HDRO Neuanfang

BamBam84

Quest-Mob
Registriert
25.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Liebe Buffis ich habe mir vor einiger zeit HDRO geholt um genau zu sein HDRO Die Schatten von Angmar Gold Edition hinten steht drauf das es bis Buch 11 geht nun habe ich mit eine 60tage Time Card gekauft ums mir mal wieder anzugucken nun meine frage was genau brauch ich jetzt an Patches ich hatte angefangen Buch 14 zu laden der in 2 Teile gespalten ist der Patch und ist am ende so um 3.2gb groß ist das der Richtige und gibts nen Richtigen Mirror dazu weil ich häng seit gestern dran das Game gepatch zu bekommen was irgendwie schwer ist ich spiele WoW und daher bin ich leichtes patchen gewöhnt im mom Läuft auch der Luncher von HDRO der da auch irgendwas Updatet nur weiß ich net genau was würde mich über ne Antwort freuen fals ich nen Patch laden muß zb dieses Buch 14 gibts da auch nen schnellen Torrent Download von das wäre echt gut
 
Suchfunktion im Forum ist Dein bester Freund. Und Satzzeichen und Rechtschreibung helfen auch sehr, wenn man um Hilfe bittet...
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und geduld. Wenn du den Launcher einfach *machen lässt*, lösen sich alle deine probleme von selbst.
 
So schwer ists jetzt auch nicht den Patcher einfach mal patchen lassen -.-´
 
danke für die hilfe dann lass ich den luncher mal machen und auch vielen dank Kobold ich liebe sinlos posts ich hab es suchen lassen nur wenn ich net genau weiß wie ich das in die suche schreiben soll dann kommt auch da nix bei raus jedenfalls lass ich den jetzt mal laden mitm luncher
 
... und auch vielen dank Kobold ich liebe sinlos posts ...


Wenn Dir der Hinweis auf eine miserable Rechtschreibung als "sinnlos" erscheint, gehe ich mal davon aus, dass es Dir egal ist, dass Dich die Leute für ungebildet halten und es ihnen somit auch egal sein kann, Dir Hilfe zu gewähren... Lohnt sich bei Dir offensichtlich nicht.

Es sei denn, Du bist ein Spieler mit "Migrantenhintergrund" und Deutsch ist nicht Deine Muttersprache - Dann ist es natürlich ok, wenn man sich nicht korrekt ausdrücken kann. Mein englisch würde wahrscheinlich für einen Nativespeaker ebenso "grausam" klingen...

Schreib Dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso als ausländer darf ich also scheiße schreiben und als deutscher nicht? na gut wenn das deine meinung ist bitte mir ist es schlichtweg egal ob da zeichen sind oder nicht was bringt es auch hier auf sowas zu achten es geht mir um den inhalt und nicht wie es aussieht da mir geholfen wurde geh ich davon aus das es leute gibt die sich nicht dran stören ob ich mit zeichen schreibe ode rnicht und scheinbar wurde ich auch verstanden und es ging nicht darum das kobalt mich auf meine nicht vorhandene rechtsschreibung aufmerksam machte sondern um den post ansich nur um einen sowas zu sagen halte ich einen post für sehr überflüssig hier ging es um das thema patch und nicht wer hat die beste rechtschreibung mehr sag ich dazu mal net thema ist ja sowieso durch
 
(...) dass Dich die Leute für ungebildet halten und es ihnen somit auch egal sein kann, Dir Hilfe zu gewähren... Lohnt sich bei Dir offensichtlich nicht.

wie soll man das denn verstehen? Man soll Menschen nicht helfen, bloß weil sie ungebildet sind?
 
wie soll man das denn verstehen? Man soll Menschen nicht helfen, bloß weil sie ungebildet sind?

Dies ist nicht die einzige Interpretationsmöglichkeit, welche meine Aussage zulässt.
Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Unbildung lässt sich durch das Vermitteln von Bildung (z.B. lehren von Lesen und Schreiben) "heilen" - So wie in meinem Link.
Jedoch sieht man an der weiteren Reaktion des TE, dass es sich wirklich nicht lohnt, Hilfe zu leisten, da es diesem offensichtlich egal ist, ob man ihn verstehen kann oder nicht. Und mit so einer Einstellung, ist es keine Mühe wert. Zumal seine Frage mit der Suchfunktion leicht zu finden gewesen wäre...
 
