Aussehen von LL Rüstungen in HDRO

Ich finde, dass die mittlere Rüstung und schwere Rüstung meist schon ab Level 35 sehr gut aussieht.

Ich als Kundige kann da selbst mit dem neuen "Radiance"-Set nur neidisch auf die Waffeln und Wächter kucken, weil ich finde die Roben sind zu 90% einfallslos und sehen gleich aus.
Bei den neuen Sets haben sie wenigstens ein paar neue Muster hinzugefügt, aber am Aussehen der Rüstung kann man leiderimmernoch nicht das Level meines Charakters erkennen, was ich leider sehr schade finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es niemanden stört,dann schieb ich gleich mal eien Frage ein bezüglich des kleidungssystems.
Kann ich als barde beispielsweiße ein kettenhemd anzeigen lassen oder geht da nur das,was ich auch so tragen könnte(früher oder später).Und wie eieht es mit Klassengebundener Ausrüstung aus? Kann ich diese für das aussehen verwenden?

Naja ich finde die neuen Moria Helme (vom Schurken)
happy.gif
extrem gut gemacht.

Hmmm wobei mir die neuen Schultern ja so garnicht gefallen. Als ich die zum ersten mal angezogen habe (ok es waren "nur" die lilanen) hab ich mich gefragt ob dasn bug is weil die so naja wie kan man das sagen ... unscheinbar sind.
search.gif

Ich finde das man die gleich ausblenden kann da es so oder so gar keinen unterschied macht.
Bei den Balrog schultern hats wenigstens nach was ausgesehen.
top.gif

Naja viele Grüße
victory.gif

@Ilunadin Wenn eines deiner Leichten (/mittleren mit ausgerüstetem trait) so aussieht wie ein Kettenhemd dann ja
biggrin.gif

Natürlich könntest du auch einen Zierwerks gegenstand ausrüsten der so aussieht den bei dene gibts ja keine Klassen/Rüssi vorraussetzungen.

Grüße
victory.gif

Hallo,

erstmal moechte ich sagen, dass ich mich freue das dieses Thema doch einiges an Antworten bekommen hat und man endlich wieder ueber das eigentliche Spiel diskutueren kann und nicht ueber irgendwelche tausendmal gestellten Anfaengerfragen.

Zum Thema:
Ich muss zugeben das mir Vetaro ein bisschen die Augen geoeffnet hat. Ich habe noch nie so darueber gedacht. Ich muss meinen Horizont unbedingt erweitern
happy.gif
.
Ich habe meine Meinung fasst geandert. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit meinem Zwerg das erste mal in Thorins Tor war und die ersten 50er gesehen habe und gesehen habe mit was fuer eindrucksvollen Ruestungen sie rumgelaufen sind, und das ich unbedingt auch 50 werden wollte. Einfach nur um mit einer nur halb so coolen Ruestung rumzulaufen wie die anderen 50er
ohmy.gif

Natuerlich wusste ich das es das Zierweg gibt. Das gab es schon zu meiner Zeit:) Ich habe es aber extra nicht mit einbezogen, da ich speziell die LL Ruestungen meinte.

Zum Thema Helmen. Ich kann mich nur ach zu gut an den Barden Helm aus der Spalte erinnern. Der sah schrecklich aus.
Die Schultern fuer den Barden waren aber andererseits die schoensten die ich je gesehen habe.

Naja danke fuer die tollen antworten:)

@Ilunadin: Soweit ich weiss (falls sie das mit Moria nicht geaendert haben) kannst du nur das im Zierwerk tragen was du in deiner normalen Ausruestung auch tragen koenntest. Das heisst also, dass du keine Schwere Ruestung im Zierwerk tragen kannst. Aber zum glueck gibt es ein paar Mittlere Ruestungsteile die ein bisschen Aussehen wie Schwere Ruestung. Die kannst du als Barde dann auch tragen. Sogar im Zierwerk.

