HC Inis für Holypala

Sepharim

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Seitdem ich 70 bin finde ich keine Infos mehr darüber, wo es sich lohnt rein zu gehen, um neues Equip zu farmen.
Von meiner Gilde wurde mir gesagt, dass man mit 1000 bis 1200 schon mit nach Kara kann, aber wie sieht das mit den HC Inis aus?
Kann jemand vielleicht mal posten, wieviel add heal für welche HC nötig ist?

wo es sich ''lohnt'' und wo nicht kommt halt granz drauf an was du so suchst und brauchst.
AltlasLoot ftw! guck dir die drops an und entscheide danach welche instanzen du besuchen willst. generell kann man sagen, das der schwierigkeitsgrad in heroischen instanzen genauso steigt wie der in normalen. also die leichten sind bollwerk, mecha. schwerer wirds im blutkessel, bota und im auchiduon. zh, schattenlab und arka sind dann schon ne kleine herausforderung.
mit 1000 +heal kannst da allerdings nur durch wenn du nen sehr guten equippten tank und ordentliche dds hast. sollten alle auf deinen niveau sein, werdet ihr den friedhof wohl öfters besuchen.
wenn deine gilde dich aber durch kara zieht, umso besser! einfacher wirst nich an epics und marken kommen.

10k Mana, 1500+ Heal und 25% Spellcrit sollten es schon sein bei nem ~T4 equippten Tank.

1500 adheal O.o

bin in ner rnd grp kara gegangen und hatte 970 addheal, war nur heal supporter aber egal ^^

whipes gabs erst am ende und des nur weil denn welche weg mussten und des setup denn flöten ging
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezogen @ arthas menethil...

wieviele von euch kiddies haben eigentlich vor season 1 schon wow gespielt?

ma ganz ehrlich, aber wenn ich teilweise lese, was ihr hier als "must-have"-werte für neulinge schreibt, das ist der GRÖßTE BULLSHIT, den ich hier in den foren lesen muss... 970+heal reicht für den start von kara, reicht für alle nonheroics, reicht bis auf die schweren auch für alle heroics.. (Magister-Terasse, Schattenlaby,Managruft,Arkatraz sind damit auf jeden fall zu schwer)

träumt nich immer von "oh, um in ne instanz mit blauen 69-70er drops gehn zu können, brauchst du mindestens voll-T4 und ne s2-waffe..."

wie habens denn die leute vor nem jahr hinbekommen?
indem sie richtig gespielt haben mit ihrer klasse, und nicht so ne scheisse fabriziert wie die helden, die hier solche idiotenwerte reinschreiben

sry, so n stuss macht mich einfach sauer

ich war mit 600+heal HdZ1 nonh und hatte 1a geklappt.. also nix da vonwegen 970+heal -.- das ist, wie Lucelia sagt BULLSHIT!
1500+heal reicht mit links und rechts für Kara.. Für den Anfang der Heros 1k, für die schwereren 1,2-1,3k.. Das sind natürlich nur Richtwerte und viel entscheidender ist, dass du dein Pala beherrscht.. 60% Skill, 40% EQ. Und ja, das sagt der Protpala -.-'

Also um dir sagen zu können,wo du dich noch verbessern kannst,müsstest du uns schon zeigen,was du denn momentan für Equip hast,wenn du frisch lv 70 bist und kein PvP-Hasser bist,würde ich dir empfehlen,S2 zu farmen,das ist beim Pala doch recht PvE tauglich,fehlt zwar der Manareg,aber dafür hast einiges an Crit drauf.

Naja, Full S2 ist fürs PvE definitiv nix, aber S2 mit IniEQ zusammen ist definitiv gut erfarmbar und definitiv brauchbar. Da muss man halt das gesunde Mittelmaß nehmen
wink.gif

Gruß

Ich denke grob gesagt, das du so gute 1,5k add heal haben solltest, und 22% crit...kommt im Endeffekt auch auf den Tank an, und die Gruppe allg. musst du viel cross healen, ist natürlich mehr add heal von vorteil.
Sicherlich ist TDM hc nochmal eine andere Liga, aber im groben reichen 1,5k und die sind auch recht schnell farmbar.

S2 > T4

Auf dem ganzen Karascheiß und teils auf T4 ist viel zu viel mp5 und kein Spellcrit. Nun schau dir z.B. mal den Belt an
http://www.wowhead.com/?item=35160

75 Heal, 34 Spellcrit, 35 Int, 49Stam, 0mp5
vs Kara-Crap
66 Heal, 0 Spellcrit, 29 Int, 28Stam, 8mp5

Und so siehts bei fast alles Items aus. Man muss halt nur schauen, irgendwie auf 100mp5 zu bleiben. Was nicht schwer ist mit ein paar PvE-Items.
wink.gif

Ich hab z.B. bis auf T5 Schultern, Kara-Hosen und T4 Brust komplett alles nur S2/S3/S4 und komm mit SDK auf:
- 1950 +HEAL
- 81mp5
- 24,40% Spellcrit
- 11,2k Mana

Mit Kara-Items wäre ich halt längst nicht auf dem Wert. :o

S2 > T4

Auf dem ganzen Karascheiß und teils auf T4 ist viel zu viel mp5 und kein Spellcrit. Nun schau dir z.B. mal den Belt an
http://www.wowhead.com/?item=35160

75 Heal, 34 Spellcrit, 35 Int, 49Stam, 0mp5
vs Kara-Crap
66 Heal, 0 Spellcrit, 29 Int, 28Stam, 8mp5

Und so siehts bei fast alles Items aus. Man muss halt nur schauen, irgendwie auf 100mp5 zu bleiben. Was nicht schwer ist mit ein paar PvE-Items.
wink.gif

Ich hab z.B. bis auf T5 Schultern, Kara-Hosen und T4 Brust komplett alles nur S2/S3/S4 und komm mit SDK auf:
- 1950 +HEAL
- 81mp5
- 24,40% Spellcrit
- 11,2k Mana

Mit Kara-Items wäre ich halt längst nicht auf dem Wert. :o

*hust*
Markenitems>s2

Farm Kara und Heroinis ab und du bekommst Eq um im T6 content mitzuhalten.

Sagte der DAMAGE-Pala xD

... er hat aber recht

@ Arthas Menethil

Absolut richtig. So schlecht wie STL immer tut ist das PVP Zeug nicht und die Werte sprechen meist für sich. Ich heile oft MT (nicht alleine im 25er...) und habe noch 3 PVP teile ständig an. Warum? Noch nichts besseres bekommen, reichen tut es trotzdem. Als wir mit SSC und FDS angefiengen, hatte ich mehr mehr S3 Teile wie T4 und die waren definitiv besser. Das Argument: Da ist doch Abhärtung und Ausdauer drauf, was braucht man das im PVE ist spätestens dann absolut fürn A.... wenn man im PVE auf PVP Teile zurückgreift um halbwegs am Leben zu bleiben. Oder STL... mal in Hyjal die Frostboltsalve von Winterchill abbekommen??? Dann weisste 11k Leben echt zu schätzen. Unter 10k erschwerst du den Heilern nämlich mächtig das Leben und kippst sehr schnell aus den Latschen.... mit PVE Equip fast nicht zu erreichen

Zum Thema: Lass dich nicht verrückt machen mit diesen teilweise absolut unrealistischen Werten. Hardcore Inis sind teilweise schon anspruchsvoll zu heilen (OK, TdM oder Arka Hero ist als Pala eh nicht leicht, da sollteste schon über vernünftige Werte verfügen), ansonsten macht auch der Heiler anversicht viel aus... ohne Skill bringen dir 2k+Heal und 30% Crit nämlich auch nichts
wink.gif

*hust*
Markenitems>s2

Farm Kara und Heroinis ab und du bekommst Eq um im T6 content mitzuhalten.

Bis auf die 75-Badges-Hose ist der Pala-Kram totaler Müll.
Der Belt wird von Malacrass Belt locker geschlagen. Und die hat viel zu viel Stamina und zu wenig Heal, T4 und T5 sind da locker besser.
Generell sind die meisten Items scheiße weil kein Spellcrit drauf ist, aber dafür massiv mp5 und kein Pala braucht über 120mp5.

Bis auf die 75-Badges-Hose ist der Pala-Kram totaler Müll.
Der Belt wird von Malacrass Belt locker geschlagen. Und die hat viel zu viel Stamina und zu wenig Heal, T4 und T5 sind da locker besser.
Generell sind die meisten Items scheiße weil kein Spellcrit drauf ist, aber dafür massiv mp5 und kein Pala braucht über 120mp5.

T4 Brust und Handschuhe jap rest ist crap
wink.gif

Der Kolben geht auch klar bis Hyjal, der Gürtel wenn man kein ZA geht(oder wenn er nie droppt t.t) auch. Schuhe gibts auch keine besseren bis Najentus finde ich.

An die Hose kommt absolut nichts ran stimmt
wink.gif

Essenz des Märtyrers haut auch ordentlich rein und der Ring für Marken toppt eh alles.

S3/S4 Schuhe sind doch nice.

75Heal, 34Spellcrit, 35Int. vs 75Heal, 0Spellcrit, 22Int, 10mp5, 2x Blauer Sockel.

Kommt halt drauf an, ich bin ein Fan von Spellcrit und hab immer nur so zwischen 80-120mp5 dafür nen hohen Spellcrit.

Ja mein Gott es soll halt jeder so spielen wie er mag,auf jeden Fall reicht sowohl T4,als auch PvP Equip für so gut wie jede Hero Ini,dass was man sich nicht einfach erfarmen kann is der Skill,hat man ihn,geht alles,hat man ihn nich,geht gar nix,so isses nun mal.

Zurück