HDRO Anmeldung

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo da ich gerade mich für Herr der Ringe Online Regestrieren will fallen mir 2 Felder auf die ich nicht ganz kappiere:

Staat (nur USA/Kanada):

Anderer Landkreis/ Gebiet/ Provinz:

ich kappier einfach nicht was ich da ausfüllen soll und da es Pflicht Felder sind müssen die ja ausgefüllt werden

ps: bei Staat verwird mich das in Klammern stehende.

bei den unteren kappier ich nicht was die von mir wollen wegen dem wort Anderer.

versuch es einfach einmal mit dem was auf dich zutrifft wenn es Pflichtfelder sind^^

bsp: Germany, Brandenburg o.ä.

Greetz,

Landral

versuch es einfach einmal mit dem was auf dich zutrifft wenn es Pflichtfelder sind^^

bsp: Germany, Brandenburg o.ä.

Greetz,

Landral
gibt es in dem fall nicht sind alles Amerikanische bei: Staat

und bei dem anderen muss ich selbst was reinschreiben.

Dann lass das eine frei und schreib in das andere "Germany" rein.

Greetz,

Landral

Bei Staat schreibst du: Keine Angabe
Bei Provinz etc.: Deinen Landkreis

Grüße...

PS: "Keine Angabe" ist das oberste Feld zum auswählen, also über Alabama.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, wo hast du dich registriert? Bei lotro.com oder bei lotro-europe?

Ansonsten bedeutet Staat (nur USA/Kanada), dass du den Bundesstaat angeben sollst, wenn du in den USA ode Kanada wohnst, und Anderer Landkreis ... ist dann in Deuschland z.B. das Bundesland.

@The Future: Dann viel Spaß in Mittelerde :-).

@ Norei: Die Account-Verwaltungsseite gilt weltweit, also soll heißen dass er schon auf der richtigen Seite war. Ist im ersten Moment aber etwas irritierend.

@The Future: Dann viel Spaß in Mittelerde :-).

@ Norei: Die Account-Verwaltungsseite gilt weltweit, also soll heißen dass er schon auf der richtigen Seite war. Ist im ersten Moment aber etwas irritierend.
genau ich dachte zwar hier steht ja alles euch auf Deutsch und es ist europe aber ich war doch verwirt was die mit USA von mir wollten.

und vielen dank ich werde dann wenn ich es schaffe auf Baelgar [ heißt der so?] kommen da ich rp liebe wenn die leute mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück