HdrO Versionen und Kosten

Thrall13

Rare-Mob
Huhu

Ich weiß man kann vieles durch Amazon erfahren, aber hat auch nicht alles und Preise sind manchmal ziemlich verschieden als im Laden!

Wie viel kostet denn so( bei Amazon bzw im Laden -> wo´s billiger is, ev. auch bei HdrO selber)

Lifetime pack nur mit Schatten von Angmar

Nur Schatten von Angmar( + das Gratismonat)

Schatten von Angmar + Mines of Moria ( + Gratis Monat)

Nur Mines of Moria( ohne Gratis Monat)

1 Monat Spielzeit mit Bank-Karte/Lastschrift/Bankeinzug
(hoffe das is nicht wie in WAR das Österreicher das nicht machen können
rolleyes.gif
)
Eine Game-Card bzw Pre Paid Card falls es sowas gibt( nehme an für 60 Tage)

Die Fetten interessieren mich am meisten würde aber gerne alles wissen
smile.gif

MfG Trales

Die Amazonpreise findest du am Besten wenn du 5 Minuten bei ... amazon guckst.

Die Ladenpreise kennt froogle.de, geizhals oder die jeweilige Seite des Fachhändlers.

Spezielle Tipps gibt es heir aber evtl. schon

Die Amazonpreise findest du am Besten wenn du 5 Minuten bei ... amazon guckst.

Die Ladenpreise kennt froogle.de, geizhals oder die jeweilige Seite des Fachhändlers.

Spezielle Tipps gibt es heir aber evtl. schon

Da sind so viele Angebote und so viel Editions das ich nicht mehr erkenn was das jetzt genau ist... außerdem sind auch nicht alle hier aufgelisteten bei amazon zu finden ^^

also was ich dir einfach sagen kann is, dass du das lifetime abo nich mehr in der box findest, war limitiert und is schon lange ausverkauft.. ^^
aber man kann sich ja lifetime immernoch online kaufen!
biggrin.gif

würde mich trotzdem noch über antworten freuen speziell das fette

Die Kompendium-Version ist in Preis/Leistung das beste. Ähnlich wie bei dem Lifetime-Abo sollte man sich hier einfach sicher sein dass man das Spiel will (Test-Spielzeit), und wenn Ja ist die Antwort praktisch klar.

Ansonsten gilt: Je länger die bezahlte spielzeit, desto billiger, Gametime cards sind mit bei den teuersten sachen. Hier ist eine bei Amazon, ob die auch in's nahe ausland senden: weiß ich nicht. Jedenfalls solltest du damit sicherrlich in der Lage sein, deinen Account am laufen zu halten, wenn du in den Besitz einer solchen Karte kommst.

Danke dir mal
Ok dann noch bitte wie viel Kostet diese Kompendium Edition ca im Laden( Saturn, Mediamarkt etc)

Und wie viel kostet 1 Monat per Bankkarte bzw das Lifetime Abo?

Das Kompendium war im Karstadt in Rosenheim bei 40€, Abbo dürfte bei einem Monat so ca 12-13€ sein, und das Lifetimeabbo dürfte so um die 220€ liegen.

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...7073&sr=1-1

sowas sollte man aber echt selber herausfinden können, immerhin musstest du nur "hdro kompendium" bei Amazon eintippen.
Amazonpreise sind aber oft verschieden mit Ladenpreisen... meistens sind die billiger aber hatte mal gesehen das Warhammer dort 45 Euro kostet und im Laden nur mehr 30

Hmm hab irgendwo bei HdrO-Europe gelesen 10€ pro Monat...is wahrscheinlch nur bei ner 6-12 Monatsbindung wie

10 € ab mindestens 6 Monaten war das geburtstagsgeschenk. Der Grundpreis ist der selbe wie bei den anderen MMOs auch. Auf diese Weise verhindern sie einen konstanten preis-unterbietungskampf.

Zurück