Hdro Testen / Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farascha

NPC
Kommentare
10
mal eine Frage und zwar mit dem addon zu WoW habe ich aufgehört da ich alles erreicht habe und ich mir das T7/8 aka T2 nich geben will

Also zu meiner Frage:

Ich möchte mit HdrO anfangen aber ich will mir nicht direkt die Vollversion kaufen kann ja sein das es mir nicht gefällt (was ich nicht erwarte) und da ich keine ahnung habe

Gibt es monatliche Preise

Wie viele LvL gibt es

Was Kostet es

Und gibt es eine Porbe Key mit Client den man saugen kann

Gibt es PvP

Rüstungs Set´s

hoffe niemand Flamd jetzt nach dem Motto "ehh Noob gehört hier nicht her bla bla bla"

Wäre schön wenn sich jemand Zeit nimmt und mir alles erklärt

Man beachte den zweiten Link in diesem Forum. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie gerne nochmal stellen.
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598

Client gibts hier:
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264230

Rüstungssets gibts Diverse, allerdings erscheint am 18ten dieses Monats, also Dienstag, die Erweiterung. Demnach wirst Du die alten eher schwer bekommen können, aber wie ich die LotRO-Gemeinde kenne wird es genügend Spieler geben, die auch noch diese zwecks Zier tragen möchten und damit auch diese Instanzen besuchen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke aber keiner der Clienten Funktioniert un es sind die gleichen wie bei der Homepage

Gibt es monatliche Preise ?
Preise sind ja eigentlich Dinge, die an den Konsumenten ausgezahlt werden in Form von Prämien. Sowas gibt es soviel ich weiss nicht, zwischendurch allerdings mal paar Goodies.

Wie viele LvL gibt es
Hauptspiel - Level 50
Erweiterung - 10 Level aufgestockt bis Level 60

Was Kostet es
Rund 13€ im Monat wie die anderen Online-Roleplay-Games auch.

Und gibt es eine Porbe Key mit Client den man saugen kann
Du kannst ganz easy die Testversion saugen und antesten, empfehle dir hierbei die Ami-Version, hat immer reibungslos geklappt.
Gibt es PvP

Rüstungs Set´s
Crafting und Raid-Sets gibt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier zu.
Mich nerven solche Threads von Leuten, die zu faul sind, ein paar Minuten selbst aufzubringen, um sich die Infos zusammenzusuchen.
Solche Basics findet man echt an jeder Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück