HDRo und WOW warum nicht!?

Tibininchen

Quest-Mob
Hallo.

Es würde mich mal interresieren wieviele WOW und HDRo Spielen. Und wenn Sie beide Spiele spielen wie sie es von der Zeit her schaffen?

Weil irgendwie gefallen mir beide Spiele und ich kann mich nicht wirklich so entscheiden. Bei WOW hab ich meine Kammeraden in der Gilde mach mit denen Abends oder am Wochenede Instanzen. Macht mir soviel spaß das ich das nicht aufgeben will. Wie schon einer in einem anderen Thread sagte. WoW ist ein Gemeinschaftsspiel in dem Sinne. Die Berufe selbst find ich da auch besser gestalltet und übersichtlicher.

HDRo Gefällt mir wiedrum von der Geschichte her. Die Grafik hat es in sich. Die hintergrundmusik und Landschaften. Einfach einzigartig. Und es ist kein zwang da sich schnell hochleveln zu müssen um hinterherzukommen. Jedes Spiel hat
was.

Ok Eure Meinung dazu würd mich mal Interresiern.

lg Tibininchen

Bin dank dem LTA flexibel und kann immer wieder wenn's was neues gibt bei Age of Conan, Vanguard oder DDO reinschnuppern. Es gibt nämlich noch andere Spiele außer dem unsäglichen WoW, die man "parallel" spielen könnte
wink.gif

Was findest du persönlich an WOW so schlecht?

Hat er nicht behauptet. Es ging nur darum, dass man auch etwas anderes ausprobieren kann.

Wenn dir Lotro so gefällt, dann kauf dir doch einfach einen LTA und spiel immer wenn du mal Zeit und Lust hast
wink.gif

Was findest du persönlich an WOW so schlecht?

Hat er das geschreiben? Nein, nur eben das auch andere Spiele parallel gespielt werden können
rolleyes.gif

Nur sind eben hier viele fixiert auf WOW.

Spiele ab und an noch WOW, merke dann aber nach kurzer Zeit, es macht mir im Moment keinen Spass mehr. Und spiele dann lieber wieder HDRO mit LTA.

Gruß
Gustav

Ich habe es mir auch mal so gedacht, WoW für schöne Instanzen zocken und für den Rest HdRO. Hat nicht geklappt und ich spiel jetzt nur noch HdRO^^. Vielleicht kannst du ja deine Freunde überreden HdRO mal auszuprobieren.
wink.gif

Sorry dann hatte ich das falsch verstanden @WoW. Mein Fehler
biggrin.gif
.

Ich spiel grade auf dem RP Server. Macht spaß ist mal was andres.
Aber glaub WOW ganz sausen lassen kann ich nicht..

Ps: meine freund haben es 2 std. getestet..sind aber dann wieder zu wow. Ihnen gefällt es garnicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: meine freund haben es 2 std. getestet..sind aber dann wieder zu wow. Ihnen gefällt es garnicht.
Wirklich getestet hat er es nicht, ich werfe einfach mal die These in dem Raum das er mit WoW noch nicht abgeschlossen hatte, dementsprechend hat er Lotro ohnehin nie eine Chance gegeben und wollte einfach etwas schlechtes darin finden. Mag mich da täuchen, aber bereits zu oft erlebt. Die Leute testen ein MMO 2 Stunden lang, das alleine ist bereits ein Widerspruch. Bei meiner Frau verhielt es sich ähnlich, erst beim dritten testaccount konnte sie sich endgültig von WoW lösen, gab Lotro mal mehr als 2 Stunden Zeit und schwupps, nun ist sie fast Level 60 und der WoW-Account eingefroren.^^

Gruss
Tharasala

Ich habe Lotro das erste mal 2007 nach der Games Convention getestet, damals hat es mir nicht wirklich zugesagt weil ich,

A: dort niemanden kannte und meine ganzen bekannten WoW gespielt haben
B: ich total WoW Fixiert war

Jetzt habe ich mit ein paar Bekannten angefangen auf einem RP-Server Mittelerde zu erkunden, bis jetzt bin ich sehr gefesselt und es macht mir unheimlich viel Spass.
Mit WoW habe ich ganz aufgehört, ich habe genug von dem Spiel und zwei Spiele gleichzeitig sind in meine Augen Geldverschwendung, man sollte sich lieber zu 100% auf eine Sache konzentrieren.

