Siege of Mirkwood - 01. Dezember US

Was haltet ihr von den beutesäcken für 7€?
ich find zumindest das mit dem charslots etc gut da es echt doof wäre, wenn man solche spieltechnischen/funktionen nichtmehr bekommen könnte. Anders als die items haben sie ja einen wirklichen nutzen.

Ich habe eigentlich nichts gegen den Beutesack. Ich meine man kann die Items auch per Gold Edition etc. erwerben nur dort ist es billiger und man hat alle Items bzw. nur die Items.

Ich werde mir den Beutesack nicht holen, da ich die Items zum Großteil schon habe, aber es gibt bestimmt leute die dieses Angebot nutzen werden.

Ich hab nicht mit hierhin geschrieben, dass es diese Sachen geben wird, weil die keinerlei verbindung mit der NDA haben und schon vor über einem Monat bekannt waren.

Oh, übrigens halte ich leute, die (auch bzgl. des WoW-Pet-Shops) nun von Itemshop und Spiel-geht-den-Bach-runter reden, für blöde blödmänner die bitte nach blödmanistan gehen sollen.

1. Dies ist nicht der NDA ist gefallen thread.
2. habe ich es als kleinen diskussionsgrund benutzt da hier ja sonst nicht soooo viel los ist
3. habe ich mich nicht darüber beschwert oder in irgendeiner weise itemshop und weltuntergang oder ähnliches angedeutet

1 ist mein fehler, aber 3 war eine antwort auf antizipierte antworten auf deine Frage. Ich habe nicht dir unterstellt, das gesagt zu haben, sondern ich weiß, dass sich bereits leute tummeln, die auf plumpeste und blödeste Weise darzulegen vorhaben, weshalb das Spiel kaputtgehen wird, weil man für einen unwichtigen Geldbetrag unwichtige Items erhalten kann.

Zurück