HDRO ich komme?

Erfolgsdruck gibt es im RL doch genug, ich empfinde das als nicht besonders "schlimm" mal nichts geschafft zu haben
blub.gif
wenn das überhaupt geht
top.gif

mfG

Hallo zusammen =D
Ich habe nochmal 2 Fragen.

1. Ich habe gehört/gelesen das man sich ab einem bestimmten Level einen NAchnamen geben kann? Also zum Beispiel: Torghi Kaltfaust oder so?

2. Ebenfalls habe ich gelesen das ein Wächter irgentwie 5x Schattenkrieger und 2x Verteidiger der Freien kann oder anders... was genau ist das und was bringt das? ^^ Ich habe eine Vermutung dass das im Endeffekt wie skillen ist? =D

Mfg
Ich =D

Ja, ab Level 15 bei Verwaltern in allen Haupt-städten.

"Schattenkrieger" und "Verteidiger der Freien" sind Skill-Kategorien. Jede Klasse hat drei Skill-Kategorien (meistens eine die der Hauptaufgabe der Klasse zugewandt ist, eine die für Schaden gedacht ist, und eine weitere für Buffs und ähnliches vermischtes). Bei Spielmann-NPCs kann man Eigenschaften die man sich verdient hat (meist durch vielfaches Anwenden einer Fähigkeit) ausrüsten.

"5x Schattenkrieger und 2x Verteidiger der Freien" heisst, dass man die entsprechende Anzahl von Eigenschaften ausgerüstet hat, die in diese Gruppen gehören.

Hat man mehrere Eigenschaften in einer Kategorie gleichzeitig ausgerüstet, bekommt man einen zusätzlichen Bonus. Es gibt allerdings keinen Bonus für 6 oder 7 Eigenschaften in einer Kategorie (Und man kann ab Level 60 7 Eigenschaften gleichzeitig ausrüsten), daher lohnt es sich oft mehr, die letzten beiden Eigenschaften in einer anderen Kategorie auszuwählen (damit man dort einen Bonus erhält)

Zuletzt bearbeitet:
Sou ich habe nochmal ein paar Fragen die sich um das Thema Housing drehen.
1. Können auch andere in mein Haus? Ja, oder?
2. Teoretisch müsste doch die Stadt wo die Menschenhäuser stehen total überfüllt sein , oder? Wenn jeder da sein Haus stehen hat (falls er ein Menschenhaus besitzt) Oder wie wird das gehandhabt? Ist das instanziert?
tongue.gif

Das wars vorerst auch erstmal
tongue.gif

Hi,
zum 1. du kannst einstellen ob und wer in dein Haus darf
zum 2. Das Housing ist in Viertel instanziert, daher ist es nie überfüllt. Wenn alle Instanzen voll sind, wird die Nächste aufgemacht.
Wie voll genau diese Viertel sind kann ich nicht sagen, da ich derzeit Sippenlos bin und mir solange auch kein Haus zulegen werde.
mfg Nargo

Zu 1.:
Soweit ich weiß (hab länger nicht mehr gespielt), kannst du einstellen, wer alles in dein Haus darf (sowas wie ´ne Gästeliste).

Zu 2.:
Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet, die Wohnbereiche sind alle instanziert, daher gibt es keine "Überfüllungen", wie du sie im Sinn hast
wink.gif
.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Du kannst entscheiden, wer in dein Haus darf und was er dort darf. Du kannst jedem erlauben, dein Haus zu betreten, aber halt nur zu betreten. Oder du kannst es allen verbieten. Du kannst Angehörigen deiner GIlde (hier: Sippe) erlauben, dein Haus zu betreten. Du kannst auch namentlich Leute eintragen, die das Haus betreten dürfen und dann evtl. sogar die Dekoration verändern oder die Truhen benutzen dürfen (wenn du es erlaubst).

2) Instanziert.

Ehh... ich wollt mir grad HDRO kaufen.. aber da hab ich ne Frage.. ich wollt mir die GoldEdition kaufen.. da stand 45 Tage oder 30 Tage kostenlos spielen drauf...
bei WOW war es ja so das diese 30 Tage ers aktiviert wurden wenn man auch ne GameCard hatte is das bei HDRO auch so? das ich mir das Spiel + GameCard kaufen muss?

Du musst im Account eine Zahlungsmethode angeben, allerdings gibt es einen Button "später bezahlen" - du brauchst also keine.

Zurück