Entschudligt die aes, oes und ues
Auf einer Amerikanischen Tastatur fehlen diese Buchstaben.

Gruss
Moritz

Entschudligt die aes, oes und ues
Auf einer Amerikanischen Tastatur fehlen diese Buchstaben.

Jedes betriebssystem, egal ob windows mac oder linux, hat die option, die tastatursprache zu ändern. Normalerweise rechts unten in der Tastleiste bei den minisymbolen (windows). Dort steht bei dir wahrscheinlich EN oder dergleichen. Jedenfalls sind eigentlich alle Tastatursettings die es gibt bei normalen Computern mit installiert. (Wenn man es über die Einstellungen ändern will, die Kategorie heisst bei Vista "Textdienste & Eingabesprachen")

Zuletzt bearbeitet:
in der Buecherei ist es mir nicht erlaubt am Betriebssystem rumzufuschen. spaeter mehr:)

Jedes betriebssystem, egal ob windows mac oder linux, hat die option, die tastatursprache zu ändern. Normalerweise rechts unten in der Tastleiste bei den minisymbolen (windows). Dort steht bei dir wahrscheinlich EN oder dergleichen. Jedenfalls sind eigentlich alle Tastatursettings die es gibt bei normalen Computern mit installiert. (Wenn man es über die Einstellungen ändern will, die Kategorie heisst bei Vista "Textdienste & Eingabesprachen")

Aber das ändert nix am Tastenaufdruck!
tongue.gif

Wenn man nicht blind schreiben kann ist das tatsächlich ein Problem... aber wer schaut schon auf die Tastatur beim schreiben? ^^

Hallo,

bin jetzt wieder zu Hause und dort habe ich einen Lapotop mit deutscher Tastatur mit dem ich jetzt schreibe:)
Also wie schon gesagt entschuldige ich mich dafür in Zukunft werde ich keine Beiträge mehr über die Schulbücherei schreiben.
Da er eh sehr langsam ist. Werde jetzt so viele Ä Ü und Ös benutzen wie es nur geht:)
Werde es trotzdem noch einmal versuchen in der Bücherei die Tastatur umzuschalten.
Also danke
Gruß
ÄÖÜ

Grüße euch,

zu dem Thema mit dem Kettenhemd: Soweit ich weiß kann ein Schmied direkt auf der 1. Stufe etwas herstellen, das aussieht wie ein Kettenhemd. Gehört zu dem Bronze-Rüstungsset meine ich.

Sieht zwar nicht so prächtig aus, aber für den Anfang sollte das reichen.

Hatte mein Zwergwächter ne ganze Zeit an. War eigentlich ganz tragbar.

Grüße euch,

zu dem Thema mit dem Kettenhemd: Soweit ich weiß kann ein Schmied direkt auf der 1. Stufe etwas herstellen, das aussieht wie ein Kettenhemd. Gehört zu dem Bronze-Rüstungsset meine ich.

Sieht zwar nicht so prächtig aus, aber für den Anfang sollte das reichen.

Hatte mein Zwergwächter ne ganze Zeit an. War eigentlich ganz tragbar.

Aber ein Barde kann das leider nicht tragen, da es schwere Rüstung ist

Man sollte die Klassen äußerlich schon noch unterscheiden können, soweit nicht Zierwerk getragen wird.
Ein Barde in einer dicken Plattenrüstung erscheint mir nicht zielführend.
wink.gif

Ist ja schon schlimm genug, wenn einem diverse Jedis oder Siths über den Weg laufen (in entsprechende Roben gehüllte Plattenträger....).

Jetzt muss ich doch mit einer doofen Anfängerfrage kommen

Also mein Barde ist jetzt Level 19.
Ich bin (bis auf verschiedene Helme, die ich schon ausprobiert habe) recht zufrieden mit dem Equip Aussehen.

