz um wenn du überlegst oder zögsterst investier die 40 Euro uns zock es 30 Tage an. Mehr bekommst du momentan in kaum einem Offline Spiel für den Preis.

Oh mann, Grafikvergleich, Klasse.....

Habe WoW ab der Beta gezockt und schon vorher, bevor WAR rauskam aufgehört, reizte mich nicht mehr.

Jetzt spiele ich WAR und zwar wieder mit der selben Begeisterung wie damals WoW. Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt und ich würde es wieder spielen. Das drumherum ist viel Stimmiger (meiner Meinung nach) Auf die Grafik lege ich nicht soo einen großen Wert, da es mir Spaß macht und machen muß.

Raus finden musst du es natürlich selber, daher versuch einfach, bei irgendwem ein bisschen zu zocken. Oder kauf es dir und probiere es 30 Tage lang aus (da sind die 50 Euro gut angelegt).

PS:Hoffentlich kommt Lich King bald, damit das WAR-Forum wieder etwas "ernsthafter" wird........

würde mal abwarten bis sich der größte Teil aller Chars auf lvl. 40 befinden und die Frage dann nochmal Stellen

Diese Frage hier zu stellen ist so sinnvoll wie die Frage meiner Freundin wenn wir beim Rewe vorm Süssigkeitenregal stehen; "Du Schatz, soll ich mir lieber Fruchtgummis, Lakritze oder Schoko kaufen?" Da ich am liebsten Fruchtgummis esse sage ich also; "Fruchtgummis!", abends auf der Couch kommt dann aber plötzlich folgende Ansage; "Eigentlich hatte ich mehr hunger auf Schoko, hätte ich mir mal lieber Schokolade gekauft...."
Das ganze eskaliert dann für mich mit einer Radfahrt zu nächsten Tanke um Schoko zu besorgen.... vllt merkst Du ja worauf ich dich aufmerksam machen will?!
wink.gif

Dazu das dir deine Frage keiner wirklich beantworten kann kommt noch der Punkt der Kompetenz deiner potentiellen Ratgeber, wie Du vllt beim lesen der Antworten zu deinem Thema gemerkt hast, oder auch nicht...

Ich persönlich bin schon lange grosser Warhammer / W40k Fan und liebe das Fantasy-Universum von GW aber ich war auch leidenschaftlicher WoW Spieler und habe mein Abo nun zu gunsten WAR gekündigt. Es ist nicht WoW! Es ist anders vom Gameplay als WoW! Es ist keine reines PvP Game, ich zB Queste sehr viel und mir machen die Quests spass.... und es ist noch in den Kinderschuhen seiner Entwicklung und seiner Community, was viele hier leider vergessen.

Mach die selbst ein Bild, schau dir die Buffed Beta Show an, lese ein wenig und mach dich über das Warhammer-Universum schlau und dann entscheide selber ob Du es anspielen möchtest oder nicht, deine Hardware reicht zu 100%!

Nö, aber ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt und kann 1+1 zusammen zählen.

Ähh, WoW kam erst 2005 raus. Was haben wir jetzt? Richtig!

Hoffe dich schockt es nicht irgendwann mal zu erfahren, dass es ohne Warhammer nie Warcraft gegeben hätte.

Soso, WAR auf Level 50 gezockt, wo's nur 40 Level gibt. Ein Spiel was du für das "größte scheiss Spiel" hältst. Wann hast du das gemacht? Während der Closed Beta? Während der halben Woche Open Beta? Oder 24/7 nach Release?

FAZIT: Du erzählst Reis.

dickes signed

vorallem weil es ohne war wirklich kein wow gegeben hätte.... raffen auch die $%&/() irgendwann mal, hoffe ich
biggrin.gif

Meiner meinung nach war es ein gelugener Kauf, weil das Spiel einfach nur spaß macht

Man o man, zudem wenn du vergleichst ist Wow 5 Jahre älter und ist immer noch besser von der Grafik und die anderen haben es nicht geschafft dort mit neuer Engine einen Sprung zu machen (ausser AoC).
Als ich gesehen habe wie doof die Charakter auswahl ist bei WAR, man ist das dämlich aufgebaut. Zudem hat es auch krasse Buggs, ok das gibt es halt, hat es bis September auch bei AoC gegeben. Aber ich finde ehrlich gesagt und das ist meine Meinung, das WAR eine schlechtere KOPIE von World of Warcraft ist. PASTA !!!

Öhm - sorry, aber bist du unfähig, eine Auflösung jenseits von 640x480 zu wählen oder AA & AF einzuschalten? Boah, die Grafik von WAR (wo du jeden verdammten Zierrat an deiner Rüstung siehst) mit den 128x128er WoW-Texturen auch nur im selben Satz zu nennen ist IMHO wirklich frech. Was es an der Charakterauswahl zu mäkeln gibt, die mal eben zig Optionen mehr zur eigenen Gestaltung bietet als WoW nach über 3 Jahren, mag sich mir auch nicht erschließen.
Wessen Kopie magst du sein - die von George W., angesichts Form, Inhalt, Anspruch und Wahrheitsgehalt deiner Aussagen?

PASTA, klar.

Machs nicht, ist der grösste Scheiss spiel das es je gegeben hat und das zu dieser Zeit.

Warte lieber auf LichKing. Aber lass dir gesagt sein, es kommt auch auf deinen Geschmack drauf an, aber das kompletteste Spiel ist für mich immer noch WoW.
Ich selbst finde es super das es Konkurrenz gegeben hat und hoffentlich gibt. Denn andere ähnliche Games andere Ideen, einfach super für alle denn in 1-2Jahren werden alle profitieren wenn die anderen dabeibleiben.

Hingegen ist AoC Grafisch und heutzutage besser gestellt, in jedem bereich auch das EndContent soll stark verbessert sein. Klar es ist nicht so einfach die Combo Taktik drauf zu haben wie im WoW wo du nur immer ca. 3 Knöpfe drücken musst und bei den DMG Dealer meist nur 1 Skill knopf. Zudem ist in AoC die möglichkeit das dir der gleiche Typ über den weg lauft fast unmöglich, das finde ich genial auch die Charaktererstellung ist super fein gemacht. Und auf DirectX 10.1 läuft das Spiel super gut und sieht bezaubernd aus, auch die sehenswürdigkeiten beim anschauen der Landschaften und kämpfen ist einfach super. Aber es ist auch mehr PVP orientiert wie WAR.

Ja und PVP ist WAR so zu 70% wer das gerne hat ists vom Technischen Spiel her besser als World of Warcraft (also nicht mit LichKing verglichen mit dem OPEN PVP Land, einfach nur bis BC).
Aber die Grafik und das Gameplay ansonsten ist von mir aus enttäuschend. Zudem sind die einen Server voll überfüllt und die anderen voll leer, einfach keine strategie bei denen.

Mein Tipp ist: LotRO, die haben voll GAS gegeben und es ist PVE Orientiert wie WoW und die Grafik ist voll genial sowie das Spiel Gameplay super gut durchdacht. Die Charakter auswahl möglichkeit ist besser geworden aber noch nicht überzeugend für mich.

1. WoW
2. LotRO
3. AoC
4. WAR
5. GuildWars
6. WorldStargate

Sry das ich das komplett Quote aber NC, lange her das ich sone scheisse gelesen habe.
rolleyes.gif

dickes signed

vorallem weil es ohne war wirklich kein wow gegeben hätte.... raffen auch die $%&/() irgendwann mal, hoffe ich
biggrin.gif

Was ein Unfug... umgedreht wird ein Schuh daraus, ohne den Erfolg von WoW würde WAR immer noch in der Schublade gescheiterter Spieleentwickler liegen.

Zurück