HdRO gegen... Nichts!

  • Ersteller Ersteller Vetaro
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt, du hast recht, das ist ziemlich geil




So, ich war mal so nett, ich konnte soetwas leider noch nicht miterleben da ich noch nicht lange spiele, aber das kommt sicher noch
smile.gif
 
Tatsächlich greift Amarthiel momentan die Welt an. Und zwar höchstpersönlich, z.B. in Angmar. Sie wird unterstützt von ihren Truppen und hat einige fiese sachen drauf. Unter anderem hat sie mich mithilfe eines Furchtzaubers alleine, ohne dass ich ein einziges mal richtig angeschlagen wurde, besiegt. Obwohl ich alle heilung und trinkets die ich hatte angeworfen hatte.

Amarthiel im Kampf

Hier mit Lebenspunkten und meinem großartigen Interface
biggrin.gif



Leider kamen wir zu spät, mein Sippenkollege hat einfach nicht die nötigen infromationen rausgerückt, aus persönlicher zerstreutheit.

Übrigens gehört das auch zum aktuellen Worldevent. Flo2, das ist doch bestimmt ne Meldung wert
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich greift Amarthiel momentan die Welt an. Und zwar höchstpersönlich, z.B. in Angmar. Sie wird unterstützt von ihren Truppen und hat einige fiese sachen drauf. Unter anderem hat sie mich mithilfe eines Furchtzaubers alleine, ohne dass ich ein einziges mal richtig angeschlagen wurde, besiegt. Obwohl ich alle heilung und trinkets die ich hatte angeworfen hatte.

Amarthiel im Kampf

Hier mit Lebenspunkten und meinem großartigen Interface
biggrin.gif



Leider kamen wir zu spät, mein Sippenkollege hat einfach nicht die nötigen infromationen rausgerückt, aus persönlicher zerstreutheit.

Übrigens gehört das auch zum aktuellen Worldevent. Flo2, das ist doch bestimmt ne Meldung wert
biggrin.gif
Sieht spaßig aus, scheint nur leicht unbesiegbar zu sein
wink.gif

/Edit übrigens nettes interface^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Amarthiel war heute auch in den Etten auf Vanyar und hat im Elbenlager richtig schön, mit alle 2minuten spawnenden Elitemeister-Trollen und Angmarim-Priestern, eingeheizt.

Mit dabei 30Helden und mindestens genausoviele Monster...war ne nette Diashow, aber das isn anderes Thema;)

Am Ende habens die Freien geschafft standhaft zu bleiben und Amarthiel hat sich zurückgezogen.

echt ne Super Sache, so Events!

btw - das interface hab ich auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch deshalb unbesiegbar, weil sie flieht, wenn ihre schergen besiegt sind (und einem anscheinend ordentlich einen verpasst, wenn man sie im normalen kampf angreift).
 
Zu meiner Aktiven Ragnarok Online Zeit (jetz wieder...liebe das game^^)...........

da war ein ähnliches Event wo ein Gm auftauchte und zu einem date mit einer gmine geleitet werden wollte^^

also is das nich nur HDRO Style gewisse Spiele die einfach eine vernünftige Community haben, ist es denk ich möglich sowas zu veranstalten.

Ausser halt in Woh^^ da sind die gms nicht wegen bugs überfrodert sondern wegen dem "mimimimi ich lose sucker pwned noob bagging as weiss ich tickets"^^

mfg^^

schreibfehler oder sinnloser text liegt an dem neuen kirschbier mit 5% was frisch vom bauern kommt
tongue.gif
 
Könnte mir bitte jemand sagen was heute (bzw gestern den 31.07) auf Maiar los war?
Bin erst recht spät on gekommen, und da häuften sich die Fragen über einen sogenannten "Weltrundruf"
Hab auch probiert etwas herauszubekommen, woraufhin mich ein netter Spieler mit dem Originaltext dieses Weltrundruf, ansprach.
Dem konnte ich eigentlich nur entziehen dass es schon um die angesprochenen Events ging, bei dem die freie Völker Aughaire verteidigen. Bestätigen konnte mir das doch leider niemand.
Hoffe ihr wisst da besser bescheid als ich
MfG Obscuritas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir bitte jemand sagen was heute (bzw gestern den 31.07) auf Maiar los war?
Bin erst recht spät on gekommen, und da häuften sich die Fragen über einen sogenannten "Weltrundruf"
Hab auch probiert etwas herauszubekommen, woraufhin mich ein netter Spieler mit dem Originaltext dieses Weltrundruf, ansprach.
Dem konnte ich eigentlich nur entziehen dass es schon um die angesprochenen Events ging, bei dem die freie Völker Aughaire verteidigen. Bestätigen konnte mir das doch leider niemand.
Hoffe ihr wisst da besser bescheid als ich
MfG Obscuritas


Sehr wahrscheinlich, dass es tatsächlich genau jene aktion war, denn wie ja auch die Herolde überall verkünden, greift die olle überall persönlich orte an
biggrin.gif



Die andere art von Weltrundruf wird es nicht gewesen sein, denn diese wird wohl erst bei 70 000 abgegebenen Aufgaben freigeschaltet: Dieser wird ansagen, dass eine der neuen Angmar-Instanzen freigeschaltet wurde.
 
Könnte mir bitte jemand sagen was heute (bzw gestern den 31.07) auf Maiar los war?
Bin erst recht spät on gekommen, und da häuften sich die Fragen über einen sogenannten "Weltrundruf"
Hab auch probiert etwas herauszubekommen, woraufhin mich ein netter Spieler mit dem Originaltext dieses Weltrundruf, ansprach.
Dem konnte ich eigentlich nur entziehen dass es schon um die angesprochenen Events ging, bei dem die freie Völker Aughaire verteidigen. Bestätigen konnte mir das doch leider niemand.
Hoffe ihr wisst da besser bescheid als ich
MfG Obscuritas
Exakt dieses Event wird es gewesen sein, schau mal im offiziellen Forum nach finde dort den thread grade nicht. Sie soll halt ohne Ankündigung kommen und erst wenn sie gestoppt wurde/erfolgreich war kommt eine Nachricht. Bei ihr droppen dann aber auch Tauschitems die man zb in Esteldin gegen zb nen Umhang eintauschen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück