Davincico
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 8
Nabend zusammen,
also ich habe mir heute inen FullHD Fernsehgerät gekauft und nun auch Teleclub (Schweiz) abonniert. Die Set Top Box sollte morgen eintreffen. Heute aber ich aber gelesen, dass Teleclub nicht in HD ausstrahlt (Nur für die jenigen mit BluewinTV, habe ich aber nicht). Habe aber gehört, dass es HD-Set Top Boxen gibt, bei denen man jede Sendung in FullHD schauen kann. Stimmt das?
Wenn ja: 1. Kann ich dann die HD Box PLUS NOCH die Teleclub Box an meinem Fernseher anschliessen? 2. Wie teuer Wäre die HD-Box? 3. Gibt es noch andere Möglichkeiten HD zu schauen?
So, hoffe ihr könnt mir helfen!
EDITH: Teleclub ist ein Payfernsehsender in der Schweiz.
lg Davi
also ich habe mir heute inen FullHD Fernsehgerät gekauft und nun auch Teleclub (Schweiz) abonniert. Die Set Top Box sollte morgen eintreffen. Heute aber ich aber gelesen, dass Teleclub nicht in HD ausstrahlt (Nur für die jenigen mit BluewinTV, habe ich aber nicht). Habe aber gehört, dass es HD-Set Top Boxen gibt, bei denen man jede Sendung in FullHD schauen kann. Stimmt das?
Wenn ja: 1. Kann ich dann die HD Box PLUS NOCH die Teleclub Box an meinem Fernseher anschliessen? 2. Wie teuer Wäre die HD-Box? 3. Gibt es noch andere Möglichkeiten HD zu schauen?
So, hoffe ihr könnt mir helfen!
EDITH: Teleclub ist ein Payfernsehsender in der Schweiz.
lg Davi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: