Turbine übernimmt HdRO ab 1. Juni 2011

Mich stört nur diese Aussage:

Was ist mit den RP-Servern?
Bei Turbine gibt es (Stand 27.04.2011) keinen expliziten RP-Server, und auch keine spezielle Regelung für RP. Eine Aussage seitens Turbine, wie es künftig mit RP (Regelungen) weitergeht, steht noch aus.

Nachzulesen hier:
http://community.codemasters.com/forum/7034972-post2.html
 
Mich stört nur diese Aussage:

Was ist mit den RP-Servern?
Bei Turbine gibt es (Stand 27.04.2011) keinen expliziten RP-Server, und auch keine spezielle Regelung für RP. Eine Aussage seitens Turbine, wie es künftig mit RP (Regelungen) weitergeht, steht noch aus.

Nachzulesen hier:
http://community.cod...4972-post2.html

Mich verwundert die Aussage nicht.Ich weis nicht wie oft ich auf der Spiel Startseite den Hinweis gelesen habe,das es sich z.b bei dem Belegaer Server um einen RP Server handelt.Nun gibt es kein Statment seitens Turbine dazu,da könnte man doch glatt spekulieren das RP sowieso schon längst Tod ist oder nur innerhalb der Sippen gepflegt wird.In meinen Augen fängt RP schon mit der Auswahl des zum Spiel passenden Charakter Name an.Wenn ich Namen wie Turbomaster oder Hobbitkiller im Spiel zu lesen bekomme,dann bestädigt mich dies in meinem denken um so mehr.Manches mal sehne ich mich nach den Zeiten zurück als im Spiel mindestens 1 GM ständig aktiv war und aufgeräumt hat ohne das man ein Ticket schreiben muste.....vielleicht bin ich auch einfach nur zu kleinkariert.
 
Mich verwundert die Aussage nicht.Ich weis nicht wie oft ich auf der Spiel Startseite den Hinweis gelesen habe,das es sich z.b bei dem Belegaer Server um einen RP Server handelt.Nun gibt es kein Statment seitens Turbine dazu,da könnte man doch glatt spekulieren das RP sowieso schon längst Tod ist oder nur innerhalb der Sippen gepflegt wird.In meinen Augen fängt RP schon mit der Auswahl des zum Spiel passenden Charakter Name an.Wenn ich Namen wie Turbomaster oder Hobbitkiller im Spiel zu lesen bekomme,dann bestädigt mich dies in meinem denken um so mehr.Manches mal sehne ich mich nach den Zeiten zurück als im Spiel mindestens 1 GM ständig aktiv war und aufgeräumt hat ohne das man ein Ticket schreiben muste.....vielleicht bin ich auch einfach nur zu kleinkariert.

Angeblich soll es in Amerika weitaus weniger Roxxordeathkiller geben. Entweder weil die Amis mehr drauf geben, einen passenden Namen zu wählen oder weil Turbine strenger in der Namensregelung als CM ist. Gerade weil es keine expliziten RP-Server gibt, könnte das stimmen.

RP ist tot? Nun ja, wenn ich auf Belegaer RP-geflaggte Spieler mit passenden Namen sehe, die durch die Gegend hüpfen, sich mit dem Pferd auf Häuserdächer stellen oder sich sonst unpassend verhalten, dann kommt mir das wirklich so vor.
 
Angeblich soll es in Amerika weitaus weniger Roxxordeathkiller geben. Entweder weil die Amis mehr drauf geben, einen passenden Namen zu wählen oder weil Turbine strenger in der Namensregelung als CM ist. Gerade weil es keine expliziten RP-Server gibt, könnte das stimmen

Hab einen kleinen Account auf dem US-Server Nimrodel und wenn ich die Namen der Spieler da sehe wird mir richtig schlecht* - dagegen sind die Dumpfbacken, die sich bisher auf den EU-Servern trollten harmlos.
Turbine scheint das sehr lasch zu handhaben.
Anfragen wegen RP-Servern und Namensregeln wurden im Turbine-Forum schon gestellt: "Wir beabsichtigen nicht, eine der Bezeichnungen der aktuellen Server zu ändern." war die Antwort - ob die Regeln durchgesetzt werden blieb offen.

*Spontan fällt mir da ein hoher Char ein, der (sinngemäss) "Ich-pieks-dich-mit-spitzen-Gegenständen" heisst :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja... hoffen wir mal, dass alles beim übertragen glatt laufen wird... und wie lange es im Endeffekt wirklich dauert...
 
Spieler, die sich viele sorgen machen, möchten vielleicht screenshots von ihren items machen oder so, um zu beweisen dass es existiert? :DD
 
Also beim Wechsel von DDO ist nichts "verschütt" gegangen... da mache ich mir nun die wenigsten Sorgen drum.
 
Naja soviele sorgen mache ich mir da auch nicht xD Aba ich muss sagen machen i-wie automatisch immer sau viele screenshots ;D Habe 4793 Screenshots in dem Ordner
 
Mich stört nur diese Aussage:

Was ist mit den RP-Servern?
Bei Turbine gibt es (Stand 27.04.2011) keinen expliziten RP-Server, und auch keine spezielle Regelung für RP. Eine Aussage seitens Turbine, wie es künftig mit RP (Regelungen) weitergeht, steht noch aus.

Nachzulesen hier:
http://community.cod...4972-post2.html
Will Turbine support existing RP rules servers after the June 1 transition? Turbine will continue to provide Role Play support on the existing RP designated servers at the same level currently provided by Codemasters.

Quelle: Turbine FAQ

Edit: Nochmal auf Deutsch:
Unterstützt Turbine die bestehenden Rollenspiel-Server mit ihren Regeln nach der Übertragung am 1. Juni? Turbine wird bestehende Rollenspiel-Server mit ihren Regeln weiterhin wie Codemasters unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Frage zwischendurch...




Hab von Turbine nun die mail bekommen mit dem Transfer aber wenn ich auf den link klicke wird die seite nicht gefunden?

ist das bei euch auch so?
 
Mal eine kleine Frage zwischendurch...




Hab von Turbine nun die mail bekommen mit dem Transfer aber wenn ich auf den link klicke wird die seite nicht gefunden?

ist das bei euch auch so?

Ja, das ist bei allen so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf der Seite kann man ja auch nicht wirklich was machen/transferieren...oder habe ich da was übersehen?!?
 
Eine Frage ich soll da jetzt meine Zahlungsmethode angeben.. habe da aber keine Kreditkarte habe bisher immer mit paypal bezahlt dieses steht nun aba nicht zur auswahl, was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage ich soll da jetzt meine Zahlungsmethode angeben.. habe da aber keine Kreditkarte habe bisher immer mit paypal bezahlt dieses steht nun aba nicht zur auswahl, was tun?

Garnichts. Cancel / Abbrechen klicken, das Konto wird trotzdem transferiert. Weitere Zahlungsarten kommen vielleicht später dazu.
 
Hab und habe jetzt gelesen, wie wir trotzdem VIP 60 Tage verlängern können auf dieser seite für 25,98€
http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card
Bezahlbar mit clickand buy und paypal =)
 
Zurück