Ja. Wir haben es hier einfach mit einem agressiven, uneinsichtigen Blödi zu tun, das ist alles.
Und aggressiven, uneinsichtigen blödis möchte ich auch nicht helfen. In der Hinsicht hat Seshiro auf mich bezogen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho....
Manchmal macht es dann doch spaß ins hdro-forum zu schauen,tue ich nicht oft,da ich es nur unregelmäßig spiele,aber da scheint ihr einen von unseren wow-spezies ab bekommen zu haben....
jester.gif


in diesem sinne,

max
 
Naja, Fakt ist mal das ich mir seine Posts aufgrund des Aufbaus (ein dicker Block von Buchstaben ohne sinnvolle Untertrennungen?) überhaupt nicht angesehen habe (zu anstrengend) :-)

Also liebe LotRO-Spieler, zeigt trotzdem eure gute Kinderstube und seit net böse
wink.gif



Edith sagt: Jetzt habe ich in meiner Müdigkeit glatt auch einen vollkommen Sinnlosen Satz zusammengeschuster, habs mal verbessert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir echt schleierhaft wie man auf einen solchen Thread antworten kann. Bin ja auch nicht so der hellste in deutsch, aber der Beitrag von Bambam ist bestimmt seit langem der Brüller.
Ich gebe Kobold völlig recht mit seinen Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn' da auch nen' tollen Satz:

Schock Deine Eltern. Lies ein Buch!


Ps: um diese Uhrzeit fällt mit leider nichts Sinnvolles mehr ein. Bitte um Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion im Forum ist Dein bester Freund. Und Satzzeichen und Rechtschreibung helfen auch sehr, wenn man um Hilfe bittet...
wacko.gif



Tut mir leid das ich Dich angreife,aber Leute zu flamen wegen Rechtschreibung ist unreif. Wichtig ist das man den jenigen verstehen kann. Ich hab eauch ne miese Rechtschreibung naund.

Spiel Dich nicht auf nur weil Du anonym bist im Netz/unzufrieden mit Dir selber oder deinen Leben/ oder sonst welche Probleme.

Hab mal mehr Freude am Leben oder Interesse anderen Menschen NETT zu helfen und gut ist. So wirkst Du nur unsympathisch, auch wenns Dir egal ist aber akzeptiere das und stelle Dich nicht besser da , als Du bist.
 
Tut mir leid das ich Dich angreife,aber Leute zu flamen wegen Rechtschreibung ist unreif. Wichtig ist das man den jenigen verstehen kann. Ich hab eauch ne miese Rechtschreibung naund.

Spiel Dich nicht auf nur weil Du anonym bist im Netz/unzufrieden mit Dir selber oder deinen Leben/ oder sonst welche Probleme.

Hab mal mehr Freude am Leben oder Interesse anderen Menschen NETT zu helfen und gut ist. So wirkst Du nur unsympathisch, auch wenns Dir egal ist aber akzeptiere das und stelle Dich nicht besser da , als Du bist.

Naja flamen ist das nicht er wird höchstens nicht freundlich. Wenn hier jemand flamed dann du, er hat Probleme mit seinem Leben? Du musst es ja ganz genau wissen, wenn du es ein einem Forum schreibst oder?

Also manche Leute versteht man echt nicht...
 
Beitrag 1. = Fragestellung

Beitrag 2. = Sinnlos, da keine Antwort auf die Frage des TE.
Also antworten oder es bleiben lassen.

Beitrag 3. = Antwort auf die Frage.

Beitrag 4. = Antwort auf die Frage.

Beitrag 5. = Ein Danke auf die Beiträge 3 und 4 und ein Hinweis
auf den Sinnlosen Beitrag 2.
Fazit,

hätte es Beitrag 2.nicht gegeben,hätte nach vier Beiträgen Schluß sein können.
Alle weiteren Beiträge sind Sinnlos, inklusiver dieser hier denke ich,da es immer wieder Leute gibt
die es nicht schaffen eine Simple Antwort auf eine Frage zu geben.

Aaalsoo,antworten oder es sein lassen!

Es heißt ja auch so schön "Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten(Kommentare)."

So jetzt schnappe ich mir ein Buch mit Blöcken von Buchstaben (manchmal Seiten weise
wink.gif
)
und troll mich.


Yuki
 
Nur weil die Antwort nichts mit der Frage zu tun hat ist sie nicht dumm oder direkt schlecht. Soll er erst einen Thread namens "Meine Rechtschreibung und Weigerung, die Suchfunktion zu benutzen" eröffnen, damit es legitim ist, ihm etwas zu dem Thema mitzuteilen?

Soll heissen: Ich finde nicht solche Kommentare an sich blöd, sondern die Antworten darauf. Und die Antworten darauf, wie zum beispiel diesen Post hier.
Hab ich übrigens auch mal drüber gebloggt: Im Internet hat Streit eine ganz andere Fliehkraft. Nämlich eine stark erhöhte. So eine Diskussion wie die hiesige ist ziemlich nervig, aber ich glaube, irgendwann kommen wir dadurch auf eine neue Erkenntnis. ich kann sie bereits um die Ecke spähen sehen, aber ich bin mir noch nicht sicher, welcher art die Erkenntnis sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück