Hdr Sum2

stsneh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Naja mal kurz und knapp...

Ich und ein Kumpel wollen "Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerdde 2" gegeneinander zocken. Wir haben beide das Orginal spiel. Wir sehen uns im Netztwerk können auch in das Game des anderen nur wird schon nach kurzer Zeit einer aus dem Game geworfen und man bekommt als Nachricht das man gekickt wurde. Was bei 5-6 Spielern auf dauer sehr nervent ist. Wenn wir aber erstmal im Game drinne sind läufts flüssig. Nach Hamachi haben wirs mal mit Wippien versucht doch da kommt das gleiche Problem :cry:

Naja wir sind zu dem Schluss gekommen das es am Spiel liegen muss
tongue.gif
Doch da muss man doch ihrgenwas machen können....

Hoffe jmd. hat ne Idee.

LG Stsneh
 
Habt ihr schonmal das Spiel gepatch? Durch den neuen Patch wurden Synchronisierungsfehler behoben. Einfach im Hauptmenü wenn du das Spiel gestartet hast auf Mehrspieler->Online gehen. Dann kommt eine Popup-Meldung das man zuerst aktualisieren muss bis man Online Spielen kann. Aktualisiert das Spiel (Alle auf der Lan-Party oder mit denen du Spielst) und dann sollte es klappen.


Mfg

(Leiderschaftlicher Helms Klamm Verteidiger [Rekord 6 Stunden Verteidigt])
Sean
 
Jaja des ham wir vorher gemacht geht trotzdem net :X
 
Hallo

Ich habe schon beim Intensivsten Spielerlebnis gefragt ob man HdR SuM 2 downloaden kann wenn man den Key hat (Hab das Spiel verloren).

So in etwa wie beim B-Net wo man mit dem Key auch das Spiel runterladen kann.

Danke im Voraus

MfG The Paladin (Minas Tirith verteidiger [Zwerge FTW] und Helms Klamm vernichter [Uruk´Hai FTW])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... habt ihr firewall aus?
oder vllt die ports freigeschalten die man zum spielen braucht?


edit: zwerge ftw !
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage weiter oben?

Google gibt auch nicht viel auskunft.
 
Würde nicht klappen, selbst wenn du es wo legal runterladen kannst.
Du brauchst die CD zum spielen.
Ohne CD gehts dann nur mit crack ( illegal *hust* ) und mit dem kannst du dann nicht online spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grabe mal diesen (nicht ganz so alten) Thread aus um zu sagen dass ich HdR SuM 2 um nur 10 € bei Libro gekauft habe.
Das wäre eigentlich kein Problem aber die CD startet nicht. Liegt evtl. daran dass sie ganz neu ist (AvP 2010 hat auch erst nach ner halben stunde gefunzt)

schreibt mir PM´s damit ich weiß wer meine Gegner sind
(Helms Klamm wird fallen, dafür sorge ich schon) *Fackel anzünd und auf Mine zurenn*

Edit: Kann ich die CD mit Reinigungsalkohol reinigen, oder würde das alles schlimmer machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Hdr2 leider nicht mehr spielen. hab meine Cd meinem kumpel ausgeliehn und der ist in urlaub gefahren :/

btw.. mit meinem zwerg zeloten hau ich dich platt !
 
Ich spiele ja auch Zwerge (Zur Verteidigung) und Uruk´Hai (Zum Angriff)

Und meine Frage ist jetzt: Mein CD will nicht starten, mein CD-Laufwerk funzt einwandfrei. Die CD habe ich jetzt schon mehrmals geputzt. Warum funktioniert das nicht *verzweifel*

Edit: vergiss nicht, es sind nur 3 Zeloten und 5 Elite Uruk´Hai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs halt doch mal mit einem anderen laufwerk (wenn du noch eins hast)
erkennt der pc die cd nicht oder startet die autorun.exe einfach nicht?
 
PC erkennt die CD nicht und ich habe nur dieses CD-Laufwerk

Edit: Ich habe die CD auf einen Tauchgang im Waschbecken geschickt und sie funzt.

Danke für deine Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich bei EA zu registrieren ist scheiße

Zuerst ein haufen persönlicher daten angeben (Hab falsche Infos rausgerückt)

Nachdem man sich registriert hat und bei Fragebogen ja sagt soll man NOCH MEHR persönliche daten eingeben, ich habe dass dann abgebrochen und erhielt die Nachricht: Wenn Sie den Fragebogen verlassen erhalten Sie keine Belohnung!

Als ich mich jetzt online anmelden wollte um gegen andere zu Kämpfen steht dort: Account wird bereits genutzt. WTF!?!?! Warum kann ich nicht jetzt online spielen.

Edit: Und das schlimmste war: Mein Name sollte [name einfügen]1991 sein. stattdessen steht dort [name einfügen]811 das ist das schlimmste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich bei EA noch nie angemeldet O.o
jedesmal wenn die meldung kam : Später Regestrieren oder Jetzt bin ich auf später gegangen und beim
online spielen konnte ich auch einfach namen eingeben und fertig.

seltsam -.-
 
Wie kann ich mich jetzt bei HdR SuM 2 registrieren. EA funzt nicht. Dort steht immer noch dass mein Account bereits genutzt wird obwohl ich mich erst angemeldet habe.

Hat jemand Tipps?
 
Zurück