HDRo und WOW warum nicht!?

Hat er nicht behauptet. Es ging nur darum, dass man auch etwas anderes ausprobieren kann.

Wenn dir Lotro so gefällt, dann kauf dir doch einfach einen LTA und spiel immer wenn du mal Zeit und Lust hast

Ich habe dann auch nochmal eine Anfängerfrage:

Ich werde in den nächsten Tagen auch gen HDRO wechseln und mir das ganze Spiel mal anschauen. Da mir WOW nicht mehr so ganz zusagt, ich das Spiel aber nicht gänzlich aufgeben möchte... Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es das Lebensabo denn noch?

Ja, gibt es.
Kostet ~250 €. Wenn Du ne Preorder bekommst ~150 €.

Preorder ist das Insider-Wort dafür, wenn jemand Herr der Ringe: Die Schatten von Angmar oder Die Minen von Moria vor ihrem eigentlichen Erscheinungsdatum bestellt hat. Der Preis ohne die Ermäßigung beträgt 220 €.

Ah - Dankeschön
smile.gif

Naja - ich teste erst einmal an und dann schau ich weiter.

Ich spiele auch beide Spiele, aber nicht wirklich parallel. Je nachdem was mir gerade zusagt, das wird aktiviert. Wenn's mir zu brav wird, dann spiele ich eine Weile WoW, nur um dann nach einiger Zeit mich nach der Ruhe und stressarmen Spielweise zu sehnen. Die Spiele sind beide toll, nur macht es mir wenig Spaß auf Dauer mich dem hektischen großstadtfeeling von WoW auszusetzen. Irgendwann fängt man doch an sich davon anstecken zulassen und dann ist der Zeitpunkt da für ein break. GW habe cih auch mal getestet, aber geht bei mir gar nicht. RoM ist ganz nett, aber stürzt bei mir verhältnismässig oft ab. Außerdem finde ich es schon irgendwie.....interessant, das RoM von buffed so gepuscht wird.
jester.gif

Geht beides zusammen? Sicherlich, sofern man die Zeit hat.

Ich persönlich habe nicht die zeitliche Möglichkeit und auch Lust beides zu spielen und habe mich für das in meinen Augen ereachsenere HDRO entschieden.

Ich könnte mich auch garnicht auf zwei Spiele parallel konzentrieren.

Ich bin ein 8,5 Stunden am Tag arbeitender Mensch der sich am Wochenende auch noch um seine Freunde etc kümmert, trotzdem geht es durchaus.

Ich spiele WoW im End-Content, aktives 25er Raiden usw und das macht mir sehr viel Spaß, ich ziehe gerne mit meiner Gilde los und kille über Stunden irgendwelche Bosse die mir zum Großteil höchstens noch Zeug für mein 2nd Equip bringen, vor allem am Wochenende dann Abends.

Unter der Woche schwenke ich dann (seit kurzem wieder) auf LotRO um und spiele meinen Barden, das ist natürlich sehr viel entspannter, ich achte bei LotRO kaum aufs Level, ich stand wohl schon so manche Stunde im tänzelnden Pony und habe den Leuten bei ihrem RP zugesehen (irwie trau ich mich an niemanden ran, bin scheu
smile.gif
) oder laufe durch den Wald und hacke Holz und baue Erz ab.

Momentan gibt es vor allem die starke Überlegung für ein LTA, momentan habe ich das Geld einfach über und es nimmt noch mehr Stress weg, aber naja, ich will nicht zu weit ausschwenken: Es geht ^^

Und PS: Ich weiß das der Thread ein paar Tage alt ist, aber als beides-Spieler find ich das Thema interessant
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück