HDRO konstenlos

Mango88

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Community,

bin zur Zeit etwas WoW müde und möchte nun endlich mal HDRO testen. So weit ich mitbekommen habe, ist das Spiel ja kostenlos.
So, nun hab ich mir das Spiel heruntergeladen und aktuallisiert, jetzt wollte ich mich gerade einloggen, da erscheint folgende Fehlermeldung:

"Anmeldefehler

Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein."

ähm... natürlich hab ich kein aktives abonnement, das is doch auch der Sinn der Sache bei nem kostenlosen Spiel....^^

Jetzt wollt ich nur schnell wissen, ob euch das Problem bekannt ist und ihr mir evtl weiterhelfen könnt

Schon mal Danke für die Hilfe

Lesen scheint nicht jedermans sache zu sein, deine auch nicht. Die Suchfunktion kennst du auch nicht. Und überhaupt, Informiert hast du dich auch nicht. Setzen, 6.

und vote 4 Close

Lesen scheint nicht jedermans sache zu sein, deine auch nicht. Die Suchfunktion kennst du auch nicht. Und überhaupt, Informiert hast du dich auch nicht. Setzen, 6.

und vote 4 Close

Freundlichkeit ist bei dir auch im urlaub oder?

Hdro ist noch nicht f2p in deutschland , es wird dran gearbeitet , war der letzte stand den ich kenne.
warum und wielange das noch verschoben wird weiss ich nicht.

Allerdings ist es in englisch soweit ich weis auf den englischen server f2p spielbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da muss ich dem Mystikar total recht geben. Man sollte seine Augen und sein Hirn mal benutzen und einfach mal lesen.

ogog Krustenkuchen - yeepie jaj ej johann

Freundlichkeit ist bei dir auch im urlaub oder?

Sorry, aber bei solchen lese und suchfaulen Kidds geht mir echt die Hutschnur hoch, tausendmal wurde diese Thematik hier schon durchgekaut, und er macht dazu nen neuen Thread auf ohne auch nur einmal sich vorab richtig zu informieren.

Sorry, aber bei solchen lese und suchfaulen Kidds geht mir echt die Hutschnur hoch, tausendmal wurde diese Thematik hier schon durchgekaut, und er macht dazu nen neuen Thread auf ohne auch nur einmal sich vorab richtig zu informieren.

ich kenn das nur zu gut , aber man kanns auch etwas höflicher machen.
im gesamten hats du schon recht , ich fands nur etwas hart formuliert

Und kostenlos(*) ist mal überhaupt nichts.

Allerdings ist es in englisch soweit ich weis auf den englischen server f2p spielbar.

FALSCH! In Europa gibt es noch kein F2P, wegen ominöser Gründe.
Wenn du "kostenlos" Spielen willst, zumindest die ersten Gebiete bis zum Breeland, besuche die Turbineseite www.lotro.com
Danach musst du Questpakete kaufen, wenn du nicht Grinden möchtest.
Oder wenn du auch noch die Addonklassen Runenbewahrer oder Hüter spielen/testen willst.

F2P gibt es aktuell nur auf den amerikanischen Servern von Turbine.
Du wirst den Client neu runterladen müssen, außer du findest jemanden, der dir die amerikanische Loginserverdatei zusendet.
Da die Updateserver andere sind als für die Europäer, sowie ein anderer Betreiber.

Viel Spass in Mittelerde.

Kann nicht jeder so perfekt sein wie du mhm....

Schweres Problem der Menschheit!

Wenn man nix nettes oder sinnvolles zu sagen hat, sollte man ruhig sein.. richtig ?

Kann nicht jeder so perfekt sein wie du mhm....

Schweres Problem der Menschheit!

Wenn man nix nettes oder sinnvolles zu sagen hat, sollte man ruhig sein.. richtig ?

das hat mit perfekt sein absolut nix zu tun, sondern mit vorher Hirn einschalten bevor man postet

und außerdem, wenn du Dein Posting selber ernst nehmen würdest, dann müsstest du diesen auch wieder löschen...letzter Satz sag ich nur

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie immer wieder lustig wie sich manche Personen über Nichtigkeiten aufregen können und dann von weiteren Aufregern bombadiert werden... ich könnt mich da manchmal echt wegschmeissen vor lachen.

Aber um mal zum Thema zu kommen... alle nennenswerten Infos stehen eigentlich in den Offiziellen Foren in denen man normalerweise als erstes reinschauen sollte WENN man sich für ein bestimmtes Spiel interessiert.

Allerdings steht auch ein bisschen was hier

Kann es sein, dass der Thread-Ersteller einfach das alte Problem beim Anmelden hat? Also die Bezahlmethode angeben?
Auch wenn man sie nicht nutzt!
Die Fragestellung ist leider schwammig und ein bisschen Suchen hätte nicht geschadet.

Gruß

Gerofriet

der Threadersteller ging davon aus, dass HdRO mit f2p auch kostenlos sei, hat also nicht damit gerechnet überhaupt einen Account oder Bezahlmethoden anlegen zu müssen. Der Rest hat mal wieder deutlich gemacht, was sie über gelangweilte Spieler aus WOW denken, die in der contentarmen Phase HdRO zum Zeit totschlagen gratis spielen wollen, ohne dass sie HdRO wirklich interessiert.
Da in der Vergangenheit etliche dieser Threads in direkter Nähe der 3-4 Diskussionsthreads zu dem Thema f2p eröffnet wurden, ist der ein oder andere etwas ungehalten.

Allerdings sollte sich der TE bei echtem Interessen nicht abschrecken lassen. Gegen ein WoW Forum waren die Kommentare hier harmlos und die com ingame ist immer noch sehr nett und hilfsbereit.

endlich mal aktivität hier im hdro forum und dann nur immer die gleichen threads

das hat mit perfekt sein absolut nix zu tun, sondern mit vorher Hirn einschalten bevor man postet

und außerdem, wenn du Dein Posting selber ernst nehmen würdest, dann müsstest du diesen auch wieder löschen...letzter Satz sag ich nur

Ich fands sinnvoll dir zu sagen wie unhöflich du warst

Gibt halt Leute die sind zu doof für google, aber alle kann man nunmal nicht zurechtweisen..

und vote 4 Close

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich für Deutschland. Arrogantes "Platzhalter"

Wurde der Account eigentlich immer schon als "LOTROEU"-Account bezeichnet? Stand da net immer dein "cog-Account" ? hmmm^^

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich für Deutschland. Arrogantes "Platzhalter"

Kann dem nur zustimmen.

Wenn Ihr euch über die Frage aufregt, dann antwortet doch einfach nicht. Ich finde es auch immer lustig das dann gleich immer nach "Kiddis" gerufen wird. Wobei ich mir dann immer die Frage stelle ob Erwachsene nicht einfach weiter lesen bzw. eine vernünftige antwort geben. Würde sich dann natürlich gleichzeitig die Frage stellen wer denn nun Kiddi ist

Zurück