Es ist ja normal, dass man anfangs etwas zerlumpt udn zusammengeflickt herumläuft und mit jedem Levelup auch etwas ansehnlicher und vernünftiger ausgestattet daherkommt. (es macht ja auch viel Spaß, die neuen Sachen mal anzuprobieren)

Jetzt meine Frage:

Ich lese immer von Zierrat und der Option im Spiel, eine Kleidung für die Stats (quasi verdeckt zu tragen) und eine für den Style (die nur für die Optik da ist) anzulegen.

Kann mit jemand in einfachne Worten erklären, wo diese "Zierrat" Option bzw die Slots dafür zu finden sind?

Danke

P.S. Ich bin manchmal echt blind, was die Schalter im Spiel angeht.
Das es im Buch der Taten unten noch so bunte, filigrane Reiter zum Blättern gibt, habe ich erst auf Stufe 18 bemerkt

Wenn es niemanden stört,dann schieb ich gleich mal eien Frage ein bezüglich des kleidungssystems.
Kann ich als barde beispielsweiße ein kettenhemd anzeigen lassen oder geht da nur das,was ich auch so tragen könnte(früher oder später).Und wie eieht es mit Klassengebundener Ausrüstung aus? Kann ich diese für das aussehen verwenden?

Ja du kannst es dir Anzeigen lassen, wie es aussehen würde wenn du es anhast. (Dies ist in einem neuen Fenster).
Am einfachsten lässt du STRG gedrückt und klickst mir der Maus drauf (linke Maustaste).

Jetzt muss ich doch mit einer doofen Anfängerfrage kommen

Also mein Barde ist jetzt Level 19.
Ich bin (bis auf verschiedene Helme, die ich schon ausprobiert habe) recht zufrieden mit dem Equip Aussehen.

Es ist ja normal, dass man anfangs etwas zerlumpt udn zusammengeflickt herumläuft und mit jedem Levelup auch etwas ansehnlicher und vernünftiger ausgestattet daherkommt. (es macht ja auch viel Spaß, die neuen Sachen mal anzuprobieren)

Jetzt meine Frage:

Ich lese immer von Zierrat und der Option im Spiel, eine Kleidung für die Stats (quasi verdeckt zu tragen) und eine für den Style (die nur für die Optik da ist) anzulegen.

Kann mit jemand in einfachne Worten erklären, wo diese "Zierrat" Option bzw die Slots dafür zu finden sind?

Danke

P.S. Ich bin manchmal echt blind, was die Schalter im Spiel angeht.
Das es im Buch der Taten unten noch so bunte, filigrane Reiter zum Blättern gibt, habe ich erst auf Stufe 18 bemerkt

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, früher ging es ab Stufe 20. Seit dem AddOn ging es bei mir mit einem Twink ab Stufe 1, aber mir wurde auch gesagt dafür brauch man mindestens einen Char auf 20, also kann ich leider nicht testen ob es stimmt.

Wenn du Stufe 20 hast (oder es geht halt schon früher) drückt du "C" und dann öffnet sich dein Charakterfenster. Auf der rechten Seite gibt es 3 Reiter, 1 Ausrüstungs- und 2 Ausstattungs-Felder. Wenn du eins der Ausstattungs-Felder anklickst kannst du da deine Rüstung reinziehen. Sobald du fertig bist drückt du unten rechts auf "Ausrüstung anzeigen" und schon läuft dein Charakter in seinem Zierwerk rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option dazu findest du direkt im Charakterfenster.
Rechts neben deiner normalen Ausrüstung findest du 3 Reiter, die aktiviert werden können.
Der obere zeigt deine momentane Ausrüstung an, die beiden unteren können für Zierwerk verwendet werden.

Was jeweils angezeigt werden soll, kann mit einem Button unterhalb bestimmt werden.

Danke für die schnellen Antworten.

Werde ich gleich mal ausprobieren sobald mein LTA Abo über PayPal durch ist und ich mich von Lvl 19 auf 20 gequält habe *g

Zurück