http://my.buffed.de/user/211515/blog_detail?blogID=1355503
So sieht ein Standard Haus von innen aus. Bescheiden aber mein.
- es kostet beim Kauf 1g und 55s Instandhaltung.
- der Besitzer bekommt einen Port vor die Haustür (soll noch für Twinks kommen)
- der jetzige Housing Zustand ist noch Rohbau und wird von Turbine weiter verfeinert
- die Truhe hat eine Einschränkung:
Gebundene Gegenstände können (noch?) nicht abgelegt werden.
- der Besitzer kann die Rechte für das Haus individuell festlegen.
- viele Möbel können von Handwerkern selbst hergestellt werden.
- wird die Instandhaltung nicht bezahlt, werden die Möbel bei der Bank eingelagert und das Haus geräumt.
- bei Aufgabe des Hauses ist das Gold verloren. Man bekommt kein Gold zurück.
- Sippenhäuser können von Sippen der Stufe 7 gekauft werden, Sippen die also ein gewisses Alter haben.
- der Sippenhauskäufer kann auch ein eigenes Haus haben
- in den Vierteln gibt es Händler und eine Bank.
- in dem eigenen Viertel und dort wo das Sippenhaus steht, bekommt man 20% Rabatt beim Händler.
- es ist nur ein eigenes Haus pro Account möglich.