HDRO auch casual und ohne megaraids möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi ihr!

ich hatte früher länger wow gezockt, auch warhammer (kotz) und suche nun ein gutes mmorpg. da ich in vielen foren lese wie geil HDRO sein soll, frage ich jetzt hier:

macht es nur sinn HDRO zu beginnen, wenn man wie bei wow täglich 5+ stunden zockt, und sich jedesmal 20+ leute sucht um inis usw. zu machen? oder kann es auch spass bieten, wenn man mal alleine auszieht oder nur mit einigen freunden? ohne raid-druck, da man sonst nur crap rüssi hat?

danke für die infos,
xaxoon

hi ihr!

ich hatte früher länger wow gezockt, auch warhammer (kotz) und suche nun ein gutes mmorpg. da ich in vielen foren lese wie geil HDRO sein soll, frage ich jetzt hier:

macht es nur sinn HDRO zu beginnen, wenn man wie bei wow täglich 5+ stunden zockt, und sich jedesmal 20+ leute sucht um inis usw. zu machen? oder kann es auch spass bieten, wenn man mal alleine auszieht oder nur mit einigen freunden? ohne raid-druck, da man sonst nur crap rüssi hat?

danke für die infos,
xaxoon

Es macht auch so Spaß! Es ist sogar gut auf Gelegenheitsspieler abgestimmt. In Gruppen geht es eher um den Spaß, hier interessiert keinen welche Rüstung du hast oder sonst was (außer die Stufe vielleicht, aber das ist wohl klar).

Es gibt genug Gruppen-Quests um in der Gruppe zu spielen und es gibt in normalen Gebieten sogar kleinere wo man nur mit Gruppen reinkann (Elite Gegner und Bosse). Aber es gibt auch genug Solo-Quests um alleine auf das Höchstlevel zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr!

danke für die infos,
xaxoon

tut mir doch mal den gefallen und benutzt die SuFu
sad.gif

wer sone frage stellt hat echt nen infostand aus dem jahre 2000 >.>

würd dir zwar helfen aber benutz lieber die sufu, vllt denkste dann nächstes mal dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend ,

ja LOTRO kannst du auch alleine oder in kleinen gruppen spielen. Es gibt genug solo quests und auch nicht wenig gruppen quests die richtig spaß machen.
Es gibt auch genug möglichkeiten an gute Rüstung und Waffen zu kommen ohne dabei wie ein verrückter jeden tag zu raiden , die meisten rüssis bekommt man per quests oder von einem guten schmied ( der die per crit chance noch besser machen kann ). Ich bin jetzt auch von WoW zurück zu LOTRO gewächselt da ich bemerkt habe das ich das mit dem raiden nicht schafe und beim ständigen rüssi/waffe wetlauf net mithalten kann. In LOTRO hast du auch mit lvl 60 noch genug zu tun , z.b die ganzen traits zu machen , vielleicht ruf farmen , deine 3 berufe ausbauen oder auch Angeln. Also wenn du etwas ruhiger tretten willst und das virtuele leben in ruhigen zügen genissen willst , lohnt es sich bei LOTRO einzusteigen.

tut mir doch mal den gefallen und benutzt die SuFu
sad.gif

wer sone frage stellt hat echt nen infostand aus dem jahre 2000 >.>

würd dir zwar helfen aber benutz lieber die sufu, vllt denkste dann nächstes mal dran

nö, jetzt erst nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück