HDR SUM 2 Netzwerk prob.

stsneh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
So also ich un noch ne paar Leuts, wir spielen öfter mal zusammen HDR SUM 2 mit Hamachi un dann über Netzwerk. Das Problem is das alle 20 sek. wir ihrgendwer aus dem

Game gekickt mit der Begründung " Sie wurden aus dem Spiel geworfen " (also wir ham noch nicht angefangen ). Des dauert dann immer ne halbe ewigkeit bis es dann mal los

gehen kann, aber oft passierts dann auch das nachedem der count down abgelaufen is kommt ein Fenster mit " Spiel Startet " und plötzlich bricht er wieder ab mit der

begründung das ein Spieler das spiel verlassen hat.
unsure.gif
Wenns aber mal gestartet is läufts meist sauber durch ...


Vieleicht hat ja wer des gleiche Problem oder sogar ne Lösung




Jetzt schonmal danke für Eventuelle Lösungen......( Alle Spiele sind Original )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nicht jedes Spiel mag Hamatchi. Wir hatten das gleiche bei Company of Heros. Legal erworben und siehe da es geht ^^.

Es leigt wohl an mehreren Faktoren. Was genau das sein kann. Mh keine Ahnung.
 
Im zweifelsfall bei Hamachi mit ner alten Version probieren! Hamachi zickt manchmal mit sogenannten gecrackten Spielen! Aber holt es euch lieber original und legal und spielt es über I-Net, da klappts dann auch und die 10 euro sind jetzt net übertrieben viel!

BTW: Mein Hamachi hat Version 1.0.1.1, da die neueren Versionen bei mir auch öfters gezickt haben (bei legalen Spielen!!!)
 
Hab doch extra nochmal in KLammer drunter geschrieben es sin alles Original Spiele gerade weils so billig is.
unsure.gif
Über Internet is so ne Sache weil ich da ihrgendwie nur

zu jedem 5

Cons. hab des wegen machen wir lieber über Hamachi da gehts wenigstens mit allen au wenns lange dauert.
hmmm.gif
 
Naja wie gesagt...versuch es mal mit einer älteren Version von Hamachi (einfach nach Version 1.0.1.1 googlen oder so). Evtl klappts dann da!
 
Jo werd ích mal machen, vielciht klappts ja
rolleyes.gif
THX
 
Zurück