HDRO ich komme?

Wie ist das mit den Berufen und ja ich habe danach gegoogelt und was gefunden und nur halb verstanden wen ich zum beispiel Schmied werde kann ich mir dann auch noch die anderen Berufe selber aussuchen selbst wenn sie nicht zusammen passen oder muss ich dann Schirffer oder wie das heißt werden? [ Schmied weil ich nen Zwergen Tank gern spielen würde.

Dann hast du nicht aufmerksam genug gelesen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst einen berufszweig auswählen, 7 gibt es, und jeder berufszweig besteht aus jeweils drei berufen, das wars
wink.gif

zu den voraussetzungen für die inis, für die 6er gibt es keine zwingenden voraussetzungen, aber für die neue 12er raid ini braucht man das strahlen (hoffnung)-set um überhaupt mit dem endboss kämpfen zu können.

ansonsten klick euch da durch --> http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html

sers

Hatte gerade schon die Frage gestellt aber wurde wohl übersehen also schreib ich nochmal was ich gerade geschrieben hatte:

Okay Vielen Dank für die Antworten aber mir fällt gerade noch eine eher "unwichtige" Frage in den Sinn aber ich möcht sie hier stellen:
Unzwar, in WoW wurden Items farbig gekennzeichnet von Grau-Epic und mit Wotlk sogar so eh hellbraun.
Wie ist das in LOTRO? sicherlich gibt es da auch was aber welche Farbe is die niedrigste und welche die höchste? =D

Edit: Ich hoffe ich nerve Euch nicht schon mit meinen Fragen aber da gibt es noch etwas *gg*
Unzwa, Thema Housing, kann man seine Häuse auch richtig mit Möbeln ausstatten? Und Sippenhäuser sind ja normal für Seine Gesammte Sippe kann aber auch eine einzelne Person ein Sippenhaus haben? *ich liebe große geräumige Häuser, vorallem das von den Elben*g**

Grau: unbrauchbar
Gelb: für die ersten Level ganz ok
Lila: Schon besser als grün, hat man so ab 30 ungefähr am meisten
Hellblau: Epixxxx
Gelb: Episches Epicxxx

Grau: unbrauchbar
Grün: für die ersten Level ganz ok
Lila: Schon besser als grün, hat man so ab 30 ungefähr am meisten
Hellblau: Epixxxx
Gelb: Episches Epicxxx

Das ist Gelb und nicht Grün
tongue.gif

@Lichknight

Ja aber es gibt nur bestimmte Plätze im haus wo du Möbel hinstellen kannst. Und ja eine einzelne person kann ein eigenes Sippenhaus haben. Dafür brauchts du aber ca. 15g vielleicht bisschen mehr oder weniger, einen Typen der dir mindestens 1 Charakter für die Sippe gibt, da eine Sippe mindestens 8 Leute braucht, damit sie nicht aufgelöst wird und du nur 7 erstellen kannst. Wenn du das alles hast musst du 3 monate warten und dann kannst du dir das Sippenhaus kaufen, weil deine Sippe dann Rang 7 erreicht hat

Uupps^^... Aber Geld is es leider auch nicht
biggrin.gif

Sry das ich mich solang nichtmehr gemeldet habe, aber ich bin ein wenig irretiert unzwar wegen folgendem: Simoni schrieb eine Reihenfolge welche von Gocu korrigiert wurde, nun taucht aber 2mal die selbe Farbe auf? GELB?

Grau
Gelb
Lila
Hellblau
Gelb?!

Mfg
Ich =D
Ps: Frohes neues Jahr =D

Die zweite ist "orange". Es gibt auch nur 1 bis 3 Items in Orange, also mach dir darüber keine gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke dieses "orange" wäre auch als golden zu bezeichnen, unterschied auf jedenfall sehr deutlich!

Hallo !

Ich hätte noch eine Frage und zwar:

Da ich HDRO nach WoW und WAR mal antesten wollte bin ich gerade dabei das Spiel herunterzuladen und mir einen Account zuerstellen wollte ich wissen woher ich einen Trial Key bekomme ?!

Danke schonmal im Vorraus

Hui =D ^^, also, welchen Server empfehlt ihr mir? Wo spielt Ihr drauf?
Mfg
Ich =D

bele ist der rpg-server.
ein sehr schöner server mit netter community. du findest auch da schnell anschluss und freunde und nicht alle sind so knurrig wie knurrbauch.
ninja.gif

trotzdem vorsicht : wenn man rp-server von wow gewohnt ist, rennt man auf bele frontal gegen die wand, da dort weder leveln, noch roxx00rn, noch über-items im vordergrund stehen, sondern wirklich mehr das miteinander. da kannste mal mit dem ziel ein buch zu schaffen auch 4 stunden in bree stehen und musizieren und quatschen und gehst ins bett ohne was "geschafft" zu haben
wink.gif

Hm, okay =D ich glaube ich gehe auf Maiar, habe da recht einiges gutes drüber gesehen =D

trotzdem vorsicht : wenn man rp-server von wow gewohnt ist, rennt man auf bele frontal gegen die wand, da dort weder leveln, noch roxx00rn, noch über-items im vordergrund stehen, sondern wirklich mehr das miteinander. da kannste mal mit dem ziel ein buch zu schaffen auch 4 stunden in bree stehen und musizieren und quatschen und gehst ins bett ohne was "geschafft" zu haben
wink.gif

Jenau dit meinte ich
biggrin.gif

Zurück