Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geb hier mal einen Tip für alle diejenigen, welche einen Buddy-Key suchen.
Kauft euch eine LotRO GameCard, da ist ein Buddy-Key drin, wenn euch das Spiel gefällt,
löst sie danach einfach direkt als Zahlungsmittel ein. Wenn nicht kauft sie euch hoffentlich ein anderer Spieler ab.
Wie ein paar User schon mitbekommen haben, würde ich auch gerne einen Haben.
Weil ich eine Alternative für WoW suche die mich weniger "süchtig" macht, weil ich das nächste Jahr meinen Abschluss mache.
Vielleicht ist das ja bei HdRO der Fall.
Hey Leute
Ich hab mir vor Drei Tagen HdRO geholt und bin echt voll beeindruckt!
Ich bezahl das Spiel mit GameCard d.h das ich 2 Buddykeys übrig habe.
Einen aus dem Spiel und einen aus der Gamecard, Ich würde mich freuen wenn die jemand haben möchte weil ich finde viele Leute sollten HdRO spielen =) Also wenn ihr einen braucht schreibt ne PM an mich
Grüße Vreal
Level 16 Barde auf Vanyar
BEIDE KEYS VERGEBEN VIEL GLÜCK BEI DER WEITEREN SUCHE
Moin an die Community! Bin neu hier. Wollt mich schon seit langer Zeit anmelden. Zu mir schnell: Bin 18 und mach nächstes Jahr Abi. MMORPGs zock ich jetzt schon längers aber wenns hochkommt 2 stunden am Tag und wenn dann nur abends. Hab wie mer so schön sagt alle Hände zur Zeit voll zu tun. Joa also hab 1 Jahr WoW gezockt und bin dann au irgendwann ma auf 60 gekommen. Scheisse war nur dass in dem Moment au BC rauskam.. naja hatte kein Bock mehr dann drauf also hab ich die EVE Trail ma probiert aus reiner Neugier. fands aber scheisse. Zur Zeit zock i grad nur noch Battlefield.
On Topic:
Also hab in der letzten Gamestar von HdRO gelesen und würdes auch ma gerne probiern. Ich stell jetzt einfach ma die Anfrage hier nei. Falls einer noch einen übrig hat und net weiss was er damit machen soll kann er ihn mir geben. Danke schonma im voraus!
Hey liebe leutz. ich kenne niemanden der HdRO zockt und kann deshalb auch an keinen key kommen. hab vor einer woche mein WoW acc verlängert und wollte mal fragen ob nich jemand lust hat zu tauschen^^ erstma nur für 2-3 tage. Kann ja nix passieren, da ich mein PW immer über e-mail ändern kann uns so auch keiner den acc klaun kann. Wer HdRO zockt und tauschen will bitte bei mir melden
ich bin der oben genannte Freund von LukyLuke und würde mich riesig über einen Buddykey freuen. Falls noch jemand von euch einen übrig hat würde ich mich sehr über eine PM mit Buddykey freuen.
Wäre einem eventuellen Spender auch sehr verbunden! Habe 2 Jahre WoW gespielt, doch das Game ist nicht mehr was es einmal war, das tolle equip futsch, ein Riesenzeitaufwand in der Gewissheit das man unter den Besten bleibt ... Und jetzt mit all den Leuten ohne skill in einem völlig erzwungenen und schlechten Addon neu anfangen? Und für das addOn auch noch 40 Euro zahlen?
War lässt auf sich warten und ich habe keine Lust schon ein Jahr vor release diverse Foren vollzuspammen und mir zu überlegen was ich für eine Klasse spiele
Das mach ich in der Nacht vorm Release
Also wäre es echt nett Jemand würde mir über e-mail nen Buddy-Key zukommen lassen, ich schau hier in meine PN's nicht oft rein.
Hallo,
ich würde mich auch riesig über einen Gästekey freuen, um mir das RP dort mal anzuschauen. Momentan spiele ich noch WoW und das RP dort geht vor die Hunde...
Über eine PM würd ich mich freuen
Jo,hallo erstmal ich bin total am verzweifeln!!!!! ich finde einfach keinen buddy key und ich kenne privat keinen der einen haben könnte. wäre es evtl. möglich einen key an: Tobias.Ciezkowski@gmx.net zu schicken? ich zocken nämlich GW und es is einfach nur noch langweilig -_- also würde ich mich über einen Key sehr freuen
Danke im Vorraus!!!! ach ja einfach ne pm oder e-mail an Tobias.Ciezkowski@gmx.net falls sich was in der richtung tun sollte
Hi ich hab mich um herr der ringe auch umgeschaut und finde das spiel super interessant aber ich weiß nicht ob ichs länger spielen werden kann (kann werden?!oO^^) weil ich so gelegenheitsspieler bin und nur höchstens 2 stunden täglich spielen kann wenn übrhaupt und wollt ma fragen ob vllt hier jemand von euch noch so einen bodykey hat oder wie die dinga heissen^^ leider kenn ich niemand in meinem freundeskreis der das spiel spielt aber vllt seid ihr so lieb