Sieht spaßig aus, scheint nur leicht unbesiegbar zu seinTatsächlich greift Amarthiel momentan die Welt an. Und zwar höchstpersönlich, z.B. in Angmar. Sie wird unterstützt von ihren Truppen und hat einige fiese sachen drauf. Unter anderem hat sie mich mithilfe eines Furchtzaubers alleine, ohne dass ich ein einziges mal richtig angeschlagen wurde, besiegt. Obwohl ich alle heilung und trinkets die ich hatte angeworfen hatte.
Amarthiel im Kampf
Hier mit Lebenspunkten und meinem großartigen Interface![]()
Leider kamen wir zu spät, mein Sippenkollege hat einfach nicht die nötigen infromationen rausgerückt, aus persönlicher zerstreutheit.
Übrigens gehört das auch zum aktuellen Worldevent. Flo2, das ist doch bestimmt ne Meldung wert![]()

Könnte mir bitte jemand sagen was heute (bzw gestern den 31.07) auf Maiar los war?
Bin erst recht spät on gekommen, und da häuften sich die Fragen über einen sogenannten "Weltrundruf"
Hab auch probiert etwas herauszubekommen, woraufhin mich ein netter Spieler mit dem Originaltext dieses Weltrundruf, ansprach.
Dem konnte ich eigentlich nur entziehen dass es schon um die angesprochenen Events ging, bei dem die freie Völker Aughaire verteidigen. Bestätigen konnte mir das doch leider niemand.
Hoffe ihr wisst da besser bescheid als ich
MfG Obscuritas
Exakt dieses Event wird es gewesen sein, schau mal im offiziellen Forum nach finde dort den thread grade nicht. Sie soll halt ohne Ankündigung kommen und erst wenn sie gestoppt wurde/erfolgreich war kommt eine Nachricht. Bei ihr droppen dann aber auch Tauschitems die man zb in Esteldin gegen zb nen Umhang eintauschen kann...Könnte mir bitte jemand sagen was heute (bzw gestern den 31.07) auf Maiar los war?
Bin erst recht spät on gekommen, und da häuften sich die Fragen über einen sogenannten "Weltrundruf"
Hab auch probiert etwas herauszubekommen, woraufhin mich ein netter Spieler mit dem Originaltext dieses Weltrundruf, ansprach.
Dem konnte ich eigentlich nur entziehen dass es schon um die angesprochenen Events ging, bei dem die freie Völker Aughaire verteidigen. Bestätigen konnte mir das doch leider niemand.
Hoffe ihr wisst da besser bescheid als ich
MfG Obscuritas