Hallo,habe die Testversion jetzt 14 Tage lang gespielt.Habe mir auch die Anniversary-Edition zugelegt,die ich gleich Aktivieren möchte.
Jetzt frage ich mich,was ich denn alles so beachten muß um einen einigermaßen guten Charakter zu haben..sprich was gehört alles dazu und was sollte man unbedingt machen bzw. wie sieht es mit nem Beruf aus oder ein Haus kaufen oder etc.pp
Desweiteren wollte ich wissen,welcher Charakter für einen Anfänger in Sachen Rollenspiele gut ist.Habe lediglich etwas Erfahrung mit Guild Wars.
Und wie sieht es mit der Geschichte in HDRO aus.Bei der Testversion die ich gespielt habe,habe ich lediglich Quests im Auenland gemacht.
Gibt es,so wie in Guild Wars,"Missionen" zu erledigen,wo man durch die Geschichte geführt wird?
Und was hat es mit dem derzeitigen Fest bei HDRO auf sich?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten....
Jetzt frage ich mich,was ich denn alles so beachten muß um einen einigermaßen guten Charakter zu haben..sprich was gehört alles dazu und was sollte man unbedingt machen bzw. wie sieht es mit nem Beruf aus oder ein Haus kaufen oder etc.pp
Desweiteren wollte ich wissen,welcher Charakter für einen Anfänger in Sachen Rollenspiele gut ist.Habe lediglich etwas Erfahrung mit Guild Wars.
Und wie sieht es mit der Geschichte in HDRO aus.Bei der Testversion die ich gespielt habe,habe ich lediglich Quests im Auenland gemacht.
Gibt es,so wie in Guild Wars,"Missionen" zu erledigen,wo man durch die Geschichte geführt wird?
Und was hat es mit dem derzeitigen Fest bei HDRO auf sich?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unpassende ausdrucksweise oder das beliebte "über den tisch hüpfen, an dem gerade einige Leute sitzen und sich unterhalten").