gruß

firun
paladin.gif

also ich hatte damals einen HdRo probeaccount und das hat mir schon sehr viel spass gemacht. Später dann noch nen WoW testaccount. Aber wow war irgendwie ´´offener´´ und dan hab ich halt wow gekauft, aber dann später noch HdRo aber ich spiel meist nur WoW und HdRo ist meist inaktiv und wen man mal ne Woche für Rückkehrer bekommt mach ich dan das.
sry für die vielen Rechtschreinfehler aber bin grad nicht in der besten verfassung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte damals einen HdRo probeaccount und das hat mir schon sehr viel spass gemacht. Später dann noch nen WoW testaccount. Aber wow war irgendwie ´´offener´´ und dan hab ich halt wow gekauft, aber dann später noch HdRo aber ich spiel meist nur WoW und HdRo ist meist inaktiv und wen man mal ne Woche für Rückkehrer bekommt mach ich dan das.
sry für die vielen Rechtschreinfehler aber bin grad nicht in der besten verfassung^^

Hab dir eine Mail geschrieben...

..wie oft kann man dann HDRo spielen wenn man die Woche für Rückkehrer bekommt? Bestimmt nur alle 3 Monate oder?

Man sollte das Game spielen was am meisten spas macht und nicht was die Freunde spielen, denn was nützt es mir 13 euro für etwas zu bezahlen was mir im Endeffekt kein spass macht und die freunde sind ja nicht aus der Welt

Ich spiele auch WoW und HdRO.

WoW spiele ich, weil es einfach riesen Spaß macht. Ich bin auch nicht so hinterher den ganzen Tag zu spielen weil ich irgendwas erreichen will. Ich spiele es um ein bisschen abzuschalten.

HdRO spiele ich, weil ich ein großer Herr der Ringe Fan bin und weil das Spiel auch großen Spaß macht. Wüsste nicht, warum man nicht beide Spiele spielen sollte. Allerdings bin ich diesen Monat etwas knapp bei Kasse und deswegen muss HdRO diesen Monat (weil Gamecard teurer als WoW online zahlen) zurückstecken
meeting.gif

Schön mal alle eure Meinungen gehört zu haben. Das macht mir die Entscheidung leichter.

Da ich auch HDR Fan bin wärs schade wenn ich es nichtmehr spielen könnte. Und WOW macht mir halt nunmal auch Spaß.
Naja kostet halt auch 2 Spiele zu bezahlen....
Am besten ich kauf erstmal das Starter Spiel von HDRo. Da hab ich aufjedenfall erstmal 45 Tage frei zum spielen...und dann
guck ich weiter. Man lebt ja nur einmal
biggrin.gif

Bin dank dem LTA flexibel und kann immer wieder wenn's was neues gibt bei Age of Conan, Vanguard oder DDO reinschnuppern. Es gibt nämlich noch andere Spiele außer dem unsäglichen WoW, die man "parallel" spielen könnte
wink.gif

hmm....LTA??? Was ist das bitte?? Stehe glaub ich gerade auf der Leitung.

ich hab auch gerade mit HdRO angefangen (Spiel zu Weihnachten bekommen) und steh eauch vor der Entscheidung, WoW oder HdRO. Es haben aber beide ihr Reize und ich würd am liebsten beide spielen.^^

Codemasters Online freut sich, euch mitteilen zu können, dass sowohl neue als auch derzeitige Abonnenten von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar jetzt die Möglichkeit haben, eine lebenslange Mitgliedschaft für nur 219.99 € (einschließlich Mehrwertsteuer) zu erwerben.

Für nur 219.99 € können Spieler Abenteuer in Mittelerde erleben, ohne sich jemals wieder über monatliche Zahlungen Gedanken machen zu müssen. Die Möglichkeit, die lebenslange Mitgliedschaft einzustellen, findet ihr hier im Codemaster Online Player Account System.

Codemasters Online freut sich, euch mitteilen zu können, dass sowohl neue als auch derzeitige Abonnenten von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar jetzt die Möglichkeit haben, eine lebenslange Mitgliedschaft für nur 219.99 € (einschließlich Mehrwertsteuer) zu erwerben.

Für nur 219.99 € können Spieler Abenteuer in Mittelerde erleben, ohne sich jemals wieder über monatliche Zahlungen Gedanken machen zu müssen. Die Möglichkeit, die lebenslange Mitgliedschaft einzustellen, findet ihr hier im Codemaster Online Player Account System.

Ach so. Danke

wink.gif

Es interessiert hier keinen Menschen für welche Spiele du einen LTA hast. Und das es außer WoW noch andere Games gibt, ist wohl nix neues. Beantwortet das die Frage des TE? Nicht wirklich, oder?!

Ich spiele auch beides.
LTA hat mich 149 Öre gekostet, dank SE.
Kann man übrigens immer noch machen, Moria hat auch ne SE und die bekommt man auch noch.

Zurück