Kamuri
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2006
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 6
Juhu!
Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage und ich hoffe auch auf gute Ratschläge ^^
Ein Freund spielt seit einiger Zeit HDRO und hat auch ein Haus mit seinem Zwerg, jetzt würde es mich interessieren, ob man das Haus irgendwie abreißen kann und sich ein neues zulegen kann, da ja angeblich nur ein Haus pro Account erlaubt ist. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage und ich hoffe auch auf gute Ratschläge ^^
Ein Freund spielt seit einiger Zeit HDRO und hat auch ein Haus mit seinem Zwerg, jetzt würde es mich interessieren, ob man das Haus irgendwie abreißen kann und sich ein neues zulegen kann, da ja angeblich nur ein Haus pro Account erlaubt ist. Könnt ihr mir